Beiträge von Danny1953

    Man ey, ich weiß auch, dass sowas echt ärgerlich sein kann, aber jetzt kommt mal wieder runter!




    Ich glaube es ist besser, wenn Sebastian in Zukunft, wenn er in Urlaub geht, das Spiel komplett herunter fährt. Auch wenn er auch mal 30 Tage im Jahr in Urlaub ist hat er immer noch das Jahresmittel von 90 % Verfügbarkeit.

    ich gebe dir teilweise recht. Sebastian hat seinen urlaub verdient. Aber ich kenne es so das jeder eine Vertretung hat die im Notfall einspringt.
    Ich wäre schon zufriedener wenn man kurz und knapp hier geantwortet hätte das man sich der Sache annimmt. Aber keine reaktion finde ich sehr schade.


    Es ist halt nervig wenn man sonst im schnitt 2-3 Mio macht und heute nur 100.000

    wenn der Fehler behoben ist wäre es nett wenn man bescheid geben würde.
    Ich kann solange leider nicht spielen. Habe heute nur das Gutgeschrieben bekommen was ich alleine gefahren bin. Alles was ich im Verband freigegeben habe ging spurlos an mir vorbei. Und von den diversen Verbandeinsätzen anderer spieler habe ich ganze 2 gutgeschrieben bekommen.

    Hallo
    Ich habe gerade diverse Einsätze beendet aber die Punkte werden nicht gutgeschrieben.


    Bei einem weiteren spieler im Verband ist das gleiche Problem. Bei ihm werden aber aktuell auch Einsätze mit Verletzten wo der SEG ELW vor Ort ist nicht beendet

    Also. Ich habe einen Lehrgang eröffnet.
    Dieser wurde von 2 weiteren mitspielern sofort mit Personal bestückt.
    Einer hat 4 Leute in die Ausbildung geschickt und dafür habe ich 8.400 Credits erhalten.
    Ein weiterer Spieler schickte 6 leute in den Lehrgang. diese 12.600 Credits wurden nicht gutgeschrieben.
    Der Lehrgang läuft noch (Screenshot im Anhang)
    Von der Tageszusammenfassung von Gestern kann ich keinen Screenshot schicken da ich zur Zeit kein Premium Mitglied bin.

    Ich habe 8,400 bekommen. Die anderen 12,600 leider nicht.
    Ich brauche die punkte nicht unbedingt. ist mir nur halt aufgefallen und wollte darauf aufmerksam machen falls es mehr spieler betreffen sollte.

    Moj habe keinen Screenshot. Der Lehrgang würde gestartet da er voll ist/war. 2 Leute haben ihr Personal geschickt aber nur bei einem der beiden bekam ich die Gutschrift