Alle Tage wieder Server down

  • Liebe Leute,


    Der Server hat es nicht geschafft und ist gerade wieder abgestürzt!


    Ich denke wir können froh sein, dass Sebastian in ein paar Stunden wieder zurück ist. So lange sollten wir uns beruhigen und abwarten. Hexen hat noch keiner gelernt!


    Sebastian: den ganzen tag hing das Spiel schon per App (Apple - IOS 9.2.1)


    Gruß Tobias

  • Wastel88, vielleicht ist es dir als "Foren-Anfänger" bisher entgangen, dass Sebastian eine Einzelperson ist und kein Riesenkonzern.
    Folglich gibt es hier weder eine "Support-Abteilung" noch eine offizielle "Vertretung".


    Und nach meinem Geschmack ist es ganz genau das, was den besonderen Charme dieses Spiels ausmacht!
    Also halt doch bitte auch einfach mal den Ball flach, die Finger still und den Pulsschlag im normalen Bereich ...


    Sebastian hat hier bereits geantwortet, dass er sich der Sache nach seinem Heimflug aus dem sehr wohl verdienten Urlaub annehmen wird, da er nun gerade nicht die beste Internet-Verbindung hat und (vermutlich) auch noch ein paar Stünchen schlafen möchte, bevor sein Flieger geht ... zumindest bin ich gerne ausgeruht, wenn ich in einen Flieger steige, und kann mir das daher auch für andere (sprich Sebastian) gut vorstellen.


    Back to topic:
    Ich habe aktuell die selben Schwierigkeiten wie ihr und wohl auch alle anderen Spieler.
    Sebastian wirds ganz sicher wieder mal schnellstmöglich richten.
    Und das soll es von mir in diesem Thread auch gewesen sein ...

  • Sebastian hat aber keine. Das Spiel ist ein One-Man-Show, also beschwer dich nicht. Nebenbei bemerkt ist das Spiel kostenlos, hier kann nicht rund um die Uhr jemand sitzen.

    kostenlos ja
    aber wenn ichmir nen premium acount kauf
    und coins kauf
    dann unterstütz ich so wie andere das spiel
    also wars scho nimmer kostenlos

    Einmal editiert, zuletzt von manni33 ()

  • Sachliches zur Fehlerursache: Alles hat damit begonnen, dass insbesondere Rettungsfahrzeuge nicht vom erledigten Einsatz in den Status 1 wechselten.


    Zu allem anderen kein Kommentar!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    :P

  • kostenlos jaaber wenn ichmir nen premium acount kauf
    und coins kauf
    dann unterstütz ich so wie andere das spiel
    also wars scho nimmer kostenlos

    Das kaufen von Coins ist freiwillig, daher ist das Spiel nach wie vor kostenlos. Es besteht kein Anrecht darauf, dass das Spiel permanent erreichbar ist.
    Des weiteren haben solche Diskussionen hier nichts zu suchen.

    3kpPvFt.png embed.png?style=banner2

    Entwickler und Serverhoster des LSSM seit Tag 1

  • Selbst beim Aufruf der Forums-Seiten bekomme ich einen Fehler:



    Fatal error: An error occured. Sorry.


    Information:
    ID: ????????????????????????????????????????
    Please send the ID above to the site administrator.
    The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”.


    Gruß
    DerbyDCS

    Browser = Chrome 72.0 *** Provider = Versatel *** System = Win 8.1

  • Ich finde, wir sollten aufhören darüber zu reden, ob wir für das Spiel bezahlt haben, oder nicht. Man kann bei solchen Dienstleistungen keine hundertprozentige Ausfallsicherheit erwarten. Allein schon deshalb, weil auch euer Internet kaputt sein könnte. Würdet ihr dann auch Sebastian verantwortlich machen? Und ja auch bei den Telekommunikationskonzernen ist keine komplette Ausfallsicherheit vorhanden.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!