gegen 13:10 uhr sehr lange ladezeit bei fahrzeug liste. auch die einsätze lassen sich nur mäßig alamieren und teilweise kommen wieder fahrzeuge aus andern orten obwohl im eigendlichen ort alle fahrzeuge in der wache stehen
Einsatz ladezeit und Chat [Fehler 502 - Bad Gateway]
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Ich arbeite aktuell an dem Problem. Könnte gleich wieder besser laufen...
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es ist nun 13:16,
nun haben wir einen punkt erreicht wo das spiel schon heute morgen sehr sehr langsam ist und es keinen spaß macht mehr zu spielen.
da es so hagt b.z.w. das die seiten solannge brauchen um zu laden ist schade vieleicht kann man etwas an den Einsatzradius jeder wache rumschrauben auf 2 km pro wache -
jungspund hat gerade das problem das in nordwalde nen großfeuer im wald ist aber die nächsten fahrzeuge sollen aus neuenkirchen kommen und nur 58 sec brauchen. ist schon recht komisch
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Ich arbeite aktuell an dem Problem. Könnte gleich wieder besser laufen...
mädels, wartet doch mal eine rückmeldung ab, das vollgespamme aktuell verzögert doch nur die fehlerbehebung
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Jetzt sollte es wieder etwas besser laufen.
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jop
darf man fragen wo das problem lag/liegt?
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Ich kann es noch nicht genau sagen.
Ich werde gleich (zumindest testweise) die automatische Berechnung der Fahrzeit, für Einsätze die mehr als 40 km entfernt sind ausschalten.
Es ist derzeit ein rumprobieren, was etwas bringt.
Leider lässt sich das nicht auf meinem Testsystem simulieren, sodass ihr mittesten müsst.
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Ich denke einerseitsliegt es daran da wir so viele 0 creidt spieler haben,
die auch speicherplatz benötigen
anderrer seits denk ich es liegt bei der entfernung zum jeweiligen einsatz wen der einsatz 40-50 Km eit weck ist und der groß ist müssen viele fahrzeuge dort hin un diesen abarbeiten daher
sollte man dieses um mind 2-1 km pro wache zurückschraubenedit:
ab jetzt dauert das laden wieder an die 2 min - 5 min -
es wurde nun doch schon oft genug gesagt das es daran nicht liegt, die Aussage stammt von Sebastian selbst
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Es liegt nicht an Spielern mit 0 Credits.
Ein inaktiver Spieler belastet die Server praktisch gar nicht. -
Ich denke einerseitsliegt es daran da wir so viele 0 creidt spieler haben,
die auch speicherplatz benötigendas ist blödsinn, die belegen nur etwas festplattenspeicher, haben 0 mit den berechnungen der einsätze zu tun
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Also ich kann schonmal eine (kleine) besserung spüren, das öffnen der Einsatzfenster geht jetzt recht zügig, kommt aber hier und da nochmals vor das es lahmt (mal mehr mal weniger). Nachdem man auf "Alarmieren" drückt, kann es ein wenig öfter noch vorkommen.
Mal abwarten wie es weiter läuft und ob es sich solangsam fängt.
Nochmals ein kleiner EDIT:
Mir ist gerade aufgefallen, das es selbst bei der Mitgliederliste im Verband schonmal länger dauert als üblich. Chat geht momentan wieder wie normal. Nachdem alarmieren dauert das schonmal nen kleinen moment das der "rote" Einsatz zu einem "gelben" wird, war sonst auch zügiger. Also ganz rund läuft das Spiel im moment nicht.
Mir ist heute Nacht (so gegen 2 Uhr) aufgefallen, das es flüssig lief. Eventuell zuviel Traffic? -
einsatz öffnet sich grad zügig, berechnung der fahrzeuge unter 40 km auch
bei der manuellen berechnung der weiter entfernten, gehts mal recht schnell, mal dauerts ewig -
Spiel hängt wieder. Ladezeit für Sprechwünsche dauert knapp 2 min. Keine Verbesserung zu spüren
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Also die letzten 10 Minuten läuft das Spiel wieder richtig gut. Mal sehen ob das so bleibt.
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Ich schliesse mich euch an... das Problem besteht auch im Verbund, einfach zu lange Ladezeiten.
Normal ist das Abends, aber nun schon mittags ....Gruss
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Z.z wieder extreme ladezeiten
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Z.z wieder extreme ladezeiten
und Netzwerk ausfallen oder kein zugriff auf das Netzwerk
und das Einsatz Fenster wird nicht geladen!
ist das gleiche wie gesteren Abend auch!
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Bei mir ist es so.Ich kann schon seit 5 Min keinen Einsatz mehr Alarmieren.Kommt jedes mal Zeitüberschreitung