Einsätze im Verband

  • allso bei kleineren verbänden finde ich das schon schön weil wir teilen die ja ey damit jeder was davon hat aber so könnte man das automatich machen kann man ja so machen das e sein verbands admin freigeben mus und das leute nur ne bestimmt eanzahl am tag freigeben können

  • Das verstehe ich auch.
    Aber in einem großen Verband ist das nicht so toll.
    Da das jeder User für sich entscheidet und ich als Admin da keinen Einfluss nehmen kann.
    Ein GasEx kann gerne geteilt werden ... nur 157 Mülleimer dazwischen braucht kein Mensch.
    Schon garnicht, wenn das nicht aus der Admin-Ebene gesteuert werden kann.

  • Meine Einwände sind hauptsächlich wegen folgender Gründe:
    1.) Spielertypen ... Gelegenheitsspieler
    wenn also jemand nur wenige Minuten alle 2 Stunden online ist, dann kommen alle Einsätze online für alle.
    Dieser Spieler verlässt sich dann also darauf, dass alle anderen ihn hochbringen.
    2.) Sprechwünsche ... (ungelöste Problemlage fürs Admin-Team)
    bei viele Einsätzen der Polizei und des Rettungsdienstes sind "Entscheidungen" fällig, die leider nicht immer getroffen werden.
    Für die Admin-Crew bedeutet so eine Funktion mehr Arbeit und mehr unerledigte Probleme.
    Ich vermute nämlich, das so ein "Haken" NICHT immer verantwortungsvoll eingesetzt wird ...


    Bleibt beim DAGEGEN.


    Wer teilen will und wer Hilfe braucht, wird sie bekommen. Das geht heute schon!
    Aber bitte kein gedankenloses Einsatz-Spammen

  • Sehe ich genauso. Insbesonder Klein-Einsätze, die jeder selbst abarbeiten kann und auch sollte, würden lediglich die Einsatzliste ins Unendliche vergrößern, ohne, dass wirklich jemand was davon hat. Und dass mit einer solchen Funktion - es wurde oben schon erwähnt - verantwortungsbewusst umgegangen wird, ist leider nicht automatisch gegeben...


    Von daher: DAGEGEN.

    Wie spaltet man ein Atom? --> Man gibt es einem Feuerwehrmann und sagt ihm, er soll es nicht kaputt machen! :)