Da gehts auch schon weiter mit den nächsten beiden.
Medcare RTW (ehemals Baby-NAW):
ELW1 der HAW Hattingen:
EDIT: Aufschrift "Rettungswagen" vergessen und eingefügt.
Da gehts auch schon weiter mit den nächsten beiden.
Medcare RTW (ehemals Baby-NAW):
ELW1 der HAW Hattingen:
EDIT: Aufschrift "Rettungswagen" vergessen und eingefügt.
Guten Abend zusammen, hier ist ein kleines Update von dem HLF aus Essen
Die DLK der HAW Hattingen geht in den Dienst und das (alte) NEF von MedCare geht zum Lackierer.
Diese DLK, Holy S*it,
Die DLK der HAW Hattingen geht in den Dienst und das (alte) NEF von MedCare geht zum Lackierer.
Die Grafiken sehen wirklich super aus. Respekt. Aber könnte es diese auch in kleiner geben?
LG
Diese DLK, Holy S*it,
Vielen Dank. 😁
Die Grafiken sehen wirklich super aus. Respekt. Aber könnte es diese auch in kleiner geben?
LG
So in etwa oder was schwebt dir vor?
Vielen Dank. 😁
So in etwa oder was schwebt dir vor?
Supi. Genauso schwebte es mir vor. Wäre schön, wenn die anderen Grafiken ebenfalls diese Größe bekommen würden. Aber sonst super Arbeit.
LG
Guten Tag zusammen, auch wenn es noch etwas dauert mit dem nächsten Fahrzeug, aber ich bin noch da dran. Hier ist ein kleines Update vom Essener HLF
Klasse Grafiken aus Essen und Hattingen Gerne mehr aus den beiden Städten
Hallo Feuertommi, es werden so nach und nach die Fahrzeuge hier erscheinen und in etwa Zeitgleich ins jeweilige Grafikset untergebracht. Das Hattingerset wird noch ein bisschen dauern, bis es ersichtlich ist. Danke für deine positive Rückmeldung.
Das (alte) NEF von MedCare geht in den Einsatzdienst:
Das neue fand ich irgendwie unpassend. Ist ein ehemaliges NEF aus Bayern wo jetzt einfach nur n MedCare Aufkleber auf der Scheibe ist. Das alte passt da mMn besser ins Gesamtbild. 😉
Das nächste Fahrzeug ist auch schon in Arbeit, Bild ist aber noch aufm Tablet. Gibts dann die Tage n Update von.
Aso: und die "Mini" Versionen meiner bisherigen Fahrzeuge mach ich auch noch. Dauert nur, hab aktuell leider nicht viel Zeit übrig.
Guten Tag zusammen, auch wenn es noch etwas dauert mit dem nächsten Fahrzeug, aber ich bin noch da dran. Hier ist ein kleines Update vom Essener HLF
alter Finne.. was is das denn für n Programm? Sieht bisschen komplizierter aus als paint.net & co.
Das steht aktuell bei mir rum. Anhänger mit Boot werd ich direkt danach auch machen.
Der MTW mit dem Anhänger Ölsperre wird wohl als GW-Öl herhalten. Den anderen Anhänger nehm ich vermutlich für einen der anderen GW nehmen. Weiß gerade noch nicht was da am sinnvollsten ist. Höhenrettung vielleicht?
Guten morgen rampi, du dat is über paint.net erstellt worden. Ein anderet Programm nutze ich nich.
dann mach ich glaub irgendwas falsch... oder hab noch nicht den Trick 17 gefunden^^ Wie bekommst du die scharfen Linien hin? Vektoren? Bei mir wird das irgendwann einfach nur pixel-Pampe, gerade bei kleineren Schriften.
Na ja je Gößer die Vorlage ist um so besser kann man Detail mäßig Zeichnen.
ok, fairer Punkt... da fängt's vmtl. schon an.
Das steht aktuell bei mir rum. Anhänger mit Boot werd ich direkt danach auch machen.
Der MTW mit dem Anhänger Ölsperre wird wohl als GW-Öl herhalten. Den anderen Anhänger nehm ich vermutlich für einen der anderen GW nehmen. Weiß gerade noch nicht was da am sinnvollsten ist. Höhenrettung vielleicht?
Klasse Grafiken aus Hattingen
Glück auf zusammen, hier habe ich ein weiteres Update vom Essener HLF. Es geht so langsam in Richtung Abschluss.
Klasse Grafiken aus Hattingen
Vielen Dank dir. =)
Glück auf zusammen, hier habe ich ein weiteres Update vom Essener HLF. Es geht so langsam in Richtung Abschluss.
Echt stark das teil. Mega gut. 👍