Krankentransporte nur in bestimmten Zeitraum

  • Kurz und knapp mein Vorschlag:
    Einstellung um Krankentransporte nur in einem bestimmten Zeitraum (Nutzer kann diesen wie bei Dienstzeiten selber einstellen) vorkommen.
    Ich baue meine Wachen nämlich realistisch nach und in meinem Falle arbeiten die KTWs nur von 7-19 Uhr und danach brauch ich keine Krankentransporte mehr.


    Und bitte keine anderen Lösungsvorschläge, da ich auch schon alles andere versucht habe, bzw. die Einstellungen nicht ändern will.
    Einfach nur ne Bewertung abgeben ob eher top oder flop, bzw. Verbesserungsvorschläge für das Konzept.

  • Warum? Damit sich paar Realnachbauer freuen und die Nicht-Realnachbauer enttäuscht sind? Ich verstehe den Sinn dieses Vorschlags nicht (außer dass sich einige (nicht mal alle) Realnachbauer freuen).

  • Lösungsvorschlag, weil du eine essentielle Sache nicht beachtet hast:
    - KTW Arbeitszeiten anlegen
    - Nur von 7 - 19 Uhr Einsätze abarbeiten
    - die weiteren Einsätze die dann trotzdem kommen, sind für den neuen Tag


    >profit.

    Das ist n guter Vorschlag. Ist nur die Frage ob das von anderen Spielern angenommen wird.

  • Um mal den realen Teil anzusprechen: bei uns fahren zwischen 22 und 6 Uhr auch nur 2-3 (je nach Wochentag) KTWs, sonst bis zu maximal 15. Die Fahrzeuge die sich im Dienst befinden sind aber unabhängig von der Uhrzeit regelmäßig "ausgebucht". Soll heißen, auch wenn keine oder nur wenige Fahrzeuge im Dienst sind, laufen auch in echt KTW Einsätze auf. Hier muss die Leitstelle dann halt gucken ob die zeitlich so geschoben werden können, dass die vorhandenen KTWs das abarbeiten können oder wieder mehr im regulären Dienst sind, eventuell RTWs die Einsätze übernehmen können oder zur Not Fahrzeuge besetzt werden können (absolute Ausnahme, eigentlich nur theoretisch).


    Deshalb würde ich mich @lost da anschließen. Besetz deine KTW nur zu den RL Dienstzeiten und lass die darüberhinaus auslaufenden Einsätze wahlweise bis zum nächsten Tag liegen oder arbeite sie anderweitig ab.

  • Dafür ABER das sollte jeder Spieler selber fetlegen können.
    Es gibt einige User die z.b. Keinen Krankentransport haben möchten .
    Kann man dann nicht zu den Buttons wie häufig ein Einsatz auftreten soll, nicht auch einstellungen für den Krankentransport machen das heisst:
    z.b. nur von 7-19 Uhr und dann alle 10 Minuten so das man die KTW´s aber nachts noch einsetzen kann zu kleineren Notfällen (Alkohol intox)
    Das fände ich gut
    (Kurzgefasst : Individuell JA sonst NEIN)

  • Ich hatte mir das auch so gedacht, das man wie bei den Dienstzeiten zwei Felder hat, von wann bis wann man Transporte haben kann. Da kann dann jeder Spieler individuell bestimmen, wie er es will.


    Noch kurz zu meinen Wachen: Die KTWs arbeiten von 7-19 Uhr und an manchen Stationen gibt es noch N-KTWs, welche wie die RTWs 24h besetzt sind.

  • also ich kann sagen die Meissten KTWs (MZF) fahren von 8- 19 Uhr.
    Die MZF udn RTW meisstens im zeitraum von 24h.


    was ich mir vorstellenkönnte,
    das man selber einstellen könnte von wann bis wann KTW einsätze auftauchen z.b. von 8-19 Uhr oder wen man möchte 24h lang.


    die 24h KTW einsätze könnte dan auch mal ein RTW abfahren.


    das wäre meine idee

  • von 7-19 Uhr würde bei mir gar nicht funktionieren, weil es vor 7 Uhr bei mir schon KTW's fahren und nach 19 Uhr erst recht. Desweiteren gibt es auch einen KTW der 24h fährt.


    Lass es doch die User selber entscheiden in welchem Zeitraum KTW Einsätze erscheinen oder ob ständig KTW Einsätze erscheinen.


    Was haltet ihr davon?

  • on 7-19 Uhr würde bei mir gar nicht funktionieren, weil es vor 7 Uhr bei mir schon KTW's fahren und nach 19 Uhr erst recht. Desweiteren gibt es auch einen KTW der 24h fährt.


    Lass es doch die User selber entscheiden in welchem Zeitraum KTW Einsätze erscheinen oder ob ständig KTW Einsätze erscheinen.


    Was haltet ihr davon?

    JA genau das meine ich

  • Heute mal wieder ein Realnachbauer-Vorschlag(bitte nicht gleich ablehnen)
    Meine Idee wäre, Einsätze(vor allem Krankentransporten) an Dienstzeiten der Fahrzeuge(in diesem Fall KTW) zu binden, sprich wenn das Fahrzeug(KTW) aufgrund von Dienstzeiten nicht verfügbar ist, kommen auch keine Einsätze(Krankentransporte).


    Dies könnte man auch auf den RTH übertragen, indem man nachts keine RTH Nachforderungen bekommt. Dann natürlich die verminderte Vergütung.



    Diese Vorschläge setzen natürlich voraus, dass alle Fahrzeuge der gleichen Art die gleichen Dienstzeiten haben, dies könnte man durch einen automatischen Abgleich sicherstellen. Natürlich sollte man dieses Feature deaktivieren können, sofern man unterschiedliche Dienstzeiten festlegen möchte.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!