Einsätze neben 20sek, 1min, 3min-Takt auch in 5 bis maximal 10 Minuten Takt

  • Hallo Community,
    für Spieler die alles ausgebaut haben wäre das ne tolle Sache schlage deswegen vor diese zusätzlichen Optionen einzufügen um das Spiel noch ein Stück realistischer zu machen!
    Grüße Panzerking000

  • nenn mir einen Grund warum es sinnvoll ist, wenn du jetzt damit kommst, dass bei dir im Lst-bereich alle 10Min ein neuer Einsatz kommt, dann kommen andere, dass bei denen alle 60min ein neuer Einsatz kommt.


    und was soll das eigentlich?

    für Spieler die alles ausgebaut haben wäre das ne tolle Sache

    Als Beispiel der größte Spieler, von dem ich das weiß:
    Er hat 293 Wachen, macht max. 294 Einsätze. Bei alle 10 Min ein neuer Einsatz sind das 294*10min=2940min=49h also über 2 Tage bis man alle Einsätze hat

  • für Spieler die alles ausgebaut haben wäre das ne tolle Sache

    1. Hast du denn schon alles ausgebaut, um das beurteilen zu können?
    2. Wie kommst du da drauf, das die Spieler das wollen?
    3. gibt es überhaupt schon Spieler die alles ausgebaut haben? Das dürfte technisch realtiv unmöglich sein.


    4. Kurz und knapp, DAGEGEN :)


    Das ist ein (Aufbau-)spiel. Sinn des Spieles ist es real oder frei Schnauze aufzubauen, einen eigenen Wachbereich zu gestalten etc.
    Wenn du jetzt real willst, müssten wir auch Einsätze alle 100 Tage generieren (kleine Dorfwehr), dann käme niemand mehr zum Aufbau.


    Es steht jedem Frei, die Einsätze "stehen" zu lassen und z.B. erst nach 20-30 min zu bearbeiten, so kannst du die Einsatzgenerierung auch verlangsamen.

  • Mhhhhhh hier habe ich mal wieder das beste Beispiel dafür, wenn ich mich Fragen muss warum es fast immer die gleichen sind
    die Ihren Senf dazu geben und alles gleich abwürgen. Weil sich dann (so kommt es mir vor) niemand mehr traut etwas dafür zu schreiben.


    Warum kann man sich nicht erst einmal enthalten und sehen wie sich das Vorgeschlagene entwickelt?
    Wenn gleich 2 - 3 das ganze abwürgen schreibt keiner mehr.
    Ich persönlich finde zwar diesen Vorschlag auch nicht gerade sinnvoll. Aber ich bin so fair und warte erst einmal ab bevor ich es gleich abwerte und niederschmettere. Manche hier im Forum schreckt das einfach nur ab und viele trauen sich dann nichts mehr zu schreiben.



    Nichts desto trotz allen einen schönen Tag. :D

    Grüße oOLoeschmeisterOo ;)

  • Warum kann man sich nicht erst einmal enthalten und sehen wie sich das Vorgeschlagene entwickelt?
    Wenn gleich 2 - 3 das ganze abwürgen schreibt keiner mehr.

    Deren Meinung ist dann eh nicht wichtig, wenn sie das Thema nicht subjektiv objektiv angehen können, wegen bereits vorhandener Meinungen. Verstehe das Problem nicht.
    Wer nicht in der Lage ist, sich aus dem OP Post seine EIGENE Meinung zu bilden & sich dann noch auf andere stützt ist selbst Schuld.


    Wenn ich dafür/dagegen bin, dann sag ich es auch ^^ Mir gleich ob ich der erste bin oder nicht.


    Bin jedenfalls dagegen, wer alle 10 Min Einsätze möchte soll einfach alle 10 min reinschauen, einen abarbeiten & das Fenster wieder schließen. Andererseits soll es mir doch egal sein, wenns ein VIP Feature wird bin ich dafür. Für sowas unnötiges soll sich derjenige VIP holen.

  • Deren Meinung ist dann eh nicht wichtig, wenn sie das Thema nicht subjektiv Du meinst wohl objektiv angehen können, wegen bereits vorhandener Meinungen. Verstehe das Problem nicht.

    Aber da muss ich dir zustimmen, es kann auch jeder andere User seine Meinung äußern, auh wenn mal ein negativ Argument aufkam
    Zum Thema:
    Ich bin dagegen, da ich den Sinn nicht verstehe, einfach Einsätze liegen lassen.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Eine wirklich sehr gute Idee. X/

    Man muss echt sagen du hast bestimmt mind. 5 Stunden äh Minuten... Ach was red ich da... du hast exakt 5 Sekunden Gedanken gemacht oder? Nichtsdestotrotz ist die Idee super... Dann wäre mein Einsatzaufkommen nach 6 Stunden voll. Und die Einsätze brauchen meist nur 5 Minuten dann habe ich exakt knapp 300 Sekunden ohne Einsatzaufkommen.

  • Dann wäre es aber etwas realistischer, es wäre ja nur optional nicht für jeden verpflichtend!!
    Und ja, ich könnte nur alle 10min was losschicken, aber die Symbole der jeweiligen Notfälle verschwinden dadurch auch nicht und jetzt erzählt mir nicht, dass das noch realistisch ist erst nach 10min was zu nem Schwerverletzten hinzuschicken.

  • Es ist halt auch keine Simulation, und ja ich hätte es auch gerne realistischer. Aber dafür gibt es ja noch ein anderes Produkt am Markt.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Da diese Vorschlag ja trotz Negativ-Bewertung umgesetzt wurde würde ich mir es auch in die andere Richtung wünschen.


    Und zwar in eine Taktung von 15 oder 10 Sekunden .

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Was man jetzt auch noch machen könnte, es noch so Programieren das es nur für Premium nutzbar ist :D

  • Ich muss sagen, ich find es sinnloser gegen etwas zu sein, was vllt nur wenige Spieler nutzen, aber nicht jeder nutzen muss. Es ist eine simple Einstellung, die jeder für sich selber treffen kann. Und übrigens, nicht jeder hat einen tollen PC oder eine tolle Internetverbindung. Und wenn man dann in Ruhe mal Fahrzeuge benennen kann und sortiren kann, ohne das es durch neue Einsätze ruckelt ist das sehr angenehm.

    Aktiv zwischen Gera und Erfurt