Das wäre aber doch etwas seltsam - ein GW-San von einer San-Org und dazu ein AB von einer FW und das erhöht dann die Kapazität des GW-San?
Und es ist unrealistisch: im RL ist die Kapazität eines GW-San durch sein Personal genauso wie durch die Ausstattung begrenzt - nur mit mehr Material schafft man nicht mehr Patienten.
Einen AB-ManV könnte ich mir als Alternative zum GW-San vorstellen: AB-ManV auf einer FW-Wache, am Einsatzort müssen 6 FW-ler mit Lehrgang "Sanität" sein, Fähigkeit dann wie GW-San - dafür gibt es ja auch reale Vorbilder.
Bliebe die Frage, ob dann der FW-ELW auch die SW bearbeiten kann/soll...
Und, es wäre die oft geforderte Aufwertung des WLF.