Spam in den News!?

  • Warum wird derzeit die News in der Abwesenheit von Sebastian mit Spams einer Nina so zugemüllt?


    Hier sollten doch eigentlich die Neuigkeiten zum Spiel stehen und nicht so ein Sch…, wie:

    Zitat

    Tag 4 ohne Sebastian….mhhh kaum ist der Kater aus dem Haus, tanzen
    die Mäuse auf dem Tisch. Ich finde wir sollten abstimmen: Wer ist alles für
    pinke Feuerwehrautos in Zukunft? Ich sage ein klares JA!

    Mich nervt das nur ab und ich frage mich, ob dies hier nun das Niveau des Spiels wiedergeben soll?
    Ein klare Übersicht der Neuigkeiten vermisse ich hier schon arg und so eine Müll in den News brauch ich auf keinen Fall.


    Wie seht Ihr das?

  • Das, was uns in den "News" angezeigt wird, sind die Posts von Leiststellenspiel bei Facebook. Ich denke schlichtweg, dass Nina das nicht bedacht hat.

    Upps, hab mir gerade mal die Facebook-Seite angeschaut und du hast Recht.
    Das war mir gar nicht so bewusst und ich habe dafür nur ein erstauntes Kopfschütteln übrig. Da kann jeder einen Beitrag in Facebook posten und hier im Spiel hat es den Anschein, es handelt sich um eine offizielle Nachricht. So hab ich das bis jetzt immer verstanden und muss sagen, diese Lösung empfinde ich als absoluten Mist. Das sind doch keine News sondern Kommentare aus Facebook. Ich finde das sehr irreführend und sollte entsprechend deutlich gekennzeichnet werden. Daher hier ein Vorschlag: Klick mich!

  • Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie man sich über den einen Post am Tag so aufregen kann. Daß nicht viel neues passiert solange Sebastian nicht da ist ist klar, und die eine Nachrivht am Tag kann man entweder mit Humor nehmen oder überlesen, ganz nach Bedarf.

  • Also mal ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben!!!


    Nina versucht lediglich uns etwas bei Laune zu halten wärend sebastian nicht da ist. Ich wette mit dir, wenn die ganze zeit über nix in den News stehen würde, würdest du dich auch aufregen, dass man so lange von niemandem, bzw. der Vertretung nix hört!


    Sobald Sebastian wieder da ist, kommt es bestimmt nicht mehr vor, dass jemand anderes versucht uns aufzumuntern und das Spiel etwas lockerer zu machen.

    LG Carina


  • Sobald Sebastian wieder da ist, kommt es bestimmt nicht mehr vor, dass jemand anderes versucht uns aufzumuntern und das Spiel etwas lockerer zu machen.


    Na das würde ich so auch nicht unterschreiben, Sebastian ist ja auch nicht unbedingt bis zum Exzess der Steife humorlose Typ.

  • Ihr habt nicht verstanden, worum es mir geht.
    Für Spieler, die hier schon länger spielen, ist dies kein Problem aber wenn ein Spieler heute hier neu im Spiel einsteigt und vorher das Spiel nicht gekannt hat und nicht gespielt hat, wie soll dieser Spieler sich hier zu Recht finden?
    Woher soll ein neuer Spieler die POI verstehen, wenn er nicht das entsprechende Video dazu sich anschaut?


    Wenn ich in einem Spiel einsteige, lese ich mir die Neuigkeiten durch und bekomme so eigentlich einen guten Überblick über ein Spiel und die Funktionen eines Spiels. Und hier wird es dann sehr schnell unübersichtlich, wenn auch solche Kommentare dazwischen stehen. Denkt mal ein halbes oder ein ganzes Jahr weiter.


    Ich habe auch nichts dagegen wenn, so wie passiert, man Kommentare aus Facebook hier mit lesen kann. Dies sollte dann aber auch klar und deutlich zu erkennen
    sein, dass es sich nicht um offizielle News handelt sondern um Kommentare aus Facebook von Spielern. Mir war das bis jetzt nicht klar, da ich möglichst wenig mit Facebook zu tun haben möchte. Daher habe ich auch, nachdem ich dies nun kapiert habe, einen entsprechenden Vorschlag gemacht.


    Hier geht es zum Vorschlag. Bitte dort weiter diskutieren.

  • Mansch: Da hast du was falsch verstanden! Die Beiträge in den News sind die Beiträge von Leitstellenspiel auf Facebook, und zwar nur die, die Sebastian und sein Team freischalten! Es handelt sich nicht um Beiträge von x-beliebigen Nutzern!


  • Woher soll ein neuer Spieler die POI verstehen, wenn er nicht das entsprechende Video dazu sich anschaut?


    *kopfschüttel*
    Also früher konnte man sowas auch mal durch einfaches Nachdenken rausfinden, ist ja keine Quantengravitationstheorie.

  • Ich muss auch sagen das mich Nina's Post's absolut nicht stören,...


    1) ist es eine humorvolle Sache,...
    2) wissen wir so auch das noch jemand aus dem Team lebt :D
    3) würden die Leute genauso meckern, wenn in den News GARNICHTS stehen würde, und alle denken würden es passiert nix mehr,...


    Also locker bleiben, gemütlich weiter zocken und alles wird gut.

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<

  • Mich stören ihre Posts auch nicht.


    Geschieht dort nichts, werden die Spieler meckern, weil nichts mehr kommt und so weil derzeit halt nur halt irgendwo gut gemeinte Posts kommen.


    Sobald Sebastian wieder da ist, wird es halt wieder neuerungen geben und sie versucht uns bzw. die Spieler halt durch ihre Art bei Laune zu halten und ich halte es nicht für falsch.

  • ich finde es lustig es ist ja auch nur nen spiel !!!


    Edit by Calli01
    Einen missverständlichen Teil entfernt.

  • Ich finde die Posts von Nina sogar sehr Untehaltsam und das sich Sebastian um einen Ersatz gekümmert hat der zeigt das sich noch jemand um leitstellenspiel.de kümmert wärend seinem Urlaub find ich absolut Super...
    Für alle anderen: einfach nicht lesen.


    Flo

  • Mensch, Jungchen, entspann' Dich mal. Auch wenn Nina sinnfreie Beiträge eingestellt hat, ist es doch zumindest eine Information- gerade für neue- dass Sebastian weg ist und das dies nicht auf ewi gso bleibt. Ich ärgere mich viel mehr darüber, dass wir von Nina kein Foto zu sehen bekommen haben und sie Unterschrifts-Kärtchen von Sebastian verlost. Ein hübsches Foto von Nina mit Autogramm wäre mir lieber :P