Beiträge von derganze

    bei mir hängt auch alles seid dem verbandseinsatz sie sind im einsatz und kommen nicht wieder es ist ein patient der hängt so wie es aussieht

    Ich bekam heute eine Email (Newsletter) von Paysafecard unter anderem mit diesem Inhalt


    "Werde zum Online-Lebensretter
    In dem kostenlosen BrowserGame http://www.leitstellenspiel.de wirst du direkt zum Leistellen-Leiter befördert. Dort musst du Notrufe entgegen nehmen und deine Einsatzkräfte alarmieren. Du entscheidest selbst, zu welchem Einsatz welche Fahrzeuge geschickt werden müssen und teilst Feuerwehr, Rettungsdienst, Technisches Hilfswerk und die Polizei selbst ein. Unfassbar aber wahr, in diesem Onlinespiel arbeitest du auf richtigen Straßen in richtigen Städten. Auf realen Google-Maps Karten und nicht in einer Fantasiewelt. "



    1. Rechtschreibfehler oke kann mal passieren ( "Leistellen-Leiter" )


    2. unwahren Behauptungen ( "Technisches Hilfswerk und die Polizei" )


    Was haltet ihr davon ???


    Hier ist auch ein bild


    [Blockierte Grafik: http://image-upload.de/thumb/7obDFW/fae425c3fc.png]

    Habe das Problem auch



    Google Crome
    Version: 30.0.1599.101 m


    Firefox
    Version: 25.0.1


    Opera
    Version: 18.0.1284.49




    Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64-bit
    habe es mit den drei Browsern versucht und über all das gleiche


    du solltest eigentlich froh sein das du nun viele Einsätze hast dann kannst du mehr gelt machen und deine wachen schneller ausbauen (so wie wir alle es gemacht haben von nichts kommt nichts) ?( ?(

    also um auf dein Problem mal einzugehen ich habe dieses nicht es ist zwar blöd wenn es so ist wie du sagst das kann ich gut verstehen sollten andere auch dieses problem haben sollte man wirklich mal überlegen woran das liegt bzw. wie man es ändern kann

    Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob das heute kein Fehler war. Weil ich brauch in keiner Stadt wo 3 Supermärkte sind gleich 2 Die brennen. Ich weiß ja nicht, wie das Sebastian auswertet, aber wenn das immer so wird wie heute dann, macht das mit Sicherheit keinen Spaß mehr, weil, von 22 FW Wachen hatten alle voll zu tun,plus 3 RD Wachen, aber fast nur Große Einsätze, Krankenhäuser voll. Und ich möchte doch noch überlegen können, ob ich Fahrzeuge noch habe, oder welche aus 20 oder 30 km Entfernung schicken möchte. Nur weil manche denken sie wollen alle Ihre Wachen komplett vollstecken. Macht das dann noch Spaß? Wenn man in jedem Dorf einen Supermarkt hat, oder eine Werkstatt vielleicht noch ein Krankenhaus? Ich denke nicht!!! Und sowas wie heute Abend, denke ich bringt das Spiel nicht vorwärts!!! Meine Meinung!!!
    Freud euch, aber och denke das ist der Falsche weg!!!

    ich habe auch viele kleine Einsätze Baum auf str. kleiner wald brand usw. und meine wachen sind nicht ausgelastet ja das mit dem RD sollte man bearbeiten oder die KH ausbaufähig machen da sie echt zu klein sind und da es nicht so viel für die RD einätze gibt will man jeden Patienten in ein Kh fahren da gebe ich dir voll und ganz recht

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen es ist jetzt alles perfekt (schon fast zu viele ;) :P 8) ) DANKE


    @@@ Alles die gesagt haben es ist kein Fehler was sagt ihr nun schreibt doch mal bitte eure Sicht dazu würde mich echt interessieren
    (ich habe jetzt keine lust die ganzen Leute aufzuzählen )


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ohne den Rest gelesen zuhaben frage ich einfach mal welche fakten oder Sachen noch gebraucht werden um zu gucken ob es sich hier um ein Fehler handelt
    Sebastian hatte ja nach den Browser und der Browser Version gefragt die haben wir geschrieben


    dann fragte er das mit dem warten da habe ich und marcel drauf geantwortet


    aber um noch mal zur frage zu kommen was braucht ihr noch ???


    Ich möchte 2-8 std. durch spielen und nicht immer eine halbe stunde alles ruhen lassen es müssen nicht durchgehen 25 Einsätze da sein aber so 10-... wären schon gut so das man immer Einsätze hat


    und 3-5 sind zuwenig

    Also dieser Forum Beitrag kann geschlossen werden da hier ja nicht vernünftiges mehr kommt nur noch palaber usw usw also bitte schließt es oder löscht es ganz


    ich habe z.b. 23 Einsätze ich fahre ich alle auf einmal an und dann werden die abgearbeitet und dann dauert es bis neue kommen dann kommen 2-4 stk die werden dann auch abgearbeitet und dann dauert es manch mal 10 min bis was neues kommt es nervt mich da ich nicht nur schicken will dann 30 min afk sondern 2-8 std. am stück vernünftig spielen

    Wenn es dich denn so sehr unter den Nägeln juckt, dass die Einsatztaktung heraufgesetzt wird, dann mache doch einen entsprechenden Vorschlag im passenden Forum. Es handelt sich nicht um einen Programmfehler, also ist hier nicht das richtige Forum für diese Diskussion. Es wäre ein Fehler, wenn bei dir / euch überhaupt keine Einsätze reinkommen würden oder zumindest deutlich weniger als bei anderen ...
    Und es haben sich diesbezüglich auch noch nicht "sehr viele Mitglieder deines Verbandes" hier dazu geäußert, obwohl Sebastian ausdrücklich darum gebeten hatte, wie du auch selbst soeben erwähnt hast. Oder ist das "Problem" auch bei euch im Verband doch nicht so groß wie du es dargestellt hattest ?

    so da ich dieses hier angefangen habe sage ich mal wieder was dazu
    ich habe gefragt ob es ein Fehler ist bzw. das es mir seid dem update aufgefallen war und da Sebastian noch nicht gesagt hat ob es einer ist oder ob es keiner ist kann man gar keinen Vorschlag machen wenn er sagt nein es ist kein Fehler dann kann man hingehen und sagen kannst du es machen das die Einsätze schneller kommen =)


    Solche Aussagen kannst du dir echt sparen. Ich kann die Mitglieder alle nicht dazu zwingen sich hier zu melden. Leider vergeht es denen hier sich zu melden, weil nur diskutiert wird und einem das Wort im Munde umgedreht wird.

    da gebe ich dir recht



    So ich gehe jetzt direct ins Vorschlag Forum und werde dadrum beten Danke =)=)=)=) :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: X( X( X(