Anzahl RTH [umgesetzt]

  • Wenn du das so siehst, dann brauchen wir überhaupt keine Vorschläge mehr... dann heißt es: friss oder stirb :/

    Ich denke das Thema RTH ist doch sehr heiß!!
    Deshalb denke ich schon das daran bald gearbeitet wird, heißt erst einmal 2 Wochen Sebastian einen schönen und vor allem Ruhigen Urlaub gönnen und danach kann es dann weiter gehen.


    Ich bin im Rhein-Main-Gebiet am Bauen und dort könnte ich durchaus auch mehr als 4 RTH-Wachen bauen. Alle würden gleichermaßen die Einsatzstellen anfliegen können, auch wenn die km etwas weiter sind.


    Kann mir jemand sagen ob die Einsätze dann auch um die RTH Wachen erzeugt werden?? Nicht das ich 100km weiter weg eine Wache baue und dort dann einen RTW 3 Stunden fahren lassen muss?!!!


    Gruß Tobias

  • Kann mir jemand sagen ob die Einsätze dann auch um die RTH Wachen erzeugt werden?? Nicht das ich 100km weiter weg eine Wache baue und dort dann einen RTW 3 Stunden fahren lassen muss?!!!


    Gruß Tobias

    Die werden in der Nähe deiner RW-Wachen erzeugt.
    Ich baue in ganz Deutschland und meine RTH sind im Dauereinsatz, quer durch Deutschland.


    Chr. Rheinland: 41.043,0 km (Stand Oktober: 30.244,31 km)
    Chr. 9: 43.187,4 km (Stand Oktober: 29.963,13 km)
    Chr. HRO: 38.195,36 km (Stand Oktober: 23.792,60 km)
    Chr. 1: 29.580,97 km (Stand Oktober: 21.154,81 km)

  • Nein die RTH Station, zählt nicht als Rettungswache. Du kannst beruhigt den RTH zum Beispiel an einer weiter enferten Klinik stationieren, ohne das dort Rettungswachen sind.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Können wir hier eine Lösung finden die für alle zuakzeptieren ist ?


    Meine Einsätze gebe ich fast zu 50% frei weil ich nicht nach komme, 1 oder 2 weitere wären Hilfrei.
    Wenn du uns was gutes umsetzten möchtest wäre 1 Heli pro Land eine super Umsetzung.


    Kein Mekern über zuwenig RTH
    Spielspaß angekurbelt weil das Geld muss erst Verdient werden oder durch Coins bei dir erworben werden.


    Also Egal was du machst du schafst wieder Anreiz mehr zu Spielen und / oder dein Bankkonto wird gefüllt

  • Tja das ist leider schwerer als gedacht... man fängt immer wieder von neuem an, weil es manche Leute nicht für nötig halten, die SuFu zu nutzen (und werden dann von den Mods blind hier reingeschoben). Dadurch kommen immer neue Vorschläge zu der Thematik und bereits erarbeitete Fortschritte werden zunichte gemacht...

  • *Push* Je größer man wird, desto mehr Wachen hat man - Auch in anderen Gebieten

    Ich beispielsweise spiele an folgenden Orten


    • Hamburg
    • Bremen
    • Berlin
    • Bielefeld
    • Erfurt
    • Frankfurt
    • Mannheim
    • Heidelberg
    • Ludwigshafen
    • Mosbach
    • Eberbach
    • Neckarsulm
    • Karlsruhe
    • Stuttgart
    • München
    • Basel
    • Landeck
    • Würzburg
    • Bad Bergzabern
    • New York

    Davon können in 15 Orte Patienten auftreten. Was meist auch der Fall ist. Manchmal habe ich bis zu 8 Einsätze, bei denen der RTH gebraucht wird. Somit kommt man mit 4 RTH nicht weit.

  • Laut meinem Zählen gibt es in deutschland ca 58 Rth Stationen


    wenn man von dieser Zahl ausgeht sollte doch 20 RTH Stationen umzusetzten sein.


    bis 100.000.000 -- 4 Wachen
    bis 150.000.000 ---8 Wachen
    je 50.000.000 mehr weitere 4 Stationen

  • Hallo,


    Ja genau der Meinung bin ich auch Patrick.
    Ich spiele auch in mehreren Städten, meine RTH sind Stunden unterwegs.Also hab ich für mich beschlossen nicht weiter auszubauen.
    Da es kacke ist wenn man eine neue Stadt aufbaut dass der Rettungsdienst darunter leidet.
    Meine Meinung
    Aber es hat einen Vorteil ich brauch keine Geld mehr für eine neue Stadt.


    Gruß Anderl

  • Aber @Anderl meinst du wirklich, dass es eine gute Lösung ist, einfach keine neuen Städten zu bebauen? Natürlich tritt das Problem nicht mehr auf, aber es ist schon ziemlich doof, oder?

  • @BobBrandie
    Nein ich finde es nicht doof.
    Ich hab die Lust am Spiel verloren.


    Es kommen immer Neueinführungen aber die RTH werden nicht berücksichtigt.
    Warum soll ich da neue Städte Baun,wenn ich auf den RTH Stunden warten muss.
    Wie gesagt keine Lust mehr weiter zu bauen und auch nichts mehr investieren.
    Klar kann man es keinem recht machen, einer will dies der andere das...ich habe halt für MICH beschlossen nicht mehr weiter zu bauen.

  • Ich persönlich fänds schön, wenn man nicht alles immer irgendwie anfängt, teilweise oder nur halb ins Spiel einbaut und an Dingen, die wichtig für das Spiel sind, nicht weiter macht.
    Wir sprechen hier von Realitätstreue und dann werden die RTH begrenzt? Mit welchem Sinn?

  • Ich kenne noch eine andere Simulation wo man nur den Rettungsdienst hat, Polizei und Feuerwehr können nur alarmiert werden aber nicht geteuert. dort kann ich jetzt von der Leitstelle z.b. Stuttgart allein über je nach Tageszeit zwischen 6-8 RTH verfügen.
    Also wäre ein ausbau hier auch gut da ich auch gerne mehr RTH hätte als 4 Stück und wenn möglich bitte auch die Besatzung mal auf real werte bringen, ist etwas verwunderlich das der Notarzt so alles macht neben der Patienten Versorgung :) .
    .

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Aber das soll doch nicht sein. Es geht doch darum, auszubauen und sich weiter zu verbreiten, oder?

  • Gibts hier mal was Neues? Langsam sollte doch diese RTH-Situation auch mal behoben werden. Die Begrenzung verstehe ich sowieso nicht. Ich spiele auch an einigen Standorten in Deutschland, sowie Österreich und Spanien.


    Ich könnte locker noch 2- 3 RTH gebrauchen. Und auch nur 1 Neuer würde schon reichen.


    Das ist doch schon im Spiel und sollte mal optimiert werden, statt immer wieder Neuerungen zu bringen, wie den Dekon-P oder dieser Rettungsdienstzusatz.

    Alle sagen das geht nicht, dann kam einer, der wusste es nicht und tat es einfach. :)

  • der Vorschlag ist soweit ok, aber ich würde das (auch in Sicht auf die Finanzierung des Spiels) ergänzen.
    Sprich für 50 Coins sind die auch unäbhängig von der Wachenanzahl baubar. Da das jeweils 2,5 - 5 Euro sind (je nach Paket), wird das vermutlich nicht ganz so exzessiv genutzt, falls doch freut es Seb.
    Und für alle, die z.B. noch keine 100 Wachen haben, aber denen sagen wir mal der 5. RTH fehlt wäre das ein Anreiz ggf. auch mal Coins zu kaufen.
    Und wenn jemand der Meinung ist 100 Euro für 40 RTH-Stationen auszugeben, kommt es uns allen zugute (Spielfinanzierung)


    also kurz und knapp, wie oben + weiter für Coins ("unbegrenzt")

    Den Vorschlag finde ich mit den größten Schwachsinn, den ich hier die letzte Zeit gelesen habe (auch wenn der Post schon alt ist). Warum sollte man etwas auf Coins beschränken (in einem gratis Onlinegame, Coins für Real-Geld), dass man kostenlos anfangen kann zu bauen, aber dann nicht ergänzen kann und die Spielzeit somit zu nutzen. Ist doch logisch, dass dann noch mehr Spieler, wie auch jetzt schon, die Lust am weiterspielen verlieren.


    Bei den ersten vier RTH ist keine Kostenveränderung, also warum ab jetzt?


    Wenn der elfte RTH dann 2 Millionen kostet finde ich es ok. Dann ist man wohl auch schon weit genug, um diese Kosten tragen zu können.


    Bisher stecken ja auch genügend Leute Geld für Coins in das Spiel. Aber wo bleiben die positiven Veränderungen, die sich viele Wünschen?


    Das ein oder andere Feature fand ich auch gut, aber einen groben Teil kann man auch beruhigt in der Pfeife rauchen.


    DAS IST AUCH ALLEIN MEINE MEINUNG - LIKES ODER DISLIKES WERDEN DIESE NICHT ÄNDERN

    Alle sagen das geht nicht, dann kam einer, der wusste es nicht und tat es einfach. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bautzi86 ()

  • Na also erstmal ist ein Kostenloses Spiel so gut wie immer nur brengzt kostenlos spielbar, weil die Entwickler wollen ja auch irgendetwas zu essen haben. Da ist Leitstellenspiel sogar schon sehr freundlich und man kann hier wenigstens auch ganz gut ohne Coins spielen.


    So jetzt mal zum RTH also viele kommen auch damit klar wie es jetzt ist. Aber ich kann auch sehr gut verstehen wenn manche dann doch Probleme haben, kenne ich ja selbst als ich noch an mehreren Orte gebaut habe. Deswegen würde ich es auch schön finden wen die Begrenzung aufgehoben bzw. angehoben wird. Von mir aus auch gerne so das man für Coins zahlen muss.


    Und zu letzt noch etwas denkt ihr wirklich wenn ihr mit ein Unfreundlichen Ton Sachen fordert das ihr sie dann schneller bekommt ? Ich denke mal nicht ich würde dann an Sebastians Stelle erst recht nicht drüber nachdenken es umzusetzen.


    Und schade das hier so mancher nicht weiß wie man sich am besten verhalten sollte.

  • Hauptsache die Beiträge werden ordentlich disliked aber niemand kann mit einer vernünftigen und stichhaltigen Argumentation kommen

    ist diese vernünftig?


    wir haben alle aktuell max 4 helis zur verfügung, meine 4 eiern fastnon-stop über die ganze deuschlandkarte
    trotzdem bekomme ich nach einer gewissen zeit, mit etwas timing, meine ganzen RTH einsätze abgeklappert - manchmal habe ich 12-15 auf einmal
    klar hätte ich gern noch 2-3 helis mehr


    jetzt kommt dein angesprochener teil ^^
    diese 3 mehr wären luxus und so gesehen zu meinem vorteil, da ich etwas schneller meinen kram abgefertigen könnte
    dieser ertra luxus kann auch echtgeld kosten, denn man kann ohne weiteres mit 4 auskommen


    FAST jedes olninegame kann man komplett gratis spielen, ABER bei fast jedem "gratis" onlinegame, kosten luxus items echtgeld, was spricht dagegen hier auch ein paar extra sachen für coins anzubieten?
    derjenige der mit coins noch helis holt, hat einen leichten vorteil gegenüber denjenigen die nur mit den 4 "gratis" helis spielen