Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • okeks - nein - den dann hätten sie nichts mehr zum meckern - Sorry für die Wortwahl - aber der Fehler ist seit über 8 Std. bekannt und es dürfte jetzt bad jeder wissen was los ist .


    Julian117 - LESEN BILDET !

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Bitte jetzt hier nicht weiter über den Server Diskutieren - da gibt es andere Themen für.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Gibt es eine Liste oder so was man in den feuerwehrwache so an Autos stehen haben sollte? Also so ca. hab jetzt wieder angefangen zu spielen und habe so 40 wachen von der Feuerwehr. Das wirkt bei mir so durcheinander. Immer wenn was gefehlt hat hab ich es gekauft aber nicht so wirklich mit System und auf die Anfahrtszeit geachtet.

    Ich persönlich würde dir empfehlen nur Kleinwachen zu bauen und dann:

    1x ELW 2 (bzw. abwechselnt ELW 1 und ELW 2)

    2x HLF/LF

    1x DLK

    2x Sonderfahrzuge


  • Danke für deinen Tipp. Magst du mir verraten, warum du nur auf Kleinwachen setzen würdest? Weil es günstiger ist?

  • genau, die kosten die Hälte, bzw. später max. 1.000.000.

    Zudem reichen die 6 Stellplätze aus :)

    danke :)

    Und wie würdest du die Verteilung empfehlen? Aktuell habe ich alles auf einem Haufen, denn wenn ich mich zu sehr ausbreite, dann bekomme ich meine Einsätze ja auch relativ weit vom Zentrum entfernt und habe mit einigen Fahrzeugen (wie z.B. THW) immer so einen extrem langen Anfahrtsweg.

    Wenn ich nun aber z.B. 20-30 Wachen alle in einem Ort habe, ist das ja auch nicht wirklich zielführend. Also langsam immer größere Kreise ziehen oder z.B. 25 Gebäude auf einen Haufen, dann eine neue Leitstelle bauen und dort wieder alles von Grundauf aufbauen?

  • Und wie würdest du die Verteilung empfehlen? Aktuell habe ich alles auf einem Haufen, denn wenn ich mich zu sehr ausbreite, dann bekomme ich meine Einsätze ja auch relativ weit vom Zentrum entfernt und habe mit einigen Fahrzeugen (wie z.B. THW) immer so einen extrem langen Anfahrtsweg.

    Wenn ich nun aber z.B. 20-30 Wachen alle in einem Ort habe, ist das ja auch nicht wirklich zielführend. Also langsam immer größere Kreise ziehen oder z.B. 25 Gebäude auf einen Haufen, dann eine neue Leitstelle bauen und dort wieder alles von Grundauf aufbauen?

    Also ich habe meine Wachen auf die realen Standorte verteilt...

    Wenn du frei bauen willst, würde ich in jeden Ort eine Wache stellen, aber drauf achten, dass es nicht zu viele sind.


    25 Gebäude auf einen Haufen wäre sehr blöd, dann generieren sich Einsätze sehr weit weg

  • Also ich habe meine Wachen auf die realen Standorte verteilt...

    Wenn du frei bauen willst, würde ich in jeden Ort eine Wache stellen, aber drauf achten, dass es nicht zu viele sind.


    25 Gebäude auf einen Haufen wäre sehr blöd, dann generieren sich Einsätze sehr weit weg

    danke, dann werde ich das so mal angehen :-)

  • Ist da ein list für die Registrierung ADAC Luftrettung Hubschrauber? Im die Niederlanden wir haben speziale callsigns für them, darum.?


    (Sorry) Is there a list where all the callsigns of the ADAC helicopter are standing? In the Netherlands they have special callsigns for them I was wondering about if you have them in Germany as well.


    (I'm good in English,but my German is acctually quite terrible?. So if you don't understand it's fine?)

  • Ist da ein list für die Registrierung ADAC Luftrettung Hubschrauber? Im die Niederlanden wir haben speziale callsigns für them, darum.?


    (Sorry) Is there a list where all the callsigns of the ADAC helicopter are standing? In the Netherlands they have special callsigns for them I was wondering about if you have them in Germany as well.


    (I'm good in English,but my German is acctually quite terrible?. So if you don't understand it's fine?)

    Hier sollten eigentlich alle aufgelistet sein.


    https://de.wikipedia.org/wiki/…tschland#St%C3%BCtzpunkte

  • Ist da ein list für die Registrierung ADAC Luftrettung Hubschrauber? Im die Niederlanden wir haben speziale callsigns für them, darum.?


    (Sorry) Is there a list where all the callsigns of the ADAC helicopter are standing? In the Netherlands they have special callsigns for them I was wondering about if you have them in Germany as well.


    (I'm good in English,but my German is acctually quite terrible?. So if you don't understand it's fine?)

    Kijk hier: https://www.rth.info/stationen.db/stationen.php

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.