Andere Werbeaktionen bzw. Änderrung

  • Dafür oder dagegen 32

    1. Dafür (20) 63%
    2. Dagegen (12) 38%

    Ich finde ja das bei 3 Tagen werbezeit grade mal 3 Personen neu dazukommen, viel zu wenig ist!


    Wenn ich überlege, ich mache am Tag zwischen 150.000 - 200.000 Credits, da komme ich mim Personal einfach nicht hinter her.
    Drum Folgender Vorschlag:
    Normale Werbeaktion wie Jetzt: 1 Tag = 1 Person = Kosten 0c
    Zeitungswerbung: 1 Tag = 2 Personen = Kosten 1000 Credits/Tag
    Radiowerbung: 1 Tag = 3 Personen = Kosten 2500 Credits/Tag
    TV werbung: 1 Tag = 4 Personen = Kosten 3500 Credits/Tag
    Großes Werbepaket (Zeitung/TV/Radio): 1 Tag= 6 Personen = 6000Credits/Tag


    Ich finde das dies eine Gute Alternative ist, die Preise kann man natürlich auch noch nach Obenhin anheben :-)


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Burner921 ()

  • Sorry, aber ich finde, dass ihr dann vielleicht auch mal etwas anderes machen könntet als nur hier die Credits anzuhäufen ... 8|
    (Mir gehts übrigens auch nicht viel anders ... )



    Aber trotzdem wieder einmal die Standardfrage:
    Warum zum Henker muss denn alles immer jetzt sofort und gleich gehen ???
    Ich empfehle in solchen Fällen: GEDULD ... 8)


    Und wer die nicht mitbringt, kann doch einfach ein paar Coins kaufen und davon die Leute sofort einstellen ...
    Das wird dann ganz sicher auch Sebastian sehr freuen. :thumbsup:


    Ich persönlich habe bisher noch keinen einzigen Coin kaufen müssen, da ich über genügend Geduld verfüge, um auch mal etwas nicht sofort haben zu müssen ... ^^
    Auch damit funktioniert das nämlich prima und ich sage ganz eindeutig im Interesse eurer persönlichen sozialen Kontakte und Sebastians Budget: DAGEGEN. :thumbdown:




    Nachtrag:
    Meine zuletzt gebaute Wache RZ10 - WF KK KRÜMMEL verfügt mit heutigem Datum über exakt 18 Feuerwehrleute. Dort stehen insgesamt 3 LF20 und jeweils 1 RW, DLK, GW-A und ELW. Innerhalb der nächsten Stunde habe ich genügend Credits zusammen, um die Wache ein weiteres Mal ausbauen und mir auch noch einen GW-Öl zulegen zu können. Und es funktioniert tatsächlich, dass die erwähnten 18 Leute sämtliche Fahrzeuge zeitgleich besetzen und erfolgreich einsetzen können. Wie das geht ? Einfach mal ausprobieren ... 8o
    Aber natürlich wird dort ständig weiter geworben. Und irgendwann sind dann auch tatsächlich mal alle Sitzplätze auf allen Fahrzeugen besetzt. Irgendwann ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Wieder so ein sinfreier Vorschlag von jemandem, dem es hier zu langsam geht, dabei aber keine Lust hat, "echtes" Geld zu investieren! Alles umsonst und dann sofort, Geiz ist geil!


    Auch hier: es ist ein Aufbauspiel, dass sich auch mal über ein paar Wochen/Monate hinziehen darf. So wie die Werbemaßnahmen sind, so sind sie genu richtig.


    Und wenn es Dir hier zu lange dauert: nimm Euros in die Hand, kaufe Coins, unterstütze das Spiel und stelle sofort so viele Leute ein, wie Du willst!


    Absolut gegen diesen Vorschlag! :thumbdown:

  • Also zu den Coins, ich hab schon mehr als einmal gekauft ;-)
    und warum zu Langsam?


    ich bau am Tag tlw meine wachen 2 mal aus, und kaufe auch die Dementsprechenden Fahrzeuge pro Tag was am Tag 2 bis 3 LF Ausmacht was 18 -27 Leute beudetet, bzw ich fahr eh nur mit staffel sind aber immernoch 12 - 18 Leute am Tag die ich neu brauche. und wer es nicht benötigt, der muss es ja nicht nutzen. es Bleibt ja jedem selber überlassen.


    Und ich haufe auch keine Credits an, sondern hau sie immer gleich wieder raus. nur es ist halt echt nervig wenn ich tlw. tagelang warten muss bis meine Wachen voll Einsatzbereit sind.


    Lg

  • Meine Meinung ist hierzu auch ganz einfach...


    Wenn es zu schnell gehen würde würde euch der Spielspaß weg gehen (definitiv!) vondaher... stimme ich Andy09 und ra2409 zu und es passt da tatzächlich

    Zitat

    Geduld ist eine Tugend.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • aber hier eine ruck-zuck-hau-rein strategie einzubauen ist nicht der richtige weg,...


    klar gibt es immer leute die genug zeit am tag haben sich hier komplett auszutoben (schüler in ferien / arbeitslose [nicht negativ gemeint] / etc ) aber man muss auch bedenken das es noch leute gibt denen die jetzige zeit, vollkommen ausreicht, denn dies hier ist ein spiel und kein wettbewerb wo man sich mit anderen messen muss wer der beste / schnellste ist,...


    von daher is alles soweit und kann und bedarf keiner änderung

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<

  • Das ist ein Spiel mit Aufbaucharakter.


    also finde dich damit ab das es etwas länger dauer alles gleich haben is doch auch nicht gut.


    oder wähle option b und gebe echtes geld aus



    Mal die Wortwahl/schreien entschärft
    DP

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • Meine Frage :


    wir bekommen je nach Einstellung bei 3 Tagen Nachts 1 Person dazu, dass finde ich mittlerweile bisschen wenig könnte man das nicht Anheben auf Max 2 - 4 Personen ???



    Mfg
    Draeger112

  • Was heißt denn "mittlerweile"?


    Ich finde nicht, dass sich hier irgendetwas geändert hat, seit ich meine Meinung dazu geschrieben habe.
    Daher hat sich diese auch noch immer nicht geändert ...