Beiträge von ra2409

    Mahlzeit zusammen


    Ich hab eine kurze Frage: ich habe aus Lust daran in Südschweden eine Rettungswache, 1 Krankenhaus und 2 Feuerwachen gebaut, dazu eine eigene Leitstelle die einen eigenen Rettungsdienstbereich führt. Ein Kollege aus unserem Verband hat das Gleiche auf der Insel Borkum gemacht. Jetzt können wir sein Krankenhaus auf Borkum für alle Patienten aus unserem Verband anfahren ( wir spielen alle rund um Kassel ), meines in Schweden aber nicht. Ich kann nicht mal selbst einen Patienten dort zuweisen. Gibt es da irgendwo Kilometerbegrenzungen? Und bevor ihr nervt:


    --Klinik bzw. Notaufnahme im Verband freigegeben

    -- alle sichtbaren Kilometereinstellungen entsprechend eingestellt

    Meistens hilft da F5 zum neuladen.

    Ansonten: Ist in der Leitste unter "Einstellungen" eine Entfernung gesetzt?

    Weil auch sowas passieren kann: Die Farbcodes der Knöpfe obe: rot => ausgeblendet; grün => eingeblendet. Klick mal mehrfach drauf, vielleicht gab es nur enien kleinen Anzeigefehler.


    Und eine wichtige Frage: App oder Browser?

    Zur Frage App oder Browser: So wohl als auch


    Die Entfernung bei der Leitstelle ist nicht aktiv, wäre auch egal, da alle Spieler im gleichen Gebiet arbeiten.

    Farbcodes und F5 hab ich natürlich schon überprüft bzw durchgeführt, es ist auch nicht erst seit heute ;)

    Guten Morgen zusammen


    Bevor ich mir jetzt die Finger wund suche, kann mir vielleicht hier jemand meine Frage beantworten: ich bin Verbandsadmin, habe jedoch das Problem, dass ich Einsätze im Verband nicht sehen kann. Bedeutet: in der Reiterleiste oben über den Einsätzen sehe ich zwar, dass es einen Einsatz gibt, in der Liste der Einsätze selbst sehe ich den Einsatz aber nicht

    Nachforderung von 2 RW kann ich bestätigen!


    Biher 3 mal Feuer im Krankenhaus, jedesmal eine andere Klinik habe insgesamt 7 Kliniken festgelet in der Stadt und Altkreis, die Beobachtung, dass es nur am ersten festgelegten POI auftritt, kann ich nicht bestätgen

    Hier mal ein Auszug der Verdienste der letzten Stunde:


    2.688
    Auslaufende Betriebsstoffe
    30. August, 11:47 Uhr



    132
    Sperrmüllbrand
    30. August, 11:40 Uhr



    768
    Feldbrand
    30. August, 11:36 Uhr



    126
    Brennendes Laub
    30. August, 11:34 Uhr



    193
    Brennendes Laub
    30. August, 11:34 Uhr



    2.208
    Schornsteinbrand
    30. August, 11:32 Uhr



    1.624
    Kaminbrand
    30. August, 11:31 Uhr



    3.100
    Kellerbrand
    30. August, 11:31 Uhr



    136
    Mülleimerbrand
    30. August, 11:30 Uhr



    2.184
    Garagenbrand
    30. August, 11:27 Uhr



    312
    Motorrad-Brand
    30. August, 11:24 Uhr



    827
    Brennendes Bus-Häuschen
    30. August, 11:23 Uhr



    1.357
    Mähdrescher Brand
    30. August, 11:22 Uhr



    1.056
    Wohnwagenbrand
    30. August, 11:22 Uhr



    1.404
    Brennendes Bus-Häuschen
    30. August, 11:21 Uhr



    421
    Brand in Briefkasten
    30. August, 11:16 Uhr



    2.371
    Maschinenbrand
    30. August, 10:47 Uhr



    5.475
    Brand im Supermarkt
    30. August, 10:43 Uhr


    Vor allem der Supermarkt und der Keller waren ein Ausreiser nach oben :)


    Zu den Nachforderungen kann ich noch nichts sagen, bislang hab ich die gleichen Nachforderungen wie immer gehabt

    Fakt ist: mehrere GW-Öl beispielsweise bringen bei den Einsätzen Ölspur und auslaufende Betriebsstoffe keine Veränderung in der Restzeit, ebensowenig mehrere RW bei den UNfällen oder 2 Drehleitern bei den entsprechenden Einsätzen. Alles mehrfach getestet :-)


    Lediglich die Anzahl der Löschfahrzeuge beeinflusst die Laufzeit der Einsätze, da scheint es auch egal zu sein, wie die Fhrzeuge besetzt sind

    Wieder so ein sinfreier Vorschlag von jemandem, dem es hier zu langsam geht, dabei aber keine Lust hat, "echtes" Geld zu investieren! Alles umsonst und dann sofort, Geiz ist geil!


    Auch hier: es ist ein Aufbauspiel, dass sich auch mal über ein paar Wochen/Monate hinziehen darf. So wie die Werbemaßnahmen sind, so sind sie genu richtig.


    Und wenn es Dir hier zu lange dauert: nimm Euros in die Hand, kaufe Coins, unterstütze das Spiel und stelle sofort so viele Leute ein, wie Du willst!


    Absolut gegen diesen Vorschlag! :thumbdown:

    @ Jenkyll, was willst Du denn nun, Krankentransporte oder SEG? Das sind schon 2 paar Schuhe die Du hier zusammen wirfst ;)

    Mir fehlt persönlich noch das Hauptgeschäft, also die KTWs. Man könnte ja ab 2 Krankenhäusern Verlegungen einbauen, die dann gefahren werden müssten.

    Es gibt aber auch einige Bundesländer, in denen der Krankentransprot völlig von der Rettung ausgekoppelt ist, in denen die Hiorgs oder gar Privatunternehmer den Krankentransport bedienen und entsprechend eigene Leitstellen haben :)


    Deswegen würde ich hier rein beim Rettungsdienst bleiben wollen, obwohl bei uns beide Bereiche über die Lst der BF koordiniert wird