Folgeeinsatz und ignorieren

  • Liebe Spieler, heute haben wir 2 Neuerungen für Euch.


    Sobald Ihr eines Eurer Fahrzeuge für einen Einsatz verplant habt (Folgeeinsatz), wird ab sofort das entsprechende Einsatz-Icon in gelb dargestellt. Zum Anderen könnt Ihr jetzt andere Spieler blockieren, sodass sie Euch keine Nachrichten mehr schicken können.


    Dazu klickt Ihr auf das Profil des Spielers, dort findet Ihr den Button "Spieler ignorieren".

  • Zum Anderen könnt Ihr jetzt andere Spieler blockieren, sodass sie Euch keine Nachrichten mehr schicken können.


    Dazu klickt Ihr auf das Profil des Spielers, dort findet Ihr den Button "Spieler ignorieren".


    Ich bekomme von einem ignorierten Spieler weiterhin Nachrichten...
    Da lief wohl was schief.


    Er hat in einer bestehenden Unterhaltung nochmal geantwortet.
    Könnte es daran liegen?

  • Das mit dem Folgeeinsatz finde ich super! Ihr habt auch ganz vergessen zu erwähnen, dass jetzt in der Auswahlliste für die Folgeeinsätze die Adresse mit dabei steht... endlich! Das ist noch viel besser, so weiß man endlich, zu welchem der 4 offenen Herzinfarkte man gerade sein "NEF" hin vorgeplant hat! Danke!

  • 1. schließe ich mich BobBrandie an, denn manchmal verklickt man sich und muss dann warten bis das fzg den Einsatz tatsächlich annimmt.
    2. würde ich mir wünschen, dass das Fzg zum Folgeeinsatz fährt, wenn man ihn vom ersten Einsatz abzieht und nicht beide Einsätze vergisst. :)