Danke für eure Rückmeldungen
Beiträge von cyber
-
-
-
-
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen, dass bei den BMA- Einsätzen das Symbol für eine Auszeichnung da ist
ab (seit) wann kann man die sammeln??
Lg
-
Hallo zusammen
Nachdem ich in der letzten Zeit einige Wachen gebaut habe + natürlich auch die Fahrzeuge
bin ich mir nicht sicher ob ich alle Einstellungen in der Fahrzeugen (richtig) gemacht habe
Hab dann mal das Skript VehicleChanges durchlaufen lassen
leider ändert das den SEG ELW und den DGL so, dass die "nur die Eigenen Krankenhäuser/Zellen anfahren"
So SEG ELW hab ich mit Skript Settings ELW 1 SEG from start screen von @Silberfighter wieder - nach meinen Wünschen - geändert.
Meine Frage daher:
Gibt es so ein Skript auch für den DGL??
LG
-
Es steht auch auf meiner DoDo-List, das Teil mal mit ein wenig Interface zu versehen. Vielleicht schaffe ich es dieses WE, aber garantieren kann ich es nicht
das wäre ja ne riesen Erleichterung
-
aso
Danke für die Erklärung
-
Also an sich sieht man in der Konsole welches Fzg mit welcher ID gerade bearbeitet wird.
von welcher Konsole sprecht ihr bitte??
ich hab nur das Fenster mit wie vielen Fahrzeugen geändert werden -> Ok
und dann seh ich nix mehr
-
Habe das Skript abgepasst,
es arbeitet im Hintergrund dahin ...
sehe ich keine Fortschrittsanzeige oder die verbleibenden Fahrzeuge
aber sonst funktionierts
-
Vielen Dank
-
Ich spreche von den BePol-Fahrzeugen
hauptsächlich GruKW
ZitatWachenweise ist mir da nichts bekannt. Es gibt das ganze aber Typenweise (also "alle HLF20 auf Wert X stellen"). Aber wachenweise sollte das auch kein Riesen Problem sein. Die Frage ist halt wie du "maximal" definieren willst. Ist beim RTH der Maximalwert 3 oder 1? Passen auf das LF immer 3, oder doch eher 9? ...
Kannst du mir das Skript bitte verlinken
dann kann ich das ja mal testen
Danke im Voraus
-
Hallo zusammen,
Ich hatte einmal ein Skript mit dem ich die maximale Personenanzahl pro Fahrzeug pro Wache (wieder) auf das Maximum stellen konnte.
Habe nun einige Zeit hier im Forum gesucht, aber nicht gefunden
Hintergrundinfo:
Das sind noch Einstellungen von früher, wo das mit der Personalverschiebung bei den BePol-Wachen nicht so einfach war,
damals war es für mich die einfachere Lösung die Max. Personenanzahl des Fahrzeugs auf 1 zu stellen
Das Skript zeigt in der Wache einen Button an
draufklicken und das Skript "ändert" bei allen Fahrzeugen das max.Personal
(man muss halt dann jede einzelne Wache durchklicken....)
Vielleicht gibt es ja mittlerweile ein Skript welches die einzelnen Wachen durchcheckt (evt. Leitstellen einzeln auswählbar)
und dann zeigt, in welchen Wachen entsprechende Fahrzeuge vorkommen
Vielen dank im Voraus für eure Hilfe
LG
-
Bei mir funkt es wieder
Danke
-
Hallo zusammen,
Ich habe länger nicht mehr gespielt, habe aber das selbe Problem.
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
-
Dann führt euer SEK ein aber lasst bitte der Mehrheit, die es ebend NICHT wollen, die Möglichkeit es einfach abzuschalten.Danke
Ich stimmt @Franky80 zu, wenn Sebastian die Entscheidung getroffen hat das SEK ins Spiel einzufügen, dann sollte man auch die Möglichkeit haben das SEK nicht zu benutzten - für alle Spieler die es nicht wollen.lg
cyber -
Hallo zusammen!
hatte gestern auch einen BRmG R Sprechwunsch.
bestätige hiermit das was @MaxDusmir gemeldet hat
-
Soeben mit einem Großfeuer im KH getestet - funkt
Danke für die rasche Lösung @Sebastian
-
Super - danke
Wird gemacht
-
Hallo
Ich hab alle meine KH mit allen Abteilungen ausgebaut,
meine SEG ELW so eingestellt, dass 5 Betten freibleibenHatte das grad bei einem Großfeuer im KH beobachtet
es liegen nur 4 Patienten in den umliegenden KHFazit: 1 Patient zu wenig in den KH
cyber
-
Hallo zusammen!
Bin auch sehr zufrieden mit der Entwicklung - Danke @Sebastian und Team
Jedoch hab ich eine Frage zum dunklen Design:
Ich hab meine AAO nach der hellen Einstellung in Zeilen angeordnet
wenn ich dann aber auf das dunkle wechsle, habe ich in den Zeilen mehr Platz;
d.h. z.B. mein "Feld"brand rutscht dann in die obere Zeile (hinten).Absicht, oder nicht?
cyber
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.