Vor ca. einem Monat!
Fehlende Coins
-
-
Über welchen Zahlungsweg?
-
Telefon! Ich habe die Rechnung überprüft und es wurde abgebucht!
-
du musst ja nicht gleich alles mit Ausrufezeichen betonen, ich lese deinen Text auch so
Vielleicht ist das Geld irgendwo zwischendurch hängen geblieben, ich bin mir aber sicher, dass Sebastian mal nachsehen wird.
-
Deine Zahlung ist nicht bei uns angekommen.
D.h. dein Telefonanbieter hat das Geld nicht an uns ausgezahlt. In der Regel passiert das, wenn man selbst seine Rechnung an den Telefonanbieter nicht bzw. zuspät bezahlt hat. -
Danke für die Info! Ist alles geklärt! Vielen Dank Telekom...............!
-
Hallo ich habe mir gestern abend 2x mal coiuns für 10.99 und 1mal heute für 5.99 und es sind nur einmal die coins für 10.99 eingegangen gekauft hab ich diese via apple produkt
-
er hat diesen beitrag gelesen aber es kamm noch nix
-
Heute ist Feiertag, auch für ihn ... Einfach ein bisschen warten.
-
Hallo,
bitte wende dich an mich per E-Mail s.heinisch@shplay.de
Bitte sende auch die Buchungsbestätigungen von Apple mit, dann schreibe ich dir das sofort gut.
Beste Grüße,
Sebastian -
wie kann das sein das ich über nacht von 11 auf minus 334 coins komme ohene das ich online war
-
Man könnte das ganze auch subjektiv Posten... Der Ton macht die Musik!
-
Ach ja das leidige Thema mit den negativen Coins.. Ich vermute mal du hast dir irgendwann mal Coins gekauft?
Mal einige Zitate:
Das Geld wurde von deinem Telefonanbieter nicht an uns weitergeleitet. Sobald das Geld eingegangen ist, bekommst du deine Coins wieder.
Deine Zahlung ist nicht bei uns angekommen.
D.h. dein Telefonanbieter hat das Geld nicht an uns ausgezahlt. In der Regel passiert das, wenn man selbst seine Rechnung an den Telefonanbieter nicht bzw. zuspät bezahlt hat.Hallo,
bitte sende mir die Kaufbestätigung einfach per E-Mail zu.
Bitte sende ebenfalls deinen Usernamen mit
Dann kann ich das ganze überprüfen.
Solche Dinge kann man am besten per E-Mail lösen, weil es hier ja auch um deine privaten Daten geht.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du noch nie Coins gekauft hast, einfach mal deinen Usernamen posten und Sebastian kann sich das anschauen. Ansonsten ist wohl mit den Zitaten alles erklärt -
Einfach an @Sebastian wenden.
-
-
Wende dich per Mail (s.heinisch@shplay.de) an Sebastian.
-
Jup, bitte die Abrechnung und deinen Usernamen per Mail an mich senden.
Dann kann ich das prüfen und danach dir gutschreiben.
-
danke
-
hallo zussamen, ich habe heute frueh 300 coins fuer 20 E per SMS gekauft. Das guthaben war weg, aber die versprochene SMS mit TAN nummer ist bis jetzt nicht angekommen und auch die coins habe ich nicht erhalten.. kann mir jemand sagen, was tun, oder ob es vllt laenger dauert bis die TAN-SMS kommt..
-
Also soweit ich die Bezahlsysteme noch kenne, wird erst nach Eingabe der TAN das Geld abgezogen (dafür ist die ja da, um das zu bestätigen).
Es kann maximal sein, das das Guthaben "blockiert" ist, dann sollte das spätestens nach 24h wieder frei sein (wenn keine TAN eingegeben wird)
Im Normalfall sollte die TAN aber gleich kommen, es seih denn, dein Abieter unterstützt das Verfahren nicht bzw umgekehrt (ab und zu bei so "Billig-Anbietern" wie Tele2 etc. der Fall, da müsste aber ne Fehlermeldung kommen [ist aber auch schon etwas her das ich Mobilfunk supportet hab, kann jetzt etwas anders ablaufen])