KTW - Ankündigung

  • Dazu hätte ich die Idee, dass man das Einsatzfenster mit zwei "Tabs" ausstattet ( So wie beim Internet Explorer o.a.). Einen Tab für "Einsätze" und einen für "Krankentransporte".


    Gruß


    Das ist genau das selbe was ich bereits sagte. Tabs zu deutsch Reiter. xD

  • Hallo Sebastian.
    Ich habe grad mal alle Summen der gemachten Vergütungsvorschläge zusammengerechnet. Da komme ich auf genau 770 Credits. Diese 770 Credits habe ich durch die Anzahl der gemachten Vorschläge geteilt. Da komme ich dann auf 128,33 Credits. Diese 128,33 Credits möchte ich dann gerne mal auf 130 Credits aufrunden. Also lautet mein Vergütungsvorschlag für den Transport des KTW's 130 Credits.

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • Kapier ich nicht, ein Klick ist wohl schneller und einfacher als das ellenlange Scrollen. Außerdem wenn ihr euch wegen Klicks beklagt, dass Spiel besteht doch nur aus Klicks, stellt euch mal vor, die AAO`s gebe es nicht :P


    Das mit dem Tab finde ich sehr gut, vielleicht auch die Möglichkeit in den Einstellungen das selbst auswählen zu können, je nach dem halt wie groß der Programmieraufwand ist.


    Ansonsten:


    Umfrage starten und schauen was die Mehrheit sagt.

  • Hallo,


    ich finde die Anschaffungskosten gegenüber eines RTW viel zu hoch! Ich denke die Hälfte gegenüber eines RTW sollten ausreichend sein.


    Garage 100.000 + RTW 5.000= 105.000 Hälfte RTW macht 102.500, ist 2.5% Das ist nicht viel. So 5000 fur KTW ist gut.

  • Mein Vorschlag ist, dass man die Funksprüche-Leiste halbiert. Dann kann man dort die Transporte einfügen.


    Meine Frau spiel über Tablet, die wird über den Vorschlag nicht besonders begeistert sein, da auf das 10" Display nichtmal ganz das Alarmierungsfenster draufpasst. Ist über Tablet dann noch mal mehr schließen, scrollen, öffnen....


    @ Sebastian:
    - Apropo mobiler Zugang: Hast du auch schon eine Idee wie das in der App aussehen könnte?
    - Wie siehts mit der Möglichkeit aus, das KTW in Echt ja zu Stoßzeiten auch mal zu scharfen Einsätzen wie Brandabsicherung geschickt werden und dann auch mal nen Rauchgasintox (beim Brand Einfamilienhaus z.b.) ins Krankenhaus fahren?

  • Der KTW soll erst ende nächste Woche oder anfang übernächste Woche fertig sein

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • ich finde, die vergütung sollte zwischen 300 und 750 Credits liegen, da auch ab und zu im Realen ein Arzt die Fahrt begleitet.
    Könnte man bei der Gelegenheit auch eine neue POI einführen? POI: Arztpraxis - so kann der KTW direkt die Praxis anfahren oder es könnte ein Notfall auftreten wo dann RTW&/NEF benötigt wird.
    Oder als Nachforderung und evtl Fehlfahrt


    Was meinst du Sebastian (Prog-Admin)?


    VG kjo

    Wähle einen Beruf den Du liebst und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.


    Konfuzius
    ***********
    Wir bekommen das, woran wir glauben,
    und nicht das, was wir wollen.
    ***********

  • Bei zwei tabs verliert man aber schnell den überblick!!


    man kann ja wenn ein neuer Einsatz generiert wird beispielweise neben den Tabnamen ein "!" eingeblendet. Aber nur wenn das nicht zu viel Aufwand ist. ;) So bleibt die aktuelle Größe erhalten.


    Mein Vorschlag ist, dass man die Funksprüche-Leiste halbiert. Dann kann man dort die Transporte einfügen.


    Bei manchen Fahrzeugen ist der Funkrufname so lang, dass er jetzt schon gerade so reinpasst. Bzw. würde das dann alles noch enger werden.

  • ... da auch ab und zu im Realen ein Arzt die Fahrt begleitet.


    Ich fahre jetzt schon lange KTW und es ist noch nie ein Arzt bei uns mitgefahren :D


    Bei Intensiv- und Notfallverlegungen ist natürlich oft ein (Not)Arzt mit an Bord. Aber die werden auch nicht mit KTWs gefahren ;)