Beiträge von PGroby

    So jetzt habe ich deine "Fehler" gefunden.


    zu OrgL: wird bei mit in der Statistik gezählt, ebenso Ausbildung und Personal

    zu MZB: ist hinzugefügt.

    zu ABs: Es ist mir neu das die ABs eine gesonderte Ausbildung brauchen. Weil die ABs keine Ausbildung vorschreiben in dem Sinne. Und es dazu schwieriger ist eine Sol/Ist zu erstellen, da die ABs unabhängig vom Personal alarmiert werden können. (Diese dienen lediglich der Unterstützung und Realbauer)

    zu DekonP: geändert

    Da ich selber große Bauprojekte umsetze (Berlin 1 zu 1 .... Hamburg 1 zu 1) ... habe ich "damals" angefangen die Excelliste zu erstellen. Es hilft wirklich ungemein. Perfekt wäre es noch, wenn es einen automatisierten Abgleich gibt.


    So, dass ich mich nicht z.B. einmal die Woche in die Excel gucken musst wo schon das SOLL-Personal vorhanden ist und wo nicht. Da überlege ich schon (in meiner wenigen Freizeit) nach einer Lösung.


    Excel ist zwar ein Genie aber alles kann er/sie/es auch nicht ^^

    Wie schon geschrieben auf Grund der Server Abfrage, keine Chance


    Ich seh mir das gleich mal an

    genau die Layouts 1-4 wie du sie nennst xD waren früher so benannt das sie eben aussehen wie damals version 1 etc. aber in deinem fall ersetze V3 durch Layout 3 xD

    Stömmt so net. Das Problem war, dass Sebastian eine kleinigkeit geändert hat. Wir haben das jetzt mit eingebaut und dann funktioniert es in Kürze au wieder. Es werden noch die neuen NL-Misdionen reingemacht.

    Also beim V3 Design und sprechwunsch auf karte kommt der fehler auch, schalte ich den S5 von der Karte geht auch das V3 Design

    Hallo,


    bei mir funktioniet der Einsatzhelfer nicht mehr.

    Fehlermeldung:

    Benötigte Fahrzeuge

    [missing "de.lssm.missionHelper.missions.213?mission_id=837697385" translation]

    Das problem habe ich auch. Mit einem anderen Plugin. Das bedeutet so viel wie. Du verwendest ein Plugin was mit dem Helder nicht arbeiten mag. Musst du Mal Rum klicken.

    1. Warum brauchst du das auf der Karte ? (gibt ja genug Seiten wo die Adressen stehen)

    2. Wenn die Daten in OSM nicht enthalten sind bringt das auch nicht wirklich was.

    3. Ich denke, dass das hier auch der falsche Thread für solche Sachen ist.

    Das hat mit brauchen ncihts zutun, desweiteren sind die Daten ja vorhanden sonst hätte ich ja keinen Hinweis, bbzw eine Bitte getätigt.

    Ja, VB bringt nichts, ich habe es mit halben Bildschirm gemacht, sonst könnte ich es nicht anders Zeigen, wäre mein Bildschirm jetzt 15 Zoll haben, dann wäre es fast das gleiche, aber ich arbeite mit 27 und 24 Zoll, also konnte ich es dir nur so zeigen, das Problem habe ich am dem Laptop und Windows Tablet meines Vaters auch und bei meiner AAO ist das noch schlimmer wie bei dir.

    Habe meine AAO ja zum großteil veralgemeinert, nicht für jeden Eins. nen eigenen punkt genommen