Weihnachtszeit beginnt

  • Es ist doch gerade der Witz an der Sache, dass es eben nur am jeweiligen Tag funktioniert.
    Mir werden aller Voraussicht nach auch 2 Coins entgehen, aber was solls ... Katastrophen sehen anders aus.


    Wenn das auch nachträglich funktionieren würde, könnte Sebastian doch auch gleich jedem Spieler 30 Coins gutschreiben und der Spaß wäre abgehakt.
    So hat man wenigstens einen kleinen Anreiz, zumindest mal kurz ins Spiel zu gehen und Sebastian bekommt immerhin ein paar Klicks dafür.


    Ich finde es nett, dass es überhaupt wieder ein paar Gratis-Coins gibt, selbst wenn es vielleicht wieder ganz genauso ist wie im vergangenen Jahr.


    Dankeschön, Sebastian. :)

  • ja Andy kurz reinkommen geht bei mir aber nur per App und da funktioniert der Kalender leider nicht ..


    Außer ich würde auf der Arbeit online kommen, aber du weißt ja selbst, dass das bei mir leider nicht wirklich geht.. :(

  • ja Andy kurz reinkommen geht bei mir aber nur per App und da funktioniert der Kalender leider nicht ..


    Außer ich würde auf der Arbeit online kommen, aber du weißt ja selbst, dass das bei mir leider nicht wirklich geht.. :(

    Probier es auf dem Handy nicht über die App sondern über den Browser. Ich weiß zwar nicht ob das geht mit dem Socken aber ein Versuch wäre es wert

    Dann könnte man natürlich am 24. online kommen und alle einsammeln, aber wenn man sein Türchen wenigstens, noch 1-2 tage später öffnen könnte, dann wäre ich sehr glücklich.

    Ich wäre dafür, dass man es ein Tag danach noch öffnen kann, danach aber nicht mehr

  • Guten Morgen,


    auch wenn hier viele wegen dem Adventkalender meckern, ich sage vielen Dank für die Coins, freue mich jeden Tag auf`s Neue darüber!

    Danke für Ihre eingeschränkte Unaufmerksamkeit:!:103451-alarmlampe41-gif

  • @PatrickS112_2 ich habe es über Safari auf dem iPhone probiert, aber es gibt nicht. Bin über die App kurz online gewesen, trotzdem sind mir von 05.-07. alle Türchen entgangen, da es mir aufgrund von Schichtdienst nicht möglich war über einen Computer ins Spiel zu gelangen. Eigentlich schade, da ich mich ja eingeloggt hatte.

  • Lässt mich in Safari nicht einloggen, lädt dann dauernd die Startseite neu...
    In der App geht es nicht ..

  • Lässt mich in Safari nicht einloggen, lädt dann dauernd die Startseite neu...
    In der App geht es nicht ..

    aus dem Grund habe ich keine Apple Produkte. Nein Spaß. Also auf meinem Android Handy geht es auch und ich verstehe nicht, warum es bei iOS nicht gehen soll.
    Dass es über die APP nicht geht wurde schon oft genug erwähnt und es hat Sebastian auch selber gesagt