Einsatz ladezeit und Chat [Fehler 502 - Bad Gateway]

  • Mir ist bisher noch nix aufgefallen und ich nutze Fire Fox mit dem Script von Eagle.


    Es könnte sein das ihr euer (mögliches) Internet Vollumen überschritten habt,
    oder in eurer Nachbarschaft einfach mal alle gleichzeitig Videos anschaun oder ihren SmartTV nutzen.
    Leztes Problem habe dann die die in einem Dorf oder einer Stadt wohnen. Denn nicht jedes Haus hat seine eigene Leitung für jede Wohnung.

  • Mir ist bisher noch nix aufgefallen und ich nutze Fire Fox mit dem Script von Eagle.


    Es könnte sein das ihr euer (mögliches) Internet Vollumen überschritten habt,
    oder in eurer Nachbarschaft einfach mal alle gleichzeitig Videos anschaun oder ihren SmartTV nutzen.
    Leztes Problem habe dann die die in einem Dorf oder einer Stadt wohnen. Denn nicht jedes Haus hat seine eigene Leitung für jede Wohnung.

    an der inetleitung kann es auf jedenfall NICHT liegen
    ich spiele auch noch andere sachen, die weitaus mehr an meiner leitung nuckeln als LSS - da habe ich wie immer..... keine bis ganz selten mal probs
    bei meiner kabelleitung ist es schnurzpiepe ob 10 oder 10.000 nen film schauen, meine 100/10 mbit habe ich trotzdem


    @Sebastian
    wo ich das gestern ins forum gepostet habe, habe ich dich als noch aktiv im forum gesehen^^, da spare ich mit dann doch die wege per email oder PM



    in etwa ab dem moment, wo du gepostet hast das die adressen wieder nach und nach erscheinen sollen, fingen die probleme mit den ladezeiten an, gestern wars so schlimm das ich echt die schnau... voll hatte
    gestern konnte ich 3-4 einsätze ganz normal klicken, dann hing es... ab und zu konnte ich mit f5 weiter machen, aber meistens kam nur die meldung die ich im post 708 gescreent hab
    desweiteren hingen gestern verdammt viele abgefertigte einsätze in der einsatzliste fest, die auch erst nach f5 verschwunden sind

  • Seit Heute Morgen kommt gibt es wieder zu sehr sehr Lange Landezeit bis das Einsatz Fenster öffnet,
    wenn ein Einsatz gestartet ist dauer es sehr lange bis alle Fahrzeuge gestartet.

  • Erst einmal ein Hallo an alle hier


    Ich bin Premium Nutzer und Admin im Rhein Main Taunus Verband


    Als erstes möchte ich mal ein Lob an den Entwickler Aussprechen für seine Mühe die er sich hier macht und gemacht hat um dieses Spiel zu Entwickeln , zu verbessern und auch auf wünsche der User eingeht .


    Leider habe ich auch das Prob das es wieder unsäglich heftig anfängt zu haken mit den Einsätzen die ersten 2 bis 3 lassen sich noch gut bearbeiten , aber je weiter ich gehe umso zäher und träge wird es , was sogar gestern einen Bluescreen mit sich führte .
    Nach einem Neustart ging es wieder 2 bis 3 Einsätze und dann wieder immer träger , wenn ich dann ne Zeitlang warte geht es wieder aber dann immer das gleiche .
    Man hat so das Gefühl als würde das nicht nachkommen an Daten was kommen soll und sich dann aufhängt ( Ist nur so das Gefühl ) .


    Bei allen anderen spielen läuft alles perfekt und auch die Internettleitung ( Onlinespiele ) laufen auch einwandfrei , nur hier hakt es zzt. .
    Nach dem Update lief es ein Paar tage ( Am WE ) echt Absolut perfekt aber zzt. hängt es .


    Ich wollte dies nur Mitteilen und mich nicht beschweren oder meckern , denn ich bin guter dinge das dieses Problem auch in den griff bekommen wird , da ich euch voll Vertraue und auch mich in Geduld waren kann.


    Viel glück und ich hoffe ihr findet das Prob


    Weissenberger