Im Moment gibs keine Credits für Verbandseinsätze

  • Ich bin echt stinkesauer!!!!


    Vor etwa 1, 2 Wochen habe ich hier im Forum den Fehler beschrieben, dass bei uns im Verband keine Credits für Verbandseinsätze vergeben werden. Nach kurzer Zeit kam die Meldung, der Fehler wäre behoben. Soweit, so gut...
    Ich habe weiterhin die Verbandseinsätze beobachtet und hin und wieder wurden erneut keine Credits vergeben. Sei's drum, dachte ich mir, bei einigen wenigen Einsätzen machts nichts.
    Bis heute!!! Ich habe bei 2 gesponserten GSL mitgemacht und bei beiden keine Credits bekommen.
    Da frage ich doch mal:


    1. Warum sitze ich hier vor dem PC, spiele "Leitstellenspiel" und habe nichts davon?
    2. Warum wird über die Implementierung des THW nachgedacht, während eklatante Fehler nicht behoben werden??


    Mir sind durch diesen Mist einige 10k an Credits verloren gegangen. So verkrault man sich nur motivierte Spieler. Und ich bin ein Spieler mit über 72 Mio. eingespielten Credits, das kommt nicht von ungefähr.
    Aber ich kann meine Freizeit auch besser nutzen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Belu ()

  • Da schließe ich mich dem vorredner vollkommen an wir sind im Gleichen Verband
    und täglich wird von mitspielern gemeckert ich hab für die Gsl,den Verbandseinsatz keine credits Bekommen
    also ich finde da sollte sich schnell was ändern weil, einigen spielern geht das so langsam auf die nerven und ich glaube das sie dann unter diesen umständen das spiel verlassen werden

  • Ich verstehe euch beide echt nicht. Vor allem @PBienstein nicht. Ich zitiere dich mal:

    OK Funktioniert wieder


    Mal abgesehen davon hat Sebastian sich den Fehler direkt nachdem er gemeldet wurde angeschaut und sich drum gekümmert. Auch nicht selbstverständlich.
    Er hat dann folgendes geschrieben:

    Problem sollte jetzt behoben sein. Bitte um rückmeldung.


    Also, wo ist das Problem einfach vernünftig Rückmeldung zu geben? Wenn ihm von mehreren Personen bestätigt wird, dass alles wieder funktioniert, ist für ihn die Sache dich klar....

  • Ich wurde gerade vergütet.
    also ist es kein genereller Fehler, sondern ein individueller.


    Sebastian wird noch weitere Informationen benötigen.


    Sind es gratis-Einsätze oder gekaufte? Sind es dieselben Einsätze oder alle verschiedenen.
    Sind es immer dieselben Spieler, die nicht vergütet werden?
    Werden immer dieselben Fahrzeuge zum Einsatz geschickt? Nur eins oder mehrere?


    Sebastian kann nur dann weiterhelfen, wenn er sehr viele Informationen bekommt.

  • zu diesem zeitpunkt funktionierte es ja auch aber dann fing es wieder an das es ab und an mal nicht ging aber die letze zeit Passiert es bei fast jeder GSL sowie bei der heutigen auch wieder und das nervt nicht nur mich sondern auch die anderen Mitspieler weil ich bzw. wir sehen es nicht wirklich ein hier zu spielen und nichts dafür vergütet zu bekommen weil ich gehe ja schliesslich im realen leben auch nicht Kostenlos arbeiten

  • dein schreib in einem vernünftigen "Ton". Wenn du schreibst das alles OK ist, ist für Sebastian die Sache gegessen. Wenn man dann schreibt, dass der Fehler wieder auftritt, schaut Sebastian sicher dannach. Wenn du hier aber nur rum meckerst, dann hätte ich auch keine Lust, mir den Fehler anzuschauen.

  • zu diesem zeitpunkt funktionierte es ja auch aber dann fing es wieder an das es ab und an mal nicht ging aber die letze zeit Passiert es bei fast jeder GSL sowie bei der heutigen auch wieder und das nervt nicht nur mich sondern auch die anderen Mitspieler weil ich bzw. wir sehen es nicht wirklich ein hier zu spielen und nichts dafür vergütet zu bekommen weil ich gehe ja schliesslich im realen leben auch nicht Kostenlos arbeiten


    Bitte gebe uns konkrete Informationen.


    "fast jede GSL".. damit können wir nix anfangen. Wir wollen wirklich helfen, dass alles funktioniert. aber das können wir nur mit eurer Hilfe und euren Informationen.

  • Ich verstehe euch beide echt nicht. Vor allem Pierre1982 nicht. :


    Was gibt es denn da nicht zu verstehen?? Wir werden für GSL nicht vergütet. Dies ist ein Fakt und da gibt es kein "verstehen" oder "nicht verstehen".
    Noch mal von vorn, für die, die es nicht direkt kapieren (wollen):
    Ich habe diesen Fehler hier im Forum gepostet, es kam die Antwort, Fehler sei behoben.
    Daraufhin habe ich mir die Vergütungen genauer angeschaut und habe festgestellt, das nicht alle Verbandseinsätze bezahlt werden. Welche und warum, keine Ahnung, ich bin hier nur ein Spieler, kein Analyst!
    Weiter habe ich oben geschildert, das es bei zwei gesonserten GSL's der Fall gewesen ist.
    Zum Zeitpunkt, als ich dies schrieb, lief eine "normale" GSL, auch die ist mir nicht vergütet worden, wie ich eben festegestellt habe.
    Und das dann jemand nicht verstehen kann, dass ich sauer bin, kann ich wiederum nicht verstehen...


    So, zur Frage, welche Fahrzeuge kann ich dies antworten:


    Ich habe die meisten Wachen im Rhein-Sieg-Kreis in NRW. Weil aber fast alle unsere GSL im Raum Leverkusen stattfinden, habe ich dort auch eine Wache mit 1 DLK, 1 ELW1, 1 HLF und 2 LF. Diese schicke ich dann zur GSL und zu den Verbandseinsätzen. Hat bisher immer geklappt.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Ich habe richtig zitiert, du musst mal genauer lesen, denn da steht eindeutig:


    Ich verstehe euch BEIDE nicht.
    Beide bedeutet bei mir zwei, und nicht nur Pbienstein!


    Ich habe keinen Bock auf Zoff, möchte aber auch nicht dumm angemacht werden, wenn ich hier Tatsachen widergebe!

  • Das Problem ist, dass Sebastian etwas behoben hat und DANN um Rückmeldung gebeten hat.


    Und diese gewünschte Rückmeldung war ein einziges GEMECKER! Und das ist nicht zu verstehen.


    Ein Hinweis darauf, dass der Fehler wieder besteht hätte gereicht. Dann wird sich Sebastian sich das wieder angucken.


    Bis heute!!! Ich habe bei 2 gesponserten GSL mitgemacht und bei beiden keine Credits bekommen.


    Das war dein erster Hinweis darauf, dass der Fehler wieder besteht.
    Besser wäre gewesen, du hättest statt der Ausrufezeichen lieber die GSL genau beschrieben (Wann und wo), damit sich Sebastian diese in der Historie hätte anschauen können.


    Wir drehen uns im Kreis. Ihr braucht Hilfe, wir brauchen Informationen.


    Mal noch eine ganz doofe Frage: Ihr löst die GSL aber innerhalb von 24h komplett oder?