Polizeihubschrauber, 2 Mann, 500000 Cr.
[Polizei] Hubschrauber
-
-
Hi, der Sollte dann aber auch, wie beim RHT, auf einer Hubschrauberstation stationiert sein. Aber sonst, voll und ganz dafür!
-
Ja, Station finde ich auch logisch. Die Gebäude-Vorschläge hatte ich in einem Sammelthread, der aber gechlossen wurde und nur noch lesbar ist.
-
Einsätze fur Polizeihubschrauber?
-
Verkehrsüberwachung, Personensuche, Verfolgung von Straftätern, Überwachung von Bahnlinien und Demonstrationen
-
Verkehrsüberwachung, Personensuche, Verfolgung von Straftätern, Überwachung von Bahnlinien und Demonstrationen
Das ist i, RL, aber ist das im spiel moglich? Hier sind das A-B fluchte im luftline.
Das ist wahrum ich Dagegen bin. Allein Sebastian kan angeben: es ist zu programieren. Dan sache ich Ja, aber denke von nicht -
Als Beispiel: Wenn es einen Einsatz gibt "Personensuche", würde es Sinn machen einen Heli dazuzuholen. Der würde, analog zum RTH, beim Einsatzort bleiben. Die Fläche des Einsatzortes sehen wir ja auf der Karte nicht, sondern nur den Fix-Punkt
-
WICHTIG: Ich habe nach Polizeiheli & Polizeihelikopter gesucht und nichts gefunden.
Ein Teil des Vorschlages funktioniert nur, wenn es eine Polizeischule gibt.2. Polizeihelikopter
Preis: 80.000€ + 150.000€ Helilandeplatz (Für Polizeistationen sollte es eine 125.000€-Erweiterung für EINEN Helikopterlandeplatz geben. Dieser bringt aber keinen weiteren Stellplatz)
Besatzung: 4 + 1 Gefangener (oder 6 ohne Gefangene) - Ausbildung: Mindestens 2 Personen, diese im Fahrzeug sind, müssen eine Helipiloten-Ausbildung absolvieren.
Funktion/Besonderheit: Schnelligkeit, Wirkt bei police_value doppelt so schnell wie 1 FuStw & gilt als 2 Streifenwagen (z.B. 3 STW benötigt -> 1 STW + 1 Heli)Ich finde die Polizei mit nur 1 Fahrzeug langeweilig, da sich manche auf die Polizei spezialisieren möchten. Somit wäre es auch eine schöne Abwechslung im Spiel, sowas einzufügen.
Mfg:
MomoGrimm -
Die Kosten würde ich einfach wie beim RTH. setzen
-
Könnte man auch machen. Was ich vergessen hatte: Kann bei Vermisste Person/Geiselnahme/etc. o.ä. nachgefordert werden, falls dies eingefügt wird.
-
Wenn es einen Polizeihelikopter geben sollte, dann bitte, wie beim RTH, ohne Nachforderung!
Ich kenne es zwar nicht, dass Polizeihelikopter im normalen Dienst der Schutzpolizei eingesetzt werden, aber ok... -
Naja, sowas muss letzendlich von @Sebastian entschieden werden.
-
Ich hole das Thema nochmal hoch.
Ich bin der Meinung es wäre hier im Spiel auch super wenn es einen Polizeihubschrauber geben würde.
Genau das gleiche wie beim RTH
Mit bauen,kosten usw.
Da hätte man wieder für die Polizei wieder was neues (Fahrzeug) und man hätte wieder neue Einsätze.
Man könnte auch hier eine neue Ausbildung machen zb. Pilot
Dauer 7 Tage und die Polizeischule hätte wieder was zu tun.
Na was meint ihr dazu? -
find ich GUT, aber dann brauchen wir auch für den RTH ne Pilotenausbildung...
-
Oder wir lassen das mit dem Pilot und nehmen die Leute mit der Ausbildung Einsatzleiter.
Beim RTH ist auch Notarzt -
Oder ne "Techniker"-Ausbildung..
Hubschraubertechniker oder Polizeitechniker...
weil n EL sitzt im Sucheinsatz ja net im Polizeihubschrauber -
Polizeihubi find ich Super. Sollte dann Natürlich ne eigene Station haben und Ausbildung auch. Man sollte das so machen wie beim RTH. Station bauen, Leute einstellen, Ausbilden, Hubschrauber kaufen und Menge begrenzt auf max 2.
-
Für einen Polizei Hubi bin ich auch absolut dafür. Finde das wäre eine Bereicherung für die Polizei im Spiel.
-
der hubschrauber ist meiner meinung nach eine gute idee
-
Ich fände Interessant ob man die Bahnlinien sich einen Punkt A such und einen bunt B wo der pol Hubschrauber Dan den Bereich überwacht und Dan meldet ob ehr jemanden gefunden hat oder nicht