Krankenhauserweiterung

  • Ich find's krass, dass man 7 Tage bis zum Ausbau warten muss. Wenn wir das Ganze mal eben hochrechnen, sind wir 63 Tage nur mit dem Ausbau beschäftigt - es sei denn, wir zahlen.
    Bei 90 Coins kommt man da immerhin auf 9€.
    Ich persönlich finde es schade, dass man mitterweile Spielvorteile hat, wenn man zahlt (die 63 Tage rechnen sich, wenn die Käufer bereits in die Fachabteilungen einliefern).

    Ja die Wartezeit finde ich auch krass, aber wehe man hinterfragt mal was, dann ist man gleich der Buhmann.

  • So im Verband meinten einige sie müssten da richtig Coins reinstecken ok. Aber wenn ich mit dem RTH zu der jeweiligen Fachabteilung fliege und dort keine Abgaben zu entrichten sind bekomme ich für den Patzienten auch nur 750 Credits wie ohne Fachabteilung. Da söllte es aber mehr geben?


    MfG Vektorhektor

  • 10 Betten in der Notaufnahme eines jeden Krankenhauses ...


    Jede volle Stunde wird aus jeder Notaufnahme je ein Patient entlassen, vielleicht serverbedingt mal ein paar Minuten später ...


    Wir haben Fachabteilungen, bei denen ganz sicher ein Patient nicht mit dem RTH oder mit NEF-Begleitung eingeliefert wird, um dann direkt wieder nach Hause geschickt zu werden ...


    Wohin gehen also die ganzen Patienten, die die Notaufnahme verlassen ? Ich tippe mal auf ne Bettenstation ...

  • Natürlich gehen die auf die normalen Stationen - die bekommen schließlich nur ihre akut notwendige Behandlung.
    Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass ich nach nicht mal 2 Stunden spielen schon 4 von 7 Krankenhäusern restlos voll hatte (und das, obwohl ich während dessen sogar von einem Realereignis unterbrochen wurde und mal eben 45 Minuten weg war). Somit ist der Wunsch nur ungeschickt ausgedrückt gewesen, aber grundsätzlich ging es Muetze261277 wohl darum, die Kapazität der Notaufnahme zu erhöhen.
    Alternativ könnte es auch eine Erweiterung geben, die die Verlegung aus der Notaufnahme auf die jeweiligen Stationen beschleunigt - also halbstündlich durchführt.
    Sind nur Ideen bzw. Vorschläge, jedoch sollte eine davon oder eine alternative Idee umgesetzt werden, damit auch weiterhin der Spielspaß gegeben ist. Die Anzahl der möglichen Verletzten bei den Einsätzen ist in letzter Zeit einfach sehr stark angestiegen (Sporthalle, Kleinflugzeug, Museeum - sind alles sehr Verletztenintensive Einsätze, die die Krankenhäuser schnell auslasten).