nach dem umzug

  • Bei mir ist es so das bei bestimmten Einsätzen die Anfahrtszeit mehrere Stunden sind.


    Außerdem erscheint bei bestimmten Einsätzen welche abgearbeitet werden nicht das grüne sondern das gelbe symbol...

  • moin
    warum bleibt die app einfach nur weis nach dem starten? da ich 90% über de app spiele find ich es total doof das sie ne mehr geht. selbst nach neuinstalation geht es ne

  • Guten morgen,


    bei mir ist es nur ein Einsatz!
    Alle Fahrzeuge haben min. eine Anfahrtsdauer von 2485 Tage 12 Std. 19 Min. 25 Sek.


    Ansonsten hat es gut bei mir funktioniert und es sieht super aus!
    Danke an Sebastian für den Umzug und das fast reibungslos geklappt hat!
    So was muss man erst mal schaffen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    LG

  • Guten Morgen,


    ich habe die gleichen Schwierigkeiten wie "Der-Marcel". Ich klicke einen Einsatz an und es kommt die Meldung "We're sorry, but something went wrong.


    Kommt allerdings nicht bei jedem Einsatz vor. Kann aber auch kein Fehlerschema erkennen...

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.




  • Dieses Problem habe ich bei einem Einsatz auch...


    diese Mülltonne wird wohl nie gelöscht werden.
    ERLEDIGT,
    ein Neustart des Rechners und Routers hat geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Guthardt () aus folgendem Grund: Erledigt

  • Oh, den kann ich auch...


    Kurios hierbei ist, das die Anfahrt von allen Fahrzeugen gleich ist, obwohl das erste Fahrzeug der FF Mesmerode 200 km weiter von der EST weg steht als alle anderen. Der Einsatz befindet sich in Hamburg und das Fahrzeug steht in der Region Hannover...

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • von mir noch mal ein Update, folgendes ist mir aufgefallen und habe ich versucht


    1. alle 30 Fahrzeuge sind von 3 Wachen , von diesen 3 Wachen 2 x Feuerwehr und eine Notarztwache ist kein Fahrzeug bei keinen Einsatz einsetzbar.


    2. Es gibt Einsätze bei den alle Fahrzeuge die angesprochenen Km zurück legen müssten.


    3. in der besagten Stadt in der die Wachen betroffen sind, treten keine Rettungsdiensteinsätze auf, hier gibt es ja auch keine Einsatzbereiten NEF und RTW


    4. Ich habe test weise an genau der gleichen stelle wo die betroffene NA Wache steht eine weitere Gebaut, mit dem gleichen Ergebnis, auch ca 2500 km.


    5. Ich habe test weise eine neue RTW Wache die reckt auf die Strasse gebaut an der die betroffene NA Wache steht, hier klappt alles.

    Mein System für Fehlermeldungen: AMD Quad 4 x 4200Mhz, 16GBRam, Chrome, Telekom DSL6000, Win10, Name im Siel: FeuerwehrGmbH

  • danke Sebastian, hast Du gut gemacht. Jetzt scheint es zu gehen

    Mein System für Fehlermeldungen: AMD Quad 4 x 4200Mhz, 16GBRam, Chrome, Telekom DSL6000, Win10, Name im Siel: FeuerwehrGmbH

  • Mal eine Vermutung. Du schreibst an der selben Stelle kommt das gleiche Ergebnis. Kannst du mal gucken ob es eine Adresse gibt?
    Weil einige haben ja schon angemerkt, dass einige Straßen fehlen oder falsch sind. Eventuell wurden bei Usern die diesen Fehler haben, bei Google Maps Wachen gebaut wo es eine Straße gibt, und bei OSM gibt es an der Stelle keine Straße mehr, wodurch der Fehler eventuell auftreten könnte.


    Wir gesagt ist nur eine Vermutung ;)


    Edit: na wenn es wieder funktionieren sollte vergesst was ich geschrieben habe ^^

  • Ich habe auch eine Problem.
    Seit der Umstellung braucht es sehr lange bis meine Seite Aufgebaut ist.Genauso beim Alarmieren.
    Ich habe schon mein Browser gelert habe es hilt nichts.
    Ich Arbeite mit dem Firefo.Habe es auch schon mit dem Internet Explorer versucht da ist es genauso.Das Problem habe ich nur hier.Wenn ich auf F5 drücke kommt immer die Meldung es wird ein Script gestopt.Obwohl ich kein Script laufen habe.

  • Ja, teilweise kann der leider keine Routen finden.


    Ich habe es jetzt so umgebaut, dass wenn Openstreetmap keine Route findet - dass er dann den "Luftweg" nimmt. Das ist allerdings nur eine Übergangslösung.

  • hallo zusammen


    bei klappt es nicht wenn ich in der karte auf die leitstelle gehe kommt eine fehlermeldung


    die da lautet


    The page you were looking for doesn't exist.


    You may have mistyped the address or the page may have moved.

  • hallo zusammen


    bei klappt es nicht wenn ich in der karte auf die leitstelle gehe kommt eine fehlermeldung


    Bitte einen extra Thread eröffnen im Fehlerbereich.
    Sonst bekommt Sebastian das nur durchs Zufall mit.


    Und bitte noch genauer den Fehler beschreiben, was passiert, wer du bist ingame, etc.

  • Hallo,


    ich weiß zwar nicht, ob es wirklich weiterhilft, aber mir ist aufgefallen, dass die "Luftlinien"-Routen immer dann vorkommen, wenn die Einsätze mitten auf Betriebsgeländen, Feldern, Wäldern, o.ä. .


    Ich spiele zum Beispiel in Düsseldorf, wenn l ein Einsatz am Flughafen Düsseldorf auf dem Rollfeld liegt, kann die Map den Hinweg routen, nicht aber den Rückweg, da der Start Punkt widersinnig ist und verwendet die Luftlinie.


    Ähnliches habe ich bei einem Container-Brand Mitten auf dem Betriebshof der Verkehrsbetriebe beobachten können, der Hinweg war in diesem Fall nicht routbar, der Rückweg dagegen schon.


    Auch bei einem Feldbrand in mitten eines Feldes, konnte der Hinweg nicht geroutet werden, der Rückweg dagegen schon.


    Das führt mich wie gesagt zu der Vermutung, dass der Fehler besonders dann auftritt, wenn der Einsatz zu weit von "normalen" Wegen entfernt liegt.
    Ich weiß nicht, ob vielleicht auch Anderer Mitspieler dieses Phänomen beobachtet haben.


    Beste Grüße

  • Hallo,


    meine Fahrzeuge sind aus dem Atlantik zurück.
    Zwischendurch sind mal alle Fahrzeuge Luftlinie gefahren, das hat sich aber wieder gegeben.
    Jetzt hab ich zwei Einsätze (Strohballen und Briefkasten) die in der Nähe einer Wache angezeigt werden, wenn ich dann ein Fzg losschicke fährt das dann aber nach Holland (Punkt östlich von Arnheim)


    Gruß

  • Die Beobachtung der fliegenden Fahrzeuge bei nicht an Straßen gelegenen Einsätzen kann ich nur bestätigen.


    Auch werden Einsätze zwar abgearbeitet (alle Fahrzeuge da und Einsatz-Zeit läuft runter) aber in der Leiste wird der Einsatz mit rot markiert und es steht, dass ein Fz fehlt. Das passiert bei allen Einsätzen wo die Fahrzeuge gleichzeitig - also von der selben Wache- eingetroffen sind.