Wieso? Das ist die schließende Klammer des ELW?
Rechtschreib- und Grammatikfehler
-
-
hmm hast eigentlich recht. Sah auf den ersten blick recht komisch aus
-
Hier im anderen Thread hat @CmdKleiner einen gemeldet, möchte ihn nur ordnungsgemäßer auch hier einfügen, um zu schauen, ob der auch anderen aufgefallen ist.
"Dein Telegram Account[sic!] mit diesem Leistellenspiel Account verbunden:" und dann dein Username im Spiel. Kommt das nicht ist noch was falsch.
(das Wort "ist" fehlt in der Rückmeldung übrigens wirklich und ist kein Tippfehler von mir) -
Wann genau kommt die Meldung?
-
Das ist die Rückmeldung wenn man im Telegram-Channel den Befehl /username schickt
-
-
Das du blöd bist kann ich nicht bestätigen...
Der Fehler scheint alt zu sein, ich hatte wegen einer Nachfrage zu Telegram in meine Startphase geschaut (also 2015) und das beim zweiten Blick nicht mehr gemerkt.
Neue Anfrage - alles richtig.
Erledigt, mein Fehler!Und wie man hier lesen kann hast du das schon lange behoben...
-
Anstatt Fussgänger, "Fußgänger".
Oder wird das mit dem großen scharfen "S" schwierig? -
Anstatt Fussgänger, "Fußgänger".
Oder wird das mit dem großen scharfen "S" schwierig?kein Fehler - In VERSALIENSCHREIBUNG wird das ß grundsätzlich als SS dargestellt
-
Ich dachte, es gibt jetzt auch die große Version vom ß
-
Wenn der Beschluss des Rates für deutsche Rechtschreibung von der deutsche Kultusministerkonferenz und die staatlichen Stellen der anderen Länder bestätigt wird, schreibt man FUẞGÄNGER so ...
die anderen Länder wären Österreich, Schweiz, Fürstentum Liechtenstein, die Autonomen Provinz Bozen-Südtirol und die Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens.
-
Doppel-S ist laut der neuen Rechtschreibung zulässig. Kein Fehler.
-
Opti!
-
Es ist ein Fehler beim GRTW:
Patient -> Patienten
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34026491/rf_lss.jpg]
-
In dem Fall richtig, wenn man es ändern will dann aber in "Patient(en)" weil es könnte auch nur ein einziger sein und dann wäre es wieder falsch.
-
Sprechwunsch
Unser Patient muss in ein Krankenhaus transportiert werden. Welches Krankenhaus sollen wir anfahren? Unser Patiente sollte in ein Krankenhaus mit folgender Erweiterung transportiert werden: Allgemeine ChirurgieFinde den Fehler. Bitte beheben :).
-
Der heute eingefügte neue Einsatz:
Mehrere brennender Fahrzeuge
Das r bitte tilgen.
-
Beim Einsatz Triebwerksbrand werden 3 Flugfeldlöschefahrzeuge nachgefordert.
Behoben
Mehrere brennender Fahrzeuge
Ebenfalls behoben
-
ich habe gerade auch einen Fehler enteckt kann auch sein das er hier schon erwähnt wurde.
[Blockierte Grafik: https://www.leitstellenspiel.de/images/blast_gelb.png]
RASTSÄTTENÜBERFALL -
Das hört sich nach einem selbsterstellten Verbandsgroßeinsatz an - das liegt nicht am Spiel, sondern an dessen Ersteller.