• hi ^^ war grade kurz nicht am pc ... kam wieder und hatte plötzlich statt ca. 97.000 -> 2.000.000 Credits 8o angezeigt bekommen !?


    hab mich voll gewundert wollte zum testen eine 2te Feuerwache bauen und dann stand da das ich zu wenig habe ;(


    :D :D :D

    MfG Euer 321bjoern(bjoern321) :D

  • Kommt gerne des öfteren und auch umgekehrt vor (wird weniger angezeigt als da). Einfach mal Taste F5 drücken und dann sollte alles wieder stimmen ;)

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Frage, Sebastian kannst du dir mal meinen Credit verlauf durchschauen? Ich hab grade 450k Credits bekommen und weiß ehrlich gesagt nicht warum? :huh:
    In der Abrechnungstabelle ist auch nichts zu finden!


    Cheaten ist minus, deshalb meld ich mich hier!


    Ingame Name ist "firefighterluggl"


    EDIT: jetzt sind sie wieder weg?! Hää?! Spinn ich?! :D
    -> Ich hatte grade definitiv für ca. 1 Minute >450.000 anstatt ca. 100.000 Credits!

  • Sebastian ja ist mir auch vorgestern glaub passiert, hatte nach dem Einsatzende des Verbandgroßeinsatzes statt 1Mio 8Mio nach dem ich einen anderen Einsatz abgearbeitet hatte wieder normalen Credit stand.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Ich habe eben festgestellt, dass über Nacht 6 Coins verschwunden sind, dafür aber meine Notarzt-Ausbildung früher fertig war. Habe aber die Ausbildung nicht früher fertig stellen lassen. habe jetzt nen Notarzt und 6 Coins weniger, kann das jemand irgendwie nachvollziehen? heiße im spiel "Firefighterpdm"


    Edit: habe ausserdem gerade festgestellt, dass mir heute ein Verbandseinsatz doppelt ausgezahlt wurde.
    6.006
    Großbrand
    21. März, 10:50 Uhr



    6.006
    Großbrand
    21. März, 10:50 Uhr

  • also ich muss auch sagen, dass es momentan keinen so richtigen Spass mehr bereitet. der Creditsstand leuchtet auf und zählt erst nach der Aktualisierung mit, was nun jede 2 Minuten machen darf. Sowie auch der Credits Stand in der Verbandsliste zählt bei mir nicht mit selbst wenn ich auch hier via F5 Aktualisiere auch zählt das für die Auszeichnungen.


    also ich weiss nicht was das für ein Problem ist, aber es macht keinen Spass mehr, und ich sehe echt nicht ein um Spielen zu können nur für dieses Spiel einen anderen Browser zu nutzen das Problem besteht ja nicht seit heute. Wie oft soll es dazu ein Update schon gegeben haben, die diesen Fehler sowie auch andere Fehler durch User gemeldet wurden sind schon behoben sein sollen.



    Windows 8, 64 Bit


    Browser : Mozilla Firefox 28.0 ( x86 de )

  • also 1. finde ich, dass auf Problemmeldungen sehr schnell reagiert wird und wirklich schnell mit Updates repariert wird. Das kenne ich von keinem anderen Spiel.


    und 2. hat Sebastian vor 2 Tagen nach konkreten Details gefragt.


    Vielleicht liefern wir alle einfach noch mehr Informationen. Bei mir zum Beispiel habe ich keine Auffälligkeiten. Aber ich gucke auch nicht nach jedem Einsatz auf die Verbandsliste oder ähnliches.


    Vielleicht sollte Sebastian einfach festlegen, dass der Creditstand im Verband nur alle 60 Minuten aktualisiert wird - dann könnte keiner mehr klagen. Aber das wollen wir ja alle nicht.



    Warum aktualisiert du alle 2 Minuten wegen Credits? ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch nach 10 Minuten reicht, weil die Credits definitiv gezählt werden. Also finde ich, machst du dir das leben selbst schwer.


    Aber wie gesagt, ich habe das Problem nicht. Benutze einen Internet Explorer.


    @ All: bitte liefert weitere Details zu dem Phänomen.

  • Ja das mit der doppelten Bezahlung hatte ich mal geschrieben, wurde aber ganz schnell von vielen überlesen, oder neue unwichtige dringende Themen aufgemacht. Komischerweise ist der Fehler ja immer noch da, das freigebene Einsätze oder sogar Verbandseinsätze immer noch 2 fach oder teilweise sogar 5 fach bezahlt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von RandyH ()

  • Da Sebastian sich hier schon geäußert hat, antworte ich mal hier und nicht im anderen Thread.
    Also, ich glaube es liegt definitiv an den Verbandseinsätzen. Gerade wieder, 2-fache Vergütung. Und dann hab ich im Chat gelesen das ein anderer der mitgemacht hat kurzzeitig 3 Millionen extra hatte, für ein paar Sekunden.


    Ob das jetzt nur bei Großschadenslagen (wie bei uns der Fall) oder auch bei eigenen freigegebenen Einsätzen ist kann ich jetzt aber nicht sagen.