Beiträge von firefighterluggl

    Servus,


    wäre es möglich WLF und AB aufeinander passend übereinander als Grafik auf der Map anzuzeigen? Ansonsten müsste ich ja theoretisch nur identische WLF Grafiken auf einer Wache verwenden, um kein "Wunderupgrade" zu erzeugen wenn sich beispielsweise ein älteres Trägerfahrzeug beim Aufsatteln eines Containers der primär auf einem neueren WLF fährt auf einmal verändert!


    Greetz, Luca!

    Und nun? Man muss man ja die selber gezogenen Areale nicht für jeden öffentlich machen?
    Wenigstens das "abstecken" des eigenen EInsatzgebietes wär doch mal ne Idee! (Ich z.B. baue an ner Bundesgrenze und hab ehrlich gesagt kein Bock immer ins Nachbarland zu fahren!)

    Ich bin absolut dafür! Auch Flughafen oder Hafen könnte man definieren! Das ganze zieht eine generelle Maximierung des Spielspaßes nach sich, weshalb man von "einzelne[n] Leute" absehen kann!
    Kann ja auch jeder für sich die POI's setzen! Und wenn ich schnell punkte machen will kann ich auch auf ne Insel abhauen... selber effekt ;)

    FF Ettlingen


    Abt. Ettlingen-Stadt:
    - 1/10-1 (KdoW Wehrführer)
    - 1/10-2 (KdoW EFD Stadt)
    - 1/18 (Werkstattfzg. für die HA Gerätewarte)
    - 1/19 (MTW zurzeit S6)
    - 1/23 (TLF 16/25)
    - 1/24 (TLF 20/40)
    - 1/33 (DLK 23/12)
    - 1/42 (LF 16/8)
    - 1/44 (LF 20/16)
    - 1/46 (HLF 24/16)
    - 1/50 (VRW)
    - 1/65-1 (WLF)
    - 1/65-2 (WLF Kran)
    - 1/74 (GW-T)
    - 1/75 (GW-Licht)


    Abt. Spessart
    - 3/19 (MTW)
    - 3/42 (LF 10/6)


    Abt. Schöllbronn
    - 4/19 (MTW)
    - 4/21 (TLF 8/18)
    - 4/42 (LF8/6)


    Abt. Bruchhausen
    - 5/19 (MTW)
    - 5/44 (LF 20/16)
    - 5/47 (TSF)
    - 5/54 (GW-G)


    Abt. Ettlingenweier
    - 6/19 (MTW)
    - 6/44 (LF 16/12)
    - 6/63 (SW 2000)


    Abt. Oberweier
    - 7/19 (MTW)
    - 7/48 (TSF-W)


    Abt. Schluttenbach
    - 8/19 (MTW)
    - 8/48 (TSF-W)


    Die Löschzüge Berg (Spessart, Schöllbronn, Schluttenbach) und Tal (Ettlingenweier, Bruchhausen, Oberweier) rücken tagsüber zu sämtlichen Einsätzen gemeinsam aus.

    Hey,
    wäre es möglich die Karte mit Polygonen einzugrenzen? Z.b. einmal das
    Einsatzgebiet begrenzen oder auch Areale definieren wie z.B. ländlich,
    urban, Wald, Wiese/Feld, Gewässer, Industrie, Berg (Höhenrettung) etc.
    Ist das technisch umsetzbar? Ich finde das würde viele POI's ersetzen,
    so könnte man prozentual eine Einsatzwahrscheinlichkeit setzen und so
    z.b. den POI Schule ersetzen. In einem als ländlich definierten Bereich
    könnte man eine kleinere Wahrscheinlichkeit eines Einsatzes in einer
    Schule setzen als in einem Urbanen. Dadurch würde das ständige setzen
    von POI's durch ein durchaus einfacheres und schnelleres System ersetzt
    werden. Spezielle ortsgebundene POI's wie Krankenhäuser könnten ja
    zusätzlich erhalten bleiben, aber ich bezweifle das die meisten Spieler
    alle POI's an 100% realen Orten gesetzt haben.
    Auch Areale wie z.b. Flughafen und Hafen sind möglich!


    Was haltet ihr davon? Gruß, Luca!

    Wieder fiktive Fzg:


    Diesmal vom Flughafen Karlsruhe Baden-Baden! :-)

    Bilder

    • 214m.png
    • 213m.png
    • 212m.png
    • 211m.png
    • 51m.png
    • 46m.png
    • 23m.png
    • 10m.png

    Dateien

    Ich hab hier mal paar fiktive Fzg. aus den VAE für euch! Greeeetz! (Blankos wie immer by GM!)

    Bilder

    • 44_1.png
    • 44_1b.png
    • 33_1b.png
    • 33_1.png
    • 24_1b.png
    • 24_1.png
    • 21_1b.png
    • 21_1.png

    Ist es nicht wieder möglich eine Art Satteliten Map a la Google Maps einzuführen? Darauf zu spielen war finde ich viel cooler!


    Greetz, Luca :)

    1. Bekomme ich beim starten des Spiels immer eine Fehlermeldung (siehe Bild 1)
    2. Kann ich nur manchmal Gebäude bauen meistens komme ich in ein verbuggtes etwas (siehe Bild 2)
    3. Mein Nachrichten Menu wird nicht richtig angezeigt (siehe Bild 3)


    Weiß da jemand irgendwelche Fixes?


    Browser ist der aktuelle Firefox!
    Greetz, Luca!