• zeitraffer 45

    1. Ja (16) 36%
    2. Nein (29) 64%

    Hallo,


    ich fände es sehr praktisch wen man einen zeitraffer einbauen könnte wir bei lstsim.
    so könnte man die anfahrt beschleunigen und in einer "kürzeren" zeit mehr einsätze abarbeiten

  • Dagegen, denn es soll ja schon noch ein wenig realitätsnah sein.
    Wenn man immer die 32x Fache Geschwindigkeit hat dann hat man nach 5 Stunden Echtzeit das spiel durch.

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

  • Ja dann sehr unrealistisch, machst du ja in echt auch nicht so.

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

  • Halt realitätsnah, obwohl mir aufgefallen ist das eine DLK langsames ist als ein LF 20

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

  • Die langsame Geschwindigkeit ist nur zu Beginn mit wenig Wachen und Fahrzeugen ein Problem, später fällt das garnicht mehr so gravierend auf. ;)

    Liebe Grüße, RKLMarvin.

  • Was wollt ihr bei Verbandseinsätzen machen, wenn der eine schnell kommt und der andere langsam? Ich glaube zumindest in der Muliplayer-Schnittstelle sollte auf gar keinen Fall ein Zeitraffer rein.

  • Es sollte gar kein Zeitraffer geben. Meine Meinung. Und ich denke das ich den Thread Ersteller umgestimmt haben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

    Einmal editiert, zuletzt von Pla112 ()

  • Ebenfalls dagegen, endlich mal ein Spiel das recht reale Geschwindigkeiten hat, dann soll es auch so bleiben.
    Jedoch mit Sonderrechten etwas schneller wäre wünschenswert, da es mir so vorkommt, dass die Fahrzeuge egal ob mit Sondersignal oder ohne, gleich schnell sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Avatar: (c) Sven Haslinger

  • Also realitätsgetreu, ist die Wegstrecke nicht! Also was GM für Sebastian hier raus haut, ist nicht richtig. Über meine Softwareschnittstelle habe ich mal bei gleichen Adressen, eine Fahrtzeit von 5 Minuten (ohne Zeitraffer) ausgegeben bekommen, hier im Spiel braucht das FHZ knapp 10! Da passt etwas nicht!


    Aber mit SoSi fahren die FHZ deutlich schneller, obwohl viel schneller als der Regelverkehr, fährt man auf einer Einsatzfahrt auch nicht....

  • Ja, deswegen ist es keine Alternative für Sebastian.... Als eigentliche alternative könnte es nur OSM geben, aber ich weiß nicht, wie dort die Schnittstellen sind, und wie gut das dort funktioniert.....


    Grüße
    FFWaggum