[Kein Bug] Feuerwehr: Erweiterung Großlüfter abbrechen?

  • Hallo,

    eine frage ist das gewollt oder eventuell ein Bug das sich die Erweiterung: Großlüfter nicht abbrechen lässt?


    es laufen gerade keine anderen Erweierungen.

    Grüße

    Es ist nur ein Spiel! | Platz 3 - der meinst gehasste Spieler im LSS ? |zurücklehnen und winken :D |


    Hier für mehr Scripte

  • Mit Sicherheit gib XXX Credits aus Aufgabe, wenn man sich die Cr. einsteckt kann man die sachen die dafür gebaut worden sind nicht mehr abbrechen.

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Beitrag von Gullwing ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Gucken sollte gelernt sein ().
  • naja die 500.000 Aufgabe habe ich noch nicht erfüllt

    Aber der Ausbau hat für den Fortschritt gezählt? Kann sein, dass das irgendwie zusammenhängt.
    Evtl. hat XYR ja wieder was geändert oder es ist so ein Schutz der aus dem ruder gelaufen...

    Vilt. möchte sich Community-Team Leitstellenspiel ja mal dazu äußern.

    Ist halt blöd, dass wenn man sich verklickt so etwas nicht rückgängig gemacht werden kann...

  • Hallo :)


    Beim Ausbau "Großwache" kann ich auch nicht mehr auf "abbrechen" gehen. Der Ausbaub läuft zwar in 5 Stunden aus dennoch müsste ich ihn ja theoretisch noch anhalten können. Die Aufgabe von heute spielt da als keine Rolle.


    Scheint also ein größerer Fehler zu sein und sich auf die Ausbauten generell zu beziehen.


    LG

    Chris

  • Oder habt ihr gestern bereits eine Aufgabe mit "Gib Credits aus" abgeschlossen?
    Weil das gilt auch rückwirkend. Bei mir konnte ich die Ausbauten starten und abbrechen. Erst nachdem ich die Aufgabe eingesammelt hab nicht mehr.

    Gestern gab es glaube auch so eine Aufgabe. Eure ausbauten dauern ja schon ein wenig.


    Gestern gab es zummindest auch eine solche aufgabe:


    Und da eure Ausbauten schon länger laufen kann das evtl. sein, dass ihr (vilt. ausversehen) die Aufgabe von Gestern oder Heute abgeschlossen habt.

    Soweit ich das verstanden habe wird durch abschließen der Aufgabe der abbrechen Button bei gestarteten sachen (Ausbauten, Gebäöude, etc.) die bis zum Abschluss der Aufgabe führen entfernt.


    Der nächste Post vom LSS-Team erklärt es besser was ich meine :)

  • Wann wurde der Ausbau gestartet und welche Aufgaben eventuell zwischendurch beendet? Das Einsammeln der Belohnung einer "Gebe X Credits / Coins"-Aufgabe deaktiviert immer das kostenlose Abbrechen aller zu dem Zeitpunkt existierenden Gebäude / Ausbauten (ansonsten könnte man Ausbauten/Gebäude starten, die Belohnung einsammeln und alles wieder kostenlos abbrechen). Danach neu gestartete Erweiterungen kann man dann wieder normal abbrechen.


    Ohne konkrete Benutzeraccounts / Gebäude ist es schwierig den genauen Fall anzuschauen; soweit kann ich nur spekulieren, habe aber einen Fall gesehen, in dem alle Erweiterungen spätestens am 1.5. nachmittags angelegt waren, die Aufgabe "500k Credits" ca. eine Stunde später abgeholt wurde (danach keine mehr gestartet, d.h. alle laufenden Erweiterungen können nicht mehr kostenlos abgebrochen werden)


    Ansonsten lasst uns gerne einmal wissen, welche Accounts / Gebäude speziell betroffen sind. Entweder hier oder über den Support (dann am besten mit Verweis auf den Forenthread, damit es direkt in die richtige Bahn läuft)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „[Bug] Feuerwehr: Erweiterung Großlüfter abbrechen?“ zu „[Kein Bug] Feuerwehr: Erweiterung Großlüfter abbrechen?“ geändert.
  • Auch wenn es etwas off ist - ich mache die gebe aus Aufgaben immer mit Stellplätzen. Die baut man meistens nie zurück. Hab extra dafür immer 2-3 Wachen über zum ausbauen.


    Als kleiner Tipp 😉

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.