Moin,
ich würde mir wünsche, dass sich was an den Events ändert.
Aktuelle Situation und mein Problem:
Bisher wird ein Mittelpunkt gewählt, um den dann kleine Einsätze spawnen. Dies geschieht unabhängig von Leitstellen. Das Problem welches ich habe, ist das diese Einsätze alle einzeln angefahren werden müssen und es können mehr als 100 sein. Will man das Event mit bearbeiten muss man jeden anklicken und die Fahrzeuge hinschicken. Die Idee des Events ist ja, dass der Verband zusammenarbeitet. Wenn ich jetzt aber ein kleiner Mitspieler bin und nur mit einem Fahrzeug zum Event fahre,muss ich hoffen, dass noch einer genau diesen Einsatz zufällig anfährt. Die Chancen dafür sind gering und wenn der Einsatz abgearbeitet ist, kann das Fahrzeug maximal zu einem weiteren Einsatz, im Vorhinein alarmiert werden.
Für große Mittspieler gelten ähnliche Probleme und zusätzlich viel nerverei, wenn man jeden Einsatz abarbeiten, aber auch kleinere sich am Einsatz beteiligen lassen möchte.
Umsetzung:
Darum ist mein Vorschlag, dass automatisch ein Bereitstellungsraum in der Mitte des Events entsteht. Dem werden dann Fahrzeuge aus der ganzen BRD zugeordnet und sind für den Zeitraum da. Sie fahren dann die Einsätze von Dort aus an und arbeiten diese einen nach dem anderen ab. Wichtig ist aber das die Einsätze weiterhin spawnen und ich meinem Fahrzeug sagen, "Dieser Einsatz wird als erstes von dir mit bearbeitet und wenn ich of bin unterstützt du andere". Auflösen tut sich der Bereitstellungsraum mit dem letzten Einsatz.
Der Bereitstellungsraum greift nicht in die Entlohnung ein. Er dient rein dem Komfort, um Events wieder attraktiv zu machen.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und bitte um Rückmeldung.