Beiträge von Rofmo

Schade ^^

Ich habs gerade überprüft: Alle 5 Eier die ich eben gesammelt hab haben für die Aufgaben gezählt.

Allerdings wurde ich einmal beim Klicken auf die Startseite des Spiels weitergeleitet, sodass ich das Spiel im Spiel offen hatte. Das Ei wurde trotzdem gesammelt und gezählt. Das kommt sicherlich auch von den Serverfehlern, kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen.

Bei den Auszeichnungen werden sie bei mir auch normal gezählt aber beim Event passiert einfach nüscht :|
    Schade, ich versuche es morgen noch einmal, für heute ist die Luft raus.

Klickst du die Eier auch an? Bei mir funktioniert der Zähler trotz der Serverprobleme problemlos, aber man muss die Eier auch anklicken, um sie einzusammeln. Das ist oft nicht bekannt.

Das ist zwar mein erstes Osterevent aber das habe ich doch verstanden :) Auch in den Auszeichnungen sind insgesamt 290 Eier als gesammelt eingetragen, nur das Event updatet sich nicht.

Leider ständige Serverfehler und wenn es läuft, dann dauert das Alarmieren gerne mehrere Minuten. Auch die Ostereieraufgaben sind nicht zu absolvieren, ich habe heute bestimmt schon 40-50 Ostereier eingesammelt und die dazugehörigen Aufgaben absolviert, der Zähler in der Aufgabenliste steht und hängt bei 1.
    Leider kann ich dadurch die Ostercredits nicht einsammeln, sehr schade :(