Beiträge von NDKS_Basti

Hey, NDKS_Basti

Danke für dein Feedback, Das die Wetterdaten nicht angeziegt wurden liegt daran das Der Deutsche Wetterdiest (DWD) Probleme mit der API hatte sollte wieder Funktionieren :)

Wegen der Spielzeit das Problem hab ich auch bemerkt, da gibt es bald ein Hotfix dazu, ggf. Nehme ich die Spielzeit generell komplett raus da diese für mich und ggf. für andere nicht wichtig erscheinen.

okay dann probiere ich es nachher nochmal

kann man es evtl so machen (hab vom programmieren keine Ahnung), dass man die Spielzeit aktivieren oder deaktivieren (für jemanden, der sie nicht unbedingt haben möchte) kann je nach dem wie man es möchte?

hab nämlich gerne einen Überblick wie lange ich LSS am Tag spiele

Ich bekomme gar keine Einsätze obwohl alles fertig ist.

Wachen ausgebaut, Personal ausgebildet und zugewiesen. Wache aktiv als einzelnes Gebäude sowie als APW. Auch die Einsatzgebiete sind gesetzt und auch aktiviert.

Ich bin ja kein Anfänger aber es kommt nix.....

Mittelhessen

Firefighter Hessen Germany

also ich hab alle AP-Wachen in eine eigene Leitstelle gepackt und alle anderen Leitstellen deaktiviert

Ergebnis -> ich bekomme nur AP-Einsätze

AP-Erweiterungen in normalen Polizeiwachen sind alle gemacht aber bleiben auf "nicht einsatzbereit" wegen weiteren Fahrzeugen

Moin, die Einsatzgenerierung richtet sich auch bei der Autobahnpolizei nach der Anzahl der aktiven Wachen. Ich denke mit den geplanten Einsätzen, die 10 FuStW (AP) benötigen, meinst du wahrscheinlich die Großangelegte LKW- bzw. PKW-Kontrolle. Diese beiden Einsätze konnten ursprünglichen mit zwei aktiven Autobahnpolizei generiert werden. Wir haben die Voraussetzungen für die Generierung jedoch bereits gestern erhöht. Jetzt benötigt man für die beiden Einsätze jeweils mindestens vier aktive Wachen. Auch bei einigen anderen Autobahnpolizei Einsätzen haben wir gestern die Voraussetzung an Autobahnpolizeiwachen erhöht, um die Einsatzgenerierung etwas fairer zu machen.

Nils LSS

danke für diese Information

finde die Autobahnpolizei recht gut umgesetzt

was mir echt nervig und negativ aufgefallen ist, die Einsatzgenerierung richtet sich (anders als bei den anderen Wachen) nicht nach der Anzahl der aktiven (und deaktivierten) Wachen

hab 2 aktive und 3 deaktivierte Wachen trotzdem bekomme ich von Anfang an Einsätze mit (bei geplanten Einsätzen) mit 10 FuStW (AP)

wo soll man die (ohne Coins bzw Echtgeld zum Coinkauf) abarbeiten?

da besteht meiner Meinung nach Überarbeitungsbedarf

desweiteren ist mir auch noch aufgefallen, dass der Einsatz "Autobahnbereitschaft" (ist ein geplanter Einsatz) nicht mit Autobahnpolizei sondern mit THW (MTW-TZ) bearbeitet werden soll?

wo nach richtet sich eigentlich die Einsatzgenerierung bei der AP?

hab NUR 2 aktive AP-Wachen und bekomme ich Einsätze wo zum Teil bis zu 4 bzw teilweise 5 FuStW (AP) brauche hab aber nur 2! FuStW (AP)

wie soll man diese Einsätze abarbeiten OHNE Coins für Ausbildungen auszugeben?

Edith sagt: zumal ja nicht mal genügend Personal zum ausbilden vorhanden ist

Soweit ich weiß, richtig. Die VDs sind innerstädtisch auch für die großen Hauptstraßen zuständig.

Dazu kommt noch die Verkehrsstaffel West VD 213, die direkt vor dem Elbtunnel an der A7 sitzen.
    Waldseer Str 15, 22605 Hamburg.

hab das hier bei Google gefunden -> Verkehrsstaffel West/Autobahnpolizei der Polizei Hamburg

Polizeidienststelle in Hamburg

Stresemannstraße 341, 22761 Hamburg

meines Wissens nach hat MV 4 Standorte für Autobahnpolizei

1. Autobahn- und Verkehrspolizeirevier Dummerstorf

Straße der Demokratie 1

18196 Waldeck

2.Autobahn- und Verkehrspolizeirevier Dummerstorf Außenstelle Linstow

Hechtschwanz 2

18292 Linstow

3. Autobahn- und Verkehrspolizeirevier Stolpe

Am RTK 2

19372 Stolpe

4. Autobahn- und Verkehrspolizeirevier Metelsdorf

Dammweg 1

23972 Metelsdorf

Hallo :)

Das müsste ich mal schauen, nur würde ich gern wissen aus welchem Grund du das genau haben möchtest bzw was genau da stehen soll dann bevor ich mich in den Code begebe und da rum wühle. :D

LG
    Chris

ich möchte es aus dem Grund gerne auch für die eigenen Einsätze -> hab in letzter Zeit viele Einsätze, die nicht nach 24h verfallen und vom Löschscript (betreiberseits) gelöscht wurden und ich nicht immer meine komplette Liste mit Einsätzen leere und am nächsten Tag erst neue generiere zwecks Einsätze im Verband zu teilen 🫣🤷‍♂️😉

also es soll (wie bei Verbandseinsätzen) auch angezeigt werden, wann der Einsatz generiert und geteilt wurde

LBasti

Hallo Caddy21

Stehe gerade vor dem selben Problem. Nun habe ich eine Frage. Ich benötige eigentlich das Solidarprinzip für das Script * Massensoli von Ernie (Spezialeinsätze wie Frühlingseinsätze teilen).

Verwendest du dieses auch und weisst du ob das auch mit deinem neuen Script läuft oder wie man das auf deines umschreiben kann? Bin leider nicht so erfahren in den Scripten.

hi Thomas,

nutze nur das Massensoli-Script von BOS-Ernie also ohne Solidarprinzip und rennt auch super

Knightrider1975

Was ist ProViDa?

ProViDa ist ein Videonachfahrsystem der Polizei (Proof Video Data System) zur Messung von Verkehrsverstößen, besonders Geschwindigkeits- und Abstandsverstößen. Es handelt sich um unauffällige zivile Polizeifahrzeuge oder Motorräder, die Temposünder verfolgen und die Messung auf Video aufzeichnen. Synonyms sind Video-Nachfahrsystem oder ProViDa 2000.

Hauptmerkmale von ProViDa (Verkehrstechnik):

Funktionsweise: Es erfolgt eine Weg-Zeit-Messung, oft über eine Strecke von mindestens 300 Metern.

Ausstattung: Ein geeichter Tacho, eine Front-/Heckkamera und ein Monitor im Polizeifahrzeug dokumentieren den Verstoß.

Einsatz: Das System wird zur Verfolgung von Schnellfahrern, Abstandsmessungen und anderen Verkehrsdelikten genutzt

Beispiele für ProViDa-Messungen (Anwendung):

Ein ziviles Polizeiauto folgt einem zu schnell fahrenden Wagen auf der Autobahn, um die durchschnittliche Geschwindigkeit zu berechnen.

ProViDa-Motorräder der Polizei dokumentieren Verstöße in der Innenstadt oder auf Schnellstraßen

Quelle: Google 🤷‍♂️

könnte man das Script um einen Punkt erweitern, so dass man auch Spezialisierung kaufen kann?

edit:

Caddy21

hab das Problem (sowohl am hany als auch am Laptop) das ich nicht alle Wachen erweitern kann (obwohl alle konfiguriert sind), da ich nur folgendes sehen (hab versucht zu scrollen aber funktioniert nicht und es werden nur die angezeigt)