Beiträge von NDKS_Basti

Hey, NDKS_Basti

Danke für dein Feedback, Das die Wetterdaten nicht angeziegt wurden liegt daran das Der Deutsche Wetterdiest (DWD) Probleme mit der API hatte sollte wieder Funktionieren :)

Wegen der Spielzeit das Problem hab ich auch bemerkt, da gibt es bald ein Hotfix dazu, ggf. Nehme ich die Spielzeit generell komplett raus da diese für mich und ggf. für andere nicht wichtig erscheinen.

okay dann probiere ich es nachher nochmal

kann man es evtl so machen (hab vom programmieren keine Ahnung), dass man die Spielzeit aktivieren oder deaktivieren (für jemanden, der sie nicht unbedingt haben möchte) kann je nach dem wie man es möchte?

hab nämlich gerne einen Überblick wie lange ich LSS am Tag spiele

Ich bekomme gar keine Einsätze obwohl alles fertig ist.

Wachen ausgebaut, Personal ausgebildet und zugewiesen. Wache aktiv als einzelnes Gebäude sowie als APW. Auch die Einsatzgebiete sind gesetzt und auch aktiviert.

Ich bin ja kein Anfänger aber es kommt nix.....

Mittelhessen

Firefighter Hessen Germany

also ich hab alle AP-Wachen in eine eigene Leitstelle gepackt und alle anderen Leitstellen deaktiviert

Ergebnis -> ich bekomme nur AP-Einsätze

AP-Erweiterungen in normalen Polizeiwachen sind alle gemacht aber bleiben auf "nicht einsatzbereit" wegen weiteren Fahrzeugen

Moin, die Einsatzgenerierung richtet sich auch bei der Autobahnpolizei nach der Anzahl der aktiven Wachen. Ich denke mit den geplanten Einsätzen, die 10 FuStW (AP) benötigen, meinst du wahrscheinlich die Großangelegte LKW- bzw. PKW-Kontrolle. Diese beiden Einsätze konnten ursprünglichen mit zwei aktiven Autobahnpolizei generiert werden. Wir haben die Voraussetzungen für die Generierung jedoch bereits gestern erhöht. Jetzt benötigt man für die beiden Einsätze jeweils mindestens vier aktive Wachen. Auch bei einigen anderen Autobahnpolizei Einsätzen haben wir gestern die Voraussetzung an Autobahnpolizeiwachen erhöht, um die Einsatzgenerierung etwas fairer zu machen.

Nils LSS