[Script] Zuweisungstabelle Schlank machen

  • tldr: Das Script macht Zuweisungstabelle schlanker


    ---


    Long:

    Die Personalzuweisungstabelle ist irgendwie hässlich. Um sie ein klein wenig schöner zu machen, habe ich dieses Script geschrieben. Es macht die Buttons kleiner, legt die Buttons sauber untereinander und die Texte dahinter. Theoretisch sollte das Script mit allen anderen Scripten arbeiten können, da es nur Eigenschaften hinzufügt, aber keine entfernt.

    Zum Installieren: Klick mich

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Hallo :)


    Ich hab da ein Schönheitsfehler entdeckt. Wie auch du nutze ich den Personalzuweiser von BOS-Ernie, wenn man den nutzt springt dein Schlankheitsscript nicht mit um sonder genießt die Sonne und arbeitet nicht. :D


    Oder ist das nur im MobilenWebbrowser so? Am Pc kann ich erst heute Abend schauen.


    Mich stört es nicht, ich kann damit leben.


    Danke für dieses Script es sieht gleich viel aufgeräumter auf.


    LG

    Chris

  • Joar. Das ist mir bekannt. Ich hatte auch schon probiert da einen Eventlistener dran zu hängen, der die Tabelle anpasst, wenn sich irgendwas verändert. Leider schmiert es dann grundsätzlich ab und ich habe keine Ahnung warum. Evtl schaue ich nächste Woche mal, warum der tut was er tut^^

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Leider weigert sich das skript auch mit zu arbeiten wenn man leute frisch zuweist. Die Obersten 3 im Angehängten bild waren orher frei.

    Wir spielen alle das gleiche Spiel. Es lohnt sich auf den Umgangston zu achten. Schriebt mir gerne falls ich das nicht schaffe.

  • Das ist immer, wenn sich an den Buttons was verändert, weil die neuen Buttons von der Website neu erzeugt werden. Ich kann buttons erst ändern und Zeilen erst umstellen, wenn sie einen Stand haben, muss mich also nach dem Nativen "Programm" draufhängen. Um dieses Problem zu beheben, muss ich mit Eventlistenern bzw observers arbeiten und das veränderte Element nachträglich nochmal bearbeiten. Wie bereits gesagt:

    Ich hatte auch schon probiert da einen Eventlistener dran zu hängen, der die Tabelle anpasst, wenn sich irgendwas verändert. Leider schmiert es dann grundsätzlich ab und ich habe keine Ahnung warum. Evtl schaue ich nächste Woche mal, warum der tut was er tut^^

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Ah ok, wusste nicht, dass das so zusammenhängt. Vielen dank für das Skript. Freue mich wenn das gefixed wird, überlebe es aber bestimmt auch wenn nicht :)

    Wir spielen alle das gleiche Spiel. Es lohnt sich auf den Umgangston zu achten. Schriebt mir gerne falls ich das nicht schaffe.

  • Changelog:

    • v1.0 jetzt auch mit MutationObserver.
      • Heißt: Die Tabelle wird automatisch umgestellt, wenn ihr einen der Buttons klickt, oder den Zuweiser von Ernie drüber jagt.


    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"