Die Map wird nicht mehr So Scharf

  • Hallo Ich bin heute im Leitstellenspiel Reingehgang und Die Map Wurde auf einmal nicht mehr Scharf und dabei bugen Die Fahrzeuge auch rum Also Die Namen und Das Stört mich Halt und Deswegen eine Frage könnte man das So Schnell wie möglich beheben

  • Hallo CalvinJFDattelnB747


    So ist es sehr schwer dir zu helfen, und wenn ich der Support wäre, wäre meine Motivation, dir zu helfen auch gering. Das hat mehrere Gründe:

    Zum Einen ist deine "Fehlermeldung" nur ein dahingeschmissener Satz, ohne Satzzeichen (dafür aber mit Forderung). Das zu Lesen gibt schon einen Hirnknoten, einfache Satzzeichen wie Punkt und Komma helfen schon dabei, einen Text deutlich verständlicher zu machen.

    Desweiteren weiß niemand, welche Karte genau: In der App? Wenn ja, Android oder iOS? Im Browser? Nutzt du dann Mapkit oder OpenStreetMap als Karte?

    Bitte gebe doch noch mindestens die Informationen aus Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! an, sonst wird dir niemand hier helfen können.


    LG

  • Ein Screenshot wäre tatsächlich super, um das Problem besser zu verstehen (auch, inwiefern die Fahrzeuge "rumbuggen"). Interessant wäre auch, auf was für einem Gerätetyp du spielst.


    Mit ein wenig Glück ist das Problem auch in der neuesten Version schon behoben, wir haben in Version 3.0.6 einen Workaround für Probleme mit der Google-Maps-Karte ausgespielt. Diese müsste schon im Google Play Store verfügbar sein (wenn du dort suchst und händisch auf Updaten drückst) oder in den nächsten Tagen auftauchen.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • 5€ auf mobile Daten gedrosselt/Wlan zu langsam, weshalb die Kacheln nicht schnell genug laden und nur die LowRes-Variante ausgeliefert wird. Die Fahrzeuge die buggen könnten die üblichen Zoom-Probleme sein.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.