[Script] Einsatzgeschwindigkeitsüberprüfer

  • Ich lasse die 1.2 erstmal laufen, mich stört das mit den Kommentaren erstmal nicht.


    Das einzige was halt ist, das die VB Freigaben reingezählt werden. Zwischenzeitlich hatte ich einen Durchschnitt von 11sek.

  • Ich lasse die 1.2 erstmal laufen, mich stört das mit den Kommentaren erstmal nicht.


    Das einzige was halt ist, das die VB Freigaben reingezählt werden. Zwischenzeitlich hatte ich einen Durchschnitt von 11sek.

    Das Skript geht eigentlich nur auf die eigene Missionsliste. Beim Start/Neuladen kommen häufig in kurzen Abständen Einsätze rein, die aber schon vorher generiert wurden.

    Ggf. kann das auch zwischendurch passieren, daher müsste man vermutlich, um das korrekter hinzubekommen, das Attribut data-sortable-by= -> age an den Einsätzen auswerten.

  • Hallo :)

    Ich bin dann auch mal dazu gekommen das Script zu testen.


    An und für sich passen die Zeiten (meist sogar weniger als angegeben) nur haut der mir immer eine Warnung in die Konsole nach jedem ausspucken der Zeit Uncaught (in promise) TypeError: missionDetails is undefined


    Ich hab die Meldung mal in den Anhang gepackt, ich hab kein Plan was das ist.

    Allerdings spuckt er mir das auch aus wenn ein Einsatz generiert wird ohne dieses Script also kann es da nicht drann liegen.


    LG

    Chris


    Memo an mich selbst: Gucken welches Script dafür verantwortlich ist, ohne Scripte kommt die Meldung nicht.:/

  • Das kommt vom [Script] Mission Filter by Requirements. ;) Steht sogar in der Meldung drin^^

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Das kommt vom Script Mission-Filter-by-Requirements. ;) Steht sogar in der Meldung drin^^

    Ok danke, ich geh ins Bett bin anscheindend doch zu müde für irgendwas heute...

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3