[Script Wunsch] mehrere Lehrgänge mit einem Klick beenden

  • Ich hätte da mal wieder einen Wunsch:


    Auf Grund meiner Ausbildungsoffensive passiert es in letzter Zeiz immer häufiger das ich ganze Wachen in den Lehrgang entsende.

    Normaler weise ist das kein Beinbruch, aber wenn es seltene Wachen erwischt (z.B. BePo-Wachen) dann tut es WEH;(.

    Ich muss dann in den sauren Apfel beissen und Coin´s kaufen, damit ich die Lehrgänge beenden kann. X(

    Nun kommt das eigentlich Prroblem - eine Menge Klick-Arbeit:cursing:.


    Deshalb wünsche ich mir ein Script womit ich mehrere Lehrgänge auf einmal beenden kann.


    Ist sowas noch AGB konform wegen Automatisierung?

    Gibt es sowas vielleicht schon (habe leider nix gefunden - evtl . bitte hier verlinken)?

    Kann mir BITTE ein Scripter / eine Scripterin sowas erstellen (toll wäre das Ganze wenn ich in einer Liste die Schulen auswählen könnte)?


    Danke schonmal für die Arbeit;):thumbup:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PS: Sollte der große Wunsch AGB- oder Aufwands-Probleme machen, wär ich mit einer einfacheren Lösung auch schon glücklich.

    Aktuell spring das Spiel nach dem beenden eines Lehrgangs zurück zur Schule - wenn man das verhindert könnte wäre mir schon ein großer Teil der Klickerei erspart geblieben.

    Nachfolgend 2 Bilder:


    Übersicht der Lehrgänge an Schule XY 01


    nach dem Beenden eines Lehrgangs spring das Progemm aus der Lehrgangsübersicht hier hin zurück

    Das sollte unterbunden werden und ich würde gerne mit dem nächste Lehrgang weitermachen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Technisch kein großes Problem. Das Script ist im Prinzip auch schon fertig, bevor ich es veröffentliche, brauche ich hier aber auf jeden Fall die Freigabe von Community-Team Leitstellenspiel oder LSS-Team ob es AGB-Konform ist, da das in meinen Augen schon SEHR kritisch ist.


    Das Script tut folgendes:

    • erzeuge für jede Zeile eine Checkbox
    • erzeuge einen Button
    • nach Buttonklick sende für jeden Lehrgang die Finish-URL (warte nach jedem Lehrgang 100ms)
    • bestätige jeweils die Sicherheitsabfrage
    • lade die Seite neu

    Community-Team Leitstellenspiel  LSS-Team Zulässig oder Accountkiller? Wenn gewünscht sende ich es auch gerne vorher zur Kontrolle ein.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Ein Skript dieser Art wäre von unserer Seite aus okay, gegeben die folgenden Dinge:


    - Erfordert Userinteraktion (keine Vollautomatisierung), das ist ja bereits durch Checkboxen und Button gegeben

    - Zeigt vor Ausführen der Aktion den Gesamtwert an Coins an und erfragt einmal vor Abschicken der Aktionen nach einer Bestätigung


    Wenn ich die 100ms richtig verstehe als Abstand *zwischen* zwei finish-Requests (i.e. es ist immer nur eines zur Zeit "in flight"), dann passt das ansonsten.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Na dann sollte das so alle Anforderungen erfüllen und hoffentlich funktionieren. ;)

    Zum installieren: Klick mich.


    Das Script fügt unter Verband -> Lehrgänge Checkboxen und einen Button ein, mit dem die Oben beschriebenen Funktionen ermöglicht werden. Leider ist das Script aktuell nicht mit dem Modul "Lehrgangsübersicht" vom LSSMv4 kompatibel, da sich der LSSM erst nach dem Script über die Tabelle schiebt.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Noch ein weiteres sinnvolles Skript in meiner (generellen großen Skript-) Sammlung!


    Hab ich mir auch schon lange überlegt hier zu fragen. Das war mir immer auch lässig.


    Danke dir

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Neu in v1.2 ist Multiselekt-Support. ;)

    • Erste Checkbox anklicken
    • Shift gedrückt halten
    • letzte Checkbox anklicken
    • alle Zwischenliegenden werden gewählt

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Danke werde es morgen testen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hey Sobol ,


    habe gerade das Skript getestet. Dabei ist mir aufgefallen das es unter der einzelnen Schule nicht geht. Also unter leitstellenspiel.de/buildings/ -> Weiß nicht ob das gewollt ist. Es geht "nur" unter leitstellenspiel.de/schoolings


    Weiter ist mir aufgefallen das es wohl mit dem LSSM ein paar Kompatibilitätsprobleme gibt. Die Knöpfe zum auswählen/Benden der Lehrgänge kommen bei mir nur mit ausgeschaltetem LSSM. Konnte es bis jetzt nicht auf ein bestimmtes Modul zurück führen.


    Versuche es aber rauszubekommen, aber bei meiner fülle an App's ist das recht schwierig

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Dabei ist mir aufgefallen das es unter der einzelnen Schule nicht geht. Also unter leitstellenspiel.de/buildings/ -> Weiß nicht ob das gewollt ist. Es geht "nur" unter leitstellenspiel.de/schoolings

    Das ist Absicht, da alle Lehrgänge nur in der Verbandsübersicht sichtbar sind. In den eigenen Gebäuden sind nur Lehrgänge innerhalb der eingenen Schulen sichtbar. Die Lehrgangsübersicht Verband gefällt mir darum besser für das Script.



    Weiter ist mir aufgefallen das es wohl mit dem LSSM ein paar Kompatibilitätsprobleme gibt.

    [...]
    Versuche es aber rauszubekommen, aber bei meiner fülle an App's ist das recht schwierig

    Ja, wie oben geschrieben:

    Leider ist das Script aktuell nicht mit dem Modul "Lehrgangsübersicht" vom LSSMv4 kompatibel, da sich der LSSM erst nach dem Script über die Tabelle schiebt.

    Aktuell habe ich auch noch keine schöne idee wie ich das behebe, außer in mein Script einen Timer einzubauen, damit es sich NACH dem LSSM über die Tabelle schiebt. Ich hatte aber noch keinen Nerv den LSSM-Pappa anzuschreiben. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • ups - Ist mir untergegangen. Schande über mich. Hab mich so über das Skript gefreut da hab ich das überlesen.


    Aber es geht 1A - Hat mir extrem klickerrei erspart

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.