Umgang mit Beleidigungen und strafrechtlich relevanten Nachrichten

  • Beitrag von Loeschi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kann das vielleicht ..... gewesen sein der hat mich vor 16 stunden auch angeschrieben ich kenne den aber nicht

    Könnte auch hinkommen ja.Vielleicht hatte ich das .... verdrängt weil ich keine anderen neben mir dulde :D

    Spaß,kann tatsächlich hinkommen ja.War mir nur bei .... sicher

    :cursing: Nur wer gegen den Strom schwimmt

    hat irgendwann den Platz um sich frei zu entfalten! :cursing:


    8) New World Order 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • ums "schweigen wir das Thema lieber tot und tun so, als gäbe es das Problem nicht" geht es ja nicht - Aber öffentlich schreiben bringt nix (Meiner Meinung nach)


    Der Betreiber hat euch eine Lösung gegeben. Die gefällt halt dem einen oder anderen mal mehr mal weniger - Bombardiert den Betreiber mit Mails -> Irgendwann hat er die schnauze voll und wird tätig. Wer nicht hören will muss fühlen.

    Nur das der Betreiber selbst nicht an die Lösungsvorschläge hält, und ich seit Jahren den Support wegen solchen Spielern anschreibe, leider ohne Erfolg.

    Was wäre dein Vorschlag? Weiterhin einfach nicht zu tun? Immerhin hat es ja schon was bewirkt es hier ins Forum zu schreiben.

  • Nur das der Betreiber selbst nicht an die Lösungsvorschläge hält, und ich seit Jahren den Support wegen solchen Spielern anschreibe, leider ohne Erfolg.

    Was wäre dein Vorschlag? Weiterhin einfach nicht zu tun? Immerhin hat es ja schon was bewirkt es hier ins Forum zu schreiben.

    Support melden und online eine Anzeige machen, wie der Betreiber es schon schrieb.

  • Um das geht es ja die ganze Zeit, das der Support nichts macht und nicht reagiert.

    Melden macht frei und belastet andere, außerdem dafür ja noch zuzüglich die Online Anzeige, wenn sie die mehren muss die Pol was machen.

  • Um das geht es ja die ganze Zeit, das der Support nichts macht und nicht reagiert.

    Nur weill keine Reaktion kommt, heißt es noch lange nicht das er nichts macht. Das hab ich auch schon geschrieben.


    Selbst bei der IT (auf der Arbeit) bekomme ich teilweise keine Rückmeldung, das sie das Problem behoben habennoder daran gearbeitet wird.


    Bei den Nachrichten wobich noch auf Anraten behalten habe, ist der Spielername weg. Entweder war es der Spieler selbst oder der Support - Das wissen nur 2 Leute.


    Ich für meinen Teil bin jetzt hier raus und deabonniere das Thema nun.


    Ich kann es verstehen das es nervt. Nochmal so wie ich es mache: (Melden) Löschen und gut ist - Ich für meinen Teil rege mich lieber über andere Sachen auf, auch wenn ich dann 20+ Nachrichten löschen muss, das kostet mich max. 5 Minuten meiner Lebenszeit, als mich jeden Tag aufzuregen über solche Spinner.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Und warum bekomme ich von machen gemeldente Accounts seit Jahren nach wie vor Nachrichten?

  • Und warum bekomme ich von machen gemeldente Accounts seit Jahren nach wie vor Nachrichten?

    Neu Melden, danach einfach Melden, Melden, Melden, Melden, Melden, Melden, Melden, Melden, Melden, Melden, Melden, Melden, Melden, Melden, Melden, .....

    Kannst du mir bitte per PN die Namen dieser Accounts und Screenshots mit den Nachrichten zukommen lassen, so wie die Ticket-IDs der entsprechenden Support-Tickets? Ich würde dem gerne nachgehen.


    Vielen Dank,


    Rüdiger vom Community-Team

    Ich hoffe das hast du gemacht - Auch wenn du die TicketsIDs nicht mehr hast.


    Ach schon wieder wad geschrieben - Jegliche Markierung, Erwähnung oder Zitat wird nun von mir nicht mehr bearbeitet, zu diesem Thema.


    Melden macht frei und belastet andere, außerdem dafür ja noch zuzüglich die Online Anzeige, wenn sie die mehren muss die Pol was machen.

    So ist es

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Liebe Community,


    wir verstehen, dass dieses Thema euch umtreibt. Allerdings haben wir auch den Eindruck, je mehr hier diskutiert wird, um so mehr fühlt sich derjenige, um den es geht, in seinem Handeln bestätigt. Daher werde ich dieses Thema erstmal schließen. Bitte umgeht dies nicht, indem ihr einfach einen neun Thread eröffnet.


    Wir haben euch hier mitgeteilt, wie ihr euch am besten verhaltet, ich denke, dazu ist auch alles gesagt.


    Was die Sperrungen der Accounts angeht: Wenn dem Support entsprechende Accounts gemeldet werden, inklusive Screenshots mit beleidigenden oder strafrechtlich relevanten Nachrichten, dann werden diese auch gesperrt. Wir bitten um Verständnis dafür, dass es keine Rückmeldung darüber geben kann, wenn wir einen Spieler gesperrt haben. Das ist dann eine Angelegenheit ziwschen uns uns diesem Spieler, die von uns nicht an Dritte weiterkommuniziert werden kann. Ob ein Account gesperrt ist, ist auch nicht aus dem Profil sichtbar. Diese Accounts werden von uns nicht gelöscht. Damit verhindern wir, dass der Name und die Emailadresse wieder zur Verfügung steht. Allerdings sind wir verpflichtet, den Account zu löschen, wenn der Besitzer des Accounts dies beantragt.


    Sollte es dennoch vorkommen, dass ihr Nachrichten von einem Account erhaltet, den ihr bereits gemeldet habt, teilt uns dies bitte mit, möglichst auch mit der Ticket-ID der ursprünglichen Meldung.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team