Antwort auf die Nachricht von Rüdiger vom Community-Team​

  • Nachdem mein Beitrag wegen der Kettenbriefe geschlossen wurde und ich somit nicht mehr antworten kann, hier meine Antwort:


    Ähnliches Verhalten wurden schon MEHRMALS dem Support gemeldet, und nichts ist passiert, nicht mal eine Antwort ist gekommen!





    Bitte meldet so etwas dem Support und diskutiert es nicht im Forum. Zum einen ist es in diesem konkreten Fall tatsächlich denkbar, dass solche Diskussionen das Verhalten eher anstacheln, zum anderen möchten wir generell nicht, dass das Verhalten einzelner im Forum diskutiert wird, das Forum ist kein Pranger und um das Ahnden kümmern wir uns. Dieser Thread wird geschlossen.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • Für eure Meldungen an den Support sind wir sehr dankbar. In jeden Fall wird die Meldung geprüft und gegebenenfalls auch entsprechende Maßnahmen eingeleitet, etwa die Sperrung eines Accounts. Allerdings können wir euch grundsätzlich keine Auskunft darüber geben, obund welche Maßnahmen durchgeführt wurden. Dais ist immer eine Angelegenheit zwiwxhen und und dem entsprechenden Account-Inhaber, die von uns nicht an Dritte kommuniziert wird.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • und nichts ist passiert, nicht mal eine Antwort ist gekommen!

    Ich glaube (wenn ich das hier richtig lese) es geht hier generell um eine Antwort?

    "Vielen Dank für deine Meldung, wir prüfen das und leiten eventuelle Schritte ein" oder so, sollte das Mindeste sein?

    (Ich will euch natürlich nichts unterstellen, vielleicht macht ihr das ja auch schon)

    Dass ihr den genauen Verlauf nicht preis gebt, ist ja auch richtig.

  • Abgesehen davon das man eine Mail schreiben muss - kann man nicht eine Art Supportsystem erstellen?


    Man schreibt ein "Ticket" welches dann an das Team weitergeleitet wird. Dann gibt es halt eine Art Fortschrittbalken bzw. eine Grafische-Rückmeldung das man daran arbeitet. Mehr brauch es ansich ja noch nichtmal als erste Rückmeldung.

    Ist der Fall abgeschlossen steht da halt 100% - je nach Fall dann eine schriftliche Rückmeldung oder halt nicht.

    Schön wenn man je nachdem das auch später nachlesen kann, wenn man den Fehler ggf. nochmal hat.


    Könnte man doch auch in das Spiel integrieren?

  • Ich glaube (wenn ich das hier richtig lese) es geht hier generell um eine Antwort?

    "Vielen Dank für deine Meldung, wir prüfen das und leiten eventuelle Schritte ein" oder so, sollte das Mindeste sein?

    (Ich will euch natürlich nichts unterstellen, vielleicht macht ihr das ja auch schon)

    Dass ihr den genauen Verlauf nicht preis gebt, ist ja auch richtig.

    Ich hab gerade nochmal im Support nachgefragt, dort wurden entsprechende Mails auch beantwortet. Wenn ihr keine Antwort bekommen habt, schaut bitte auch mal im Spamfach und wenn da nichts ist könnt ihr mich auch nochmal mit eurer Ticket-ID (soweit vorhanden), Username und Email-Adresse per PN anschreiben, dann geh ich dem nocham nach. Prinzipiell gibt es da aber schon eine Antwort, in der steht, dass wir das prüfen.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • Wie bereits erwähnt, habe ich schon mehrmals, in den letzten Monaten wegen verschiedenen Problemen an den Support geschrieben, einmal habe ich eine Antwort bekommen das man sich es anssieht, die anderen male kam gar keine Antwort, und die betroffenen Spieler haben lustig weitergemacht.


    In dem Fall "Kettenbriefe" wurde ja eh reagiert, ist nur leider die Ausnahme, und würde mir wünschen das man nicht gleich so ein Faß aufmachen muss und hier schreiben muss das etwas getan wird.


    Zur Info was gemacht wurde bei allen seinen Accounts:



    Dein Account wurde gesperrt.

    Der Account wurde aufgrund von Fehlverhalten gesperrt bis: Donnerstag, 02. Februar 2034, 16:06 Uhr. Bei Fragen kontaktiere uns unter: support@leitstellenspiel.de


    Datum:

    Montag, 05. Februar 2024, 16:06 Uhr

    Grund:

    Dieser Account wurde aufgrund der Nutzung mehrerer Accounts sowie Belästigung anderer Spieler geschlossen.

    Kontaktiere support@shplay.de, sofern du Einwände hast.

  • Es ist mir schon klar das man keine Details freigeben kann, aber eine Antwort das der Fall bearbeitet wird, bzw. dann abgeschlossen ist wäre halt nett.

    Nur leider merkt man halt auch nicht das etwas getan wird, zb. bei Accountnamen die nicht ok sind, das kann man ja leicht sehen ob es den Accountnamen nocht gibt.


    Hatten erst wieder einen Bewerber namens Trakorfi**er , ein melden haben ich mir aber mittlerweile abgewohnt, weil es nichts bringt.

  • Wie bereits erwähnt, habe ich schon mehrmals, in den letzten Monaten wegen verschiedenen Problemen an den Support geschrieben, einmal habe ich eine Antwort bekommen das man sich es anssieht, die anderen male kam gar keine Antwort, und die betroffenen Spieler haben lustig weitergemacht.


    In dem Fall "Kettenbriefe" wurde ja eh reagiert, ist nur leider die Ausnahme, und würde mir wünschen das man nicht gleich so ein Faß aufmachen muss und hier schreiben muss das etwas getan wird.


    Kann ich so nicht bestätigen, bisher habe ich fast immer, auch bei dem Problem mit den Kettenbriefen eine Antwort bekommen.
    Die Standardantwort, man werde sich darum kümmern, kommt ja recht schnell.
    Aber 2 - 3 Tage später kam bisher immer auch noch ein anderer Text.
    Dann meist mit dem Hinweis, dass man nicht darlegen könne, was genau gemacht wird.
    Das kann ich aber auch verstehen.


  • Kann ich so nicht bestätigen, bisher habe ich fast immer, auch bei dem Problem mit den Kettenbriefen eine Antwort bekommen.
    Die Standardantwort, man werde sich darum kümmern, kommt ja recht schnell.
    Aber 2 - 3 Tage später kam bisher immer auch noch ein anderer Text.
    Dann meist mit dem Hinweis, dass man nicht darlegen könne, was genau gemacht wird.
    Das kann ich aber auch verstehen.

    Auf meine mancher Nachrichten warte ich seit Jahren, somit erwarte ich keine Antwort mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von madlein84 ()