Buchstaben werden nicht in Freitext übernommen.

  • Mir ist jetzt noch aufgefallen, dass wenn ich in der Rückmeldefunktion einen Freitext schreibe, dass hier auch teilweise Buchstaben unterschlagen werden. Dachte erst ich bin zu blöd zum tippen, aber hab jetzt mal drauf geachtet. Da gehen defintiv Buchstaben oder Zahlen verloren.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Mal aus dem falschen Thema rausgelöst.


    Du bist eigentlich lang genug dabei, um zu wissen, dass man seine Fehler nicht einfach in irgendwelche Themen schreibt.

  • Das habe ich auch teilweise. Bei mir liegt es definitiv an den Scripten. Wenn ein Hotkey von einem Script genutzt wird, kommt es vor, dass diese Taste in Freitexten nicht erkannt wird. Ab und zu klappt das aber sauber. (Bei mir sind das OneKey, Hotkeys aus dem LSSM, Gitternetz auf Karte, die native Hotkeyfunktion für AAOs.) Wenn ich diese Scritpe und Hotkeys deaktiviere geht es bei mir aber immer.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Ist ein js-Phänomen. Wenn Inputs ausgelesen werden verschluckt sich js gerne mal und löscht den letzten Buchstaben. Langsamer tippen kann helfen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.