Krankenhäuser haben keine Patienten, können aber nicht angefahren werden

  • Ich möchte mal erwähnen, dass er jetzt seit einer Woche kein einziges funktionierendes Krankenhaus mehr hat.

    Würdet ihr jetzt endlich mal seine KH´s befreien LSS-Team Community-Team Leitstellenspiel ?

  • Ich habe gerade festgestellt, dass ich auch von dem Fehler betroffen bin.

    Zum Glück betrifft es aber nur 1 Krankenhaus und auch nur 1 Platz ist dadurch belegt.

    Da ich in keinem Verband bin und zu der Zeit auch kein RTW unterwegs war, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es keine noch laufende Einlieferung ist.

  • Es wäre ja zu einfach, mal ein Reparaturskript über alle Krankenhäuser aller Spieler zu jagen X/


    PS: Habt ihr eigentlich mal den Support angeschrieben statt nur hier im Forum?

  • Ich habe gerade festgestellt, dass ich auch von dem Fehler betroffen bin.

    Zum Glück betrifft es aber nur 1 Krankenhaus und auch nur 1 Platz ist dadurch belegt.

    Da ich in keinem Verband bin und zu der Zeit auch kein RTW unterwegs war, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es keine noch laufende Einlieferung ist.

    Um dir den Punkt zu bestätigen hier mal gezeigt, wie es ausschaut wenn:


    Kein Patient im KH und keine laufende Einlieferung:


    Kein Patient im KH und eine laufende Einlieferung:


    Ein Patient im KH und keine laufende Einlieferung:


    Ein Patient im KH und eine laufende Einlieferung:

  • Weiß ich.

    Ich wusste, dass ich im Fehlerfall bin, weil ich 19 von 20 Betten frei hatte, meine letzten Einsätze > 12 h her waren (auch keine offenen Sprechwünsche) und kein Fahrzeug in Status 7 war, aber trotzdem kein Patient im Krankenhaus angezeigt wurde.

    Wie ich es geschafft habe, dass ein Bett trotzdem belegt ist, weiß ich nicht, aber es dürfte auf den selber Fehler hinauslaufen, wie bei Ampollos, nur ist bei mir das Ausmaß geringer.

  • LSS-Team der gute wartet jetzt seit 2 Wochen auf eine Befreiung aller Krankenhäuser.

  • LSS-Team der gute wartet jetzt seit 2 Wochen auf eine Befreiung aller Krankenhäuser.

    Hat er denn mittlerweile auch mal den offiziellen Support per Mail angeschrieben?

    Mal abgesehen davon, dass das kein Einzelfall zu sein scheint und LSS-Team und Community-Team Leitstellenspiel die Prioritätenliste für 2024 wohl verkehrt herum geschrieben haben.


    Richtig wäre: Fehler beheben > Dinge vor Release vernünftig testen > Neue Features / Fahrzeuge > Designanpassungen ohne Verschlimmbesserungen


    Edit: Und nicht vergessen alle Schritte kommunizieren, auch dass man etwas zur Kenntnis genommen hat und was man damit gedenkt zu tun.

  • Moin, die Krankenhäuser sollten nun endlich wieder die korrekten Zähler enthalten und auch zukünftig keine falschen Zähler mehr ansammeln können (wenn doch, natürlich gerne wie immer melden).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam