[Script] Mehrere Einträge in der VGE Liste auf einmal löschen

  • Mahlzeit zusammen,

    ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist ein Script zu schreiben, mit dem man mehrere gespeicherte VGE Einsätze aus der Liste auf einmal löschen kann? Derzeit kann man ja nur jeden einzelnen Eintrag für sich löschen, was manchmal doch sehr zeitraubend sein kann.
    Schön wäre eine Möglichkeit mit einem kleinen Kästchen (in dem orange markierten Bereich), welches dann eine ähnliche Funktionsweise hat, wie das "destroy vehicle" Script von DrTraxx damals.



    Wäre lieb, wenn sich da jemand dran probieren könnte.

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

  • Selani

    Hat den Titel des Themas von „Scriptwunsch: Mehrere Einträge in der VGE Liste auf einmal löschen“ zu „[Script] Mehrere Einträge in der VGE Liste auf einmal löschen“ geändert.
  • Hallo :)


    Script rennt wie Speedy Gonzales! Danke fein.

    Wäre es später möglich "Alle Auswählen" einzubauen nach deinem Urlaub?


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Wäre es später möglich "Alle Auswählen" einzubauen nach deinem Urlaub?

    Das sollte ich hinbekommen. Vielleicht schaffe ich das morgen schon. ;)


    Bei der Gelegenheit: Community-Team Leitstellenspiel es gab da mal einen Vorschlag. Eine Testwelt in der man Features und Scripte ohne großartige Vorarbeit ordentlich testen kann. Wie sieht es denn damit aus? Wollt ihr euch nicht mal im entsprechenden Thema ([Vorschlag] Tests durch Spieler vor dem Veröffentlichen neuer Features und neuen Contents) äußern? Das wäre totalitär knorke!

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Das sollte ich hinbekommen. Vielleicht schaffe ich das morgen schon. ;)

    Genieße lieber dein Urlaub eilt doch nicht. :)


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ups. Da ist mir doch ein Code runtergefallen. Blöde schwerkraft!

    Bin zu faul aufzustehen, den Codeschnippsel lass erst noch liegen bis ich Lust habe aufzustehen.


    Danke dir :thumbup:


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Bin zu faul aufzustehen, den Codeschnippsel lass erst noch liegen bis ich Lust habe aufzustehen.

    Du bist ja wie Jan! Der Nacht auch um 2 Uhr morgens ein Deployment und ist dann erst mittags ansprechbar. (😛😘)

    Damit verpasst du doch den halben Tag! 🥴


    Aber lass liegen, der läuft ja zum Glück nicht weg. 🤣😂

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Du bist ja wie Jan! Der Nacht auch um 2 Uhr morgens ein Deployment und ist dann erst mittags ansprechbar. (😛😘)

    Damit verpasst du doch den halben Tag! 🥴

    Frei dem Motto :D:D

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3