[Skirptwunsch] Baunadel-Verrutschen

  • Guten morgen zusammen!


    Und zwar wenn Ich ein gebäude bauen möchte, gibt es die Option "Baue ein weiteres Gebäude". Wenn Ich dann das gebäude baue, versetzt sich die Nadel, für das neue Gebäude. Wäre es möglich via Skirpt es zu verhindern das die Nadel weg geht und auf Postion bleibt. Vorher war es beim LSSM 4 möglich und jetzt geht es nicht mehr.


    Frohe Weihnachten euch allen🎅

  • erwillnicht ich weiß ja nicht wie du schulen baust aber ich hab sie gerne genau übereinander und nicht ein riesen Gebäude kneul. Wenn du es nicht brauchst ist es vollkommen okay aber mach doch bitte nicht mein Wunsch schlecht wenn ich es brauche. In den Sinne ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest

  • Zitat

    Falsch gelesen - Die Nadelspringt zur neuen Position mit. Aber bleibt nicht an der selben stelle. Warum Mann auch immer das braucht, man baut ja nicht 10 Gebäude auf den selben Fleck

    Nunja, Gebäude baue ich Grundsätzlich über die App, da springt die Nadel nicht.

    Und unsere Verbandsschulen hocken auch alle auf einem Fleck einfach deshalb weil es irrelevant ist wo die stehen. Ich könnte sie auch in die Arktis stellen sie hätten den selben Effekt. Da das Personal da nicht erst hinfährt sondern direkt anfängt zu lernen.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hi, würde ich persönlich befürworten. Ich baue z.B. Standorte real nach, je nach Standort sind da innerhalb 100 km nur wenige THW Wachen (Beispiel). Da baue ich dann gerne mal 5-8 THW Wachen auf einen Standort. Auch da muss ich jedes Mal auf das Originalgebäude klicken (Damit die Nadel exakt auf dem gleichen Standort positioniert wird). Mit der Funktion würde man sich das ersparen und kann direkt mal X Gebäude am gleichen Standort bauen.


    Auch für Schulen (an realen Standorten). Je nach Anzahl der Schulen (ich habe z.B. 100 je Organisation). Und 100 verschiedene THW Schulen gibt es in D halt nicht ^^

  • Jan (jxn_30) Hat sich da was geändert?

    Die Funktion war mit dem "Ein weiteres Gebäude bauen" des Spiels verbuggt und wurde deshalb deaktiviert. Ich hab Pläne, sie wieder zu aktivieren, u.a. aus diesen zwei Gründen (wobei einer ja hier genannt wurde):

    • Das neue Gebäude in einem grünen Kasten anzeigen
    • Marker nicht (oder nur optional) verschieben


    Aber als Einzelscript kann man das sicherlich auch bauen :)