Ab wann gibt es welche Einsätze ?

  • Habe auch noch Ergänzungen zu POL-Einsätzen:
    Parkendes Auto gerammt (1 FuStW) 110 Credits
    Personalienaufnahme von Schwarzfahrer (1 FuStW) 192 Credits
    Notebook aus Schule entwendet (1 FuStW) 234 Credits


    Anzahl Wachen logischer Weise eine :D

  • Mir ist aufgefallen das im Wiki steht, dass der RW erst ab der 5 Wache benötigt wird, dieser wird bei mir aber schon mit 4 Wachen beim Auffahrunfall, VKU und Brand im Supermarkt nachgefordert.

  • falls es jemanden interessiert,...


    nachforderung tankstellenbrand


    2x rw nachgefordert


    fahrzeuge nach wiki in AAO eingefügt und alamiert

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<

  • Hallo Andy,


    finde es schade, dass du diesen Thread nciht mehr wirklich aktualisierst. Ich habe ihn immer dem Wiki vorgezogen, da Änderungen im Wiki nur sehr zögerlich oder überhaupt nicht aktualisiert wird, zumal nun offensichtlich keiner mehr am Wiki arbeitet. Könntest du dich vielleicht dazu überwinden, diesen Thread doch weiter zu pflegen? :) Zumal ja der Andrang seitens der breiten im Forum aktiven Userschaft immernoch da ist


    MfG Rob

  • Kurzfassung:
    Nöh, ganz sicher nicht ... 8)



    Langfassung (viel Text, ich weiß ...) :
    Erstens wird auch hier zu viel quergelesen.
    Zweitens tauchen trotz gegebener Hinweise immer wieder die selben Fragen im Forum wieder auf, teilweise sogar von sogenannten "Profis" oder "Fortgeschrittenen" mit mehreren Hundert geschriebenen Beiträgen.
    Drittens herrscht hier im Forum teilweise eine enorme Beratungsresistenz.
    Viertens soll laut Meinung Einiger hier in einem Aufbauspiel sowieso nicht zu viel verraten werden, damit Jeder seine eigenen Erfahrungen machen kann.
    Fünftens habe ich schlichtweg wenig Bock, bei Hilfestellungen auch noch wiederholt angepöbelt zu werden, nur weil die korrekten Hilfen nicht verstanden werden (wollen).
    Sechstens fühle ich mich (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) hier sehr allein mit dieser Datensammlung, während sich andere sogar lustig darüber machen, wenn man nach mehr Daten fragt.
    Siebtens gibt es eben diese (und von mir hier auch verlinkte) Seite im Spiel-Wiki, zu dem weitaus mehr Spieler Zugang hätten, wenn sie denn nur wollten und dort keinen Unfug anstellen würden.
    Achtens steht mein Hinweis, dass ich nicht mehr aktualisiere, seit über 4 Wochen da, ohne dass sich jemand dazu geäußert hätte, was mir wiederum zeigt, dass dieser Thread garnicht so "wichtig" ist.
    Neuntens gab es kurz vor diesem Datum einen Vorfall, der mir eindeutig (und wiederholt) bewiesen hat, dass man auch als engagierter Unterstützer dieses Spiels keinen wirklichen Rückhalt vom Eigentümer des Spiels bekommt.
    Zehntens gehen sowieso einige Spieler davon aus, dass die Datensammlung im Wiki vom "Chef" kommt und viel vertrauenswürdiger ist als mein Geschreibsel.
    Elftens kenne ich die für mich wichtigen Daten alle auswendig, so dass ich mir nicht mal für mich selber diese Mühe noch machen würde ...
    Zwölftens fällt mir garantiert auch noch ein, wenn ich ernsthaft darüber nachdenke. Dreizehntens auch ...


    Ich denke, dass das genügend Gründe sind, die man auch nachvollziehen kann. Sofern man denn möchte ...
    Falls nicht, so ist das wiederum mir herzhaft egal ... :D

  • Danke für deine Worte, deine Argumentation kann ich nachvollziehen. Dennoch danke für das Werk die Daten zu sammeln. Ich habe übrigens die Bitte jetzt erst gestellt, da ich so naiv war und dachte, das mitm Wiki würde noch etwas werden (naja wieder auf die Fresse geflogen :D ).


    @Senffurzer: naja wenn man bedenkt, dass sich offensichtlich niemand mehr ums Wiki kümmert (wie ichs verstehe wurde dort hingeschmissen und ein Nachfolger wird gesucht). Naja denk dir selbst dazu deinen Teil... :whistling:

  • Danke für deine Worte, deine Argumentation kann ich nachvollziehen. Dennoch danke für das Werk die Daten zu sammeln. Ich habe übrigens die Bitte jetzt erst gestellt, da ich so naiv war und dachte, das mitm Wiki würde noch etwas werden (naja wieder auf die Fresse geflogen :D ).


    @Senffurzer: naja wenn man bedenkt, dass sich offensichtlich niemand mehr ums Wiki kümmert (wie ichs verstehe wurde dort hingeschmissen und ein Nachfolger wird gesucht). Naja denk dir selbst dazu deinen Teil... :whistling:


    ich blicke nichtmal wie man sich dort anmeldet :huh: ?(