Beiträge von derIche

    Beim Einsatz Sturz aus Höhe, wird bei mir ein RTH noch benötigt.

    Könntest Du das mal Prüfen und im Missions-Helfer nachtragen?


    Missions-ID: 13724

    Einsatz: Sturz aus Höhe

    mein Ingame Name: derIche
    System: Windows 10 - Mozilla Firefox, Chrome
    Spielort: 01662 Meißen


    Hallo,


    bei mir werden die Einsätze in verkehrten Orten angezeigt. Es tritt ein Einsatz in Niederau auf und er zeigt mir die Postleitzahl von einem anderen Ort mit Ortsnamen. ( 01561 Lampertswalde ) Hier sollte die Map nochmal überarbeitet werden.

    Von mir aus bennene Ihn so.


    Gekündigt? Inerhalb von 2-3 Tagen? Und gleich auf einmal 20 Leute. Also meine 1 Feuerwache hat immer noch seit begin die gleiche Personenanzahl, da fehlt noch keiner. Aber ich werde mal den ORGL Lehrgang abwarten und sehen was mit denen passiert.Der läuft ja noch 3 Tage 2Stunden. Und mal sehen ob die auch Unausgebildet wieder kommen? Und die Rettungswachen habe ich mehr wie einmal durch gesschaut und keiner hat den LNA.

    Ich habe doch geschrieben das ich seit es den Lehrgang gibt, 20 Leute Ausgebildet habe.
    Als diese fertig waren, hat keiner die LNA Ausbildung hinter sich stehen. Als wären diese nie dort gewesen.
    Wie soll ich diese da dem Fahrzeug zuweisen? Kann ich aber das Fahrzeug fährt nicht raus. Ist ja ganz Logisch.

    Wie soll das Fahrzeug auch Besetzt werden mit Personal wenn es keines gibt!
    Ich habe 20 Leute an der Rettungsschule Ausgebildet aber keine haben die Schule mit Lehrgang verlassen!
    Warum haben die den Lehrgang nicht? Alle mit 6 durch gefallen????

    derIche


    Windows


    Chrome


    Hallo,
    seit Ankündigung und Freigabe der Lehrgänge in der Rettungsschule habe ich bereits 20 Leute auf LNA geschickt und Ausgebildet. Im moment läuft noch der ORGL 6 Tage. Nun habe ich mir heute den LNA bzw. das Fahrzeug zugelegt, da ich dieses benötige zum Kleinflugzeug mit 5 Personen. Aber ich kann es nicht Alarmieren da meine Leute keine Ausbildung haben sollen! Wie geht das bitte? Habe ich meine 20 Leute umsonst in die Schule geschickt? Und es wird auch kein Lehrgang LNA angezeigt hinter denen die auf Schule waren.


    Bitte um eine schnelle Klärung. Einsatz ist noch offen.

    Wir sind ein netter Haufen Junger und jung gebliebenen die hier eine neue Herausforderung suchen. Der ein oder andere ist aktiv in der FF Meißen. Wir helfen uns gegenseitig und sind immer auf der Suche nach neuen Bewerbern die sich einer neuen Herausforderung in Leitstellenspiel.de stellen wollen.
    Bewerben könnt Ihr Euch beim Admin oder den Co-Admins.
    Bei Fragen rund ums Spiel geben wir Euch soweit Hilfe so gut es unser Wissen her gibt.
    Es sollte dir auch Bewusst sein das wir ein Überregionaler Verband sind, und somit Hilfeleistung sehr schwer ist.
    Da nun nichts mehr im Wege steht Bewerbt Euch und habt Spaß im Spiel und mit uns.
    Homepage: www.lkmei.de.tl

    Würde gern mal wissen wer die neuen schon längeren POI-Einsätze bekommen hat?
    Den Einsatz Autobahnauffahrt\Abfahrt, Museum, Schule etc. gibt es ja schon eine ganze weile. Wer hat diese schon bekommen? Ich habe die Poi gestzt und bis heut noch nicht einen dieser Einsätze fahren können. Warum gibt es diese da wenn diese im Spiel nicht vor kommen?

    @ flarrelleum


    irgendwie ist es kommisch das du der einzige bist der gegen eine Neuwahl der Umfrage ist. Die anderen User die sich dazu geäusert haben sprechen für eine Neuwahl. Desweiteren gab es auch versuche das User mehrmals eine stimme abgeben wollten. Das ist eine gute Demokratie. Also bei der nächsten bundestagswahl versuche ich das auch mal. :cursing: Warum sollten wir damit leben? Also ich kann es! Werde da auch mal den Vorschlag machen das wir die Bundeswehr einführen oder die UN vielleicht noch das SEK oder GSG9 :thumbsup: :thumbsup:. Vielleicht solltest du das mal im Realen sehen, das eine Leitstelle diese Orgs nicht Alarmiert. ?( ?( ?(


    Ich wäre auch für eine neue Abtimmung so wie von Sbasti01 vorgeschlagen wurde. Desweiteren sollte die abstimmung 2-3 Tage laufen das auch andere User die möglichkeit haben Abzustimmen. Und es giebt unter Einsatzleiter.n€t die möglichkeit Polizei, THW zu Alarmieren. Dieses Spiel ist auch von Sebastian. Und es hat mir anfangs auch gut gefallen bis halt Polizei usw. dazu kammen. Aber wer dies haben möchte kann doch Einsatzleiter spielen. Wie gesagt ich bin für eine neue Abstimmung mit diesen optionen und das es bei FW und RD bleiben solle.

    Muss mich Tom ToxBox anschliessen. Auch wenn das Spiel gut ist werden die Vorschläge schlecht umgesetzt und lieber neue Fetures eingebunden. Es sollte Real bleiben. Welche Leitstelle Alarmiert die Polizei? Also unsere nicht! Du hast vor einiger Zeit neue POI ins spiel gebracht davon noch nicht alle Funktionieren. Ich habe deshalb an der Umfrage ob Polizei gebraucht wird nicht teil genommen. Ich bin dafür das es bei FW und RD bleiben sollte vorerst. Neue Verbandseinsätze erstellt werden sollten usw. Und die pieler die noch nicht soweit sind und hier den Mund aufreisen ollten sich halt mühe geben oder Denkt Ihr es wird Euch was Geschenkt? Wir die soweit sind haben auch mal mit 1 Wache und 1 Fahrzeug angefangen. ?( Wenn es nach dem einen oder anderen geht muss es nur so Credits regnen aber nicht viel machen dafür! :cursing:

    Hat schon mal einer die neuen POI Einsätze bekommen? Werkstatt habe ich auch schon bekommen aber Museum usw. habe ich noch nicht! Habe 19 Fw-Wachen, 3 RD-Wachen und den Heli. Poi sind gesetzt und 2 Wachen an verschiedenen Stellen an 2 Autobahnen gebaut. :wacko: :wacko: :wacko:

    Hallo Sebastin und auch alle Sieler ;) ,


    Das ist schon ein toller Einsatz wo man als Team gut zusammen arbeiten kann, sehr gute Idee, nur ein finde ich echt nicht so toll, bei diesem Einsatz werden RTW´s benötigt ok das ist gut aber was nicht toll ist bei Transporten oder Behandlungen bekommt jeder im Verband diese Vergütung und das finde ich nicht so wirklich fair für die jenigen die ihre Rettungswachen ausgebaut und ihr Personal ausgebildet hat, das müsst man echt ändern

    Wäre aber zu Überdenken da es bei Feuerwache auch so ist das nur der Spieler die Credits bekommt der im Verband die geforderten Fahrzeuge schickt! Ansonsten gebe ich Dir recht.

    habe bislang obwohl Wachen Anzahl und Ausbildung sowie POI abgesteckt sind, auch noch keinen Tankstellenbrand gehabt.

    So wie es scheint hat noch gar keiner diesen Einsatz bekommen zumindest die diesen bekommen können.
    Wäre nicht Schlecht wenn Sebastian was dazu sagen könnte.