[Script-Wunsch Erledigt] Duale Ausbildung

  • Hallo zusammen

    Ich habe da mal einen Vorschlag zum Thema "duale Ausbildung".


    Und zwar wissen wir ja jetzt, das der ELW2-Drohne zwingend 4 Mann mit beiden Lehrgängen benötigt. Und auf unzähligen Wachen alle schon ausgebildeten Kräfte, z.B. für ELW2 manuell mit Drohne auszubilden ist Zeitaufwendig. Und ähnliche doppel-Ausbildungen ebenfalls.


    Daher mein Vorschlag,


    Im Schritt 1) Ganz normal Lehrgang auswählen, z.B. "Drohne"

    Schritt 2) explizite Auswahl für "Egal" oder für schon ausgebildetes Personal z.Bsp. ELW2


    Oder WLF& GW-G oder WR& Taucher usw.


    Und dann bildet der nur das gewünschte Personal mit der entsprechenden Lehrgang aus.


    Ist das eas möglich?

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ähm. Das geht schon, sogar Nativ. ;)


    Das ist mir neu, gibt's das schon länger und wurde das mal irgendwo erwähnt oder ist das was ganz neu und still heimlich eingeführt wurde.


    Dann wollen wir das doch heute Abend mal direkt ausprobieren.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ich habs auch gerade eben erst gesehen, als ich mir angeschaut habe, wie genau die Tabellen aufgebaut sind um ein entsprechendes Script zu bauen. XD

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Das kam mit dem Uptade vom 9. Oktober. Seht hier. Ist bezüglich Personal nach Ausbildung verschieben aufgetaucht.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „[Script-Wunsch] Duale Ausbildung“ zu „[Script-Wunsch Erledigt] Duale Ausbildung“ geändert.