• Mal ne Frage


    Einer meiner Spieler im Verband wurde angeschrieben


    Hallo,

    wir möchten dich dazu einladen in den ........... beizutreten. Wir haben ein Verbandskrankenhaus. Und Mitglieder haben schulen wo man dein Leute Ausbildung kann.

    Bei fragen melde dich .

    Grüße .................


    gibt es eine Funktion den Spieler oder Verband zu melden?


    Ich weiß das es nich verboten is aber dennoch ist es nich Kamaradschaftlich wenn man einfach Abwirbt aus einem anderen Verband


    habe mich schon am Support gewand aber bisher keine antwort wegen WE ect

  • Generell ist es nicht nett & wie Destro schon geschrieben hat geht man ja nur, wenn man nicht glücklich in einem Verband ist.

    Aber ich glaube nicht, dass das "abwerben" Konsequenzen" haben sollte - zumindest habe ich noch nie davon gelesen.

    Geht doch mal ins Gespräch mit dem Verband, wenn er so viel mehr bietet, ist es ja sogar eine Gelegenheit zu fusionieren.

  • vor allem ist das mal ein echt mieser Text...

    Das ist nach den Motto: "Ey, du, Ich dich in meinen Verband haben wollen. Kannst bei mich alles gratis haben. Komm zu mich in Verband"....

    Über sowas kann man nur Lachen.

    Ich finde sogar, dass es für Admins einen Button geben sollte: "Spieler kann niemanden im Verband (außer Admin´s) kontaktieren."


    Ach und wenn das ein Mitglied war, dann gebe ich dir den Tipp: Schreib von den verband mal den Admin an und sag den, das ein Mitglied versucht bei euch abzuwerben. Häufig bekommst du einen Text zurück wie: "Danke für deine Meldung. Wir haben den entsprechenden Spieler aus unseren Verband entfernt"

  • Das ist unverschämt und absolut unkameradschaftlich. Bei uns steht es in den Regeln das wir sowas nicht tolerieren, genauso Verbandshopping.

    Und wenn sich einer nicht benehmen kann, habe ich auch keine Probleme das seinem neuen Verband mitzuteilen.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Da es nicht verboten ist, würde das Melden auch nicht viel bringen, da es keine Grundlage für irgendeine Sanktion geben täte.


    Im Endeffekt kommt es doch auf die Loyalität, deiner Verbandsmitglieder an, ob sie einer Abwerbung den gewünschten Erfolg zu kommen lassen, oder nicht.


    Das es nicht unbedingt kameradschaftlich anderen Verbänden gegenüber ist, ist eine Sache, aber da es nicht verboten ist, gibt es auch von Betreiberseite aus eigentlich keine Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen. Hier könnte man als Verbandsadmin, den anderen Anschreibenden, der die Abwerbeversuche unternimmt, nur anschreiben und bitten dieses zu unterlassen, entweder sieht er es ein, oder leider halt nicht.

  • Da es nicht verboten ist, würde das Melden auch nicht viel bringen, da es keine Grundlage für irgendeine Sanktion geben täte.


    Im Endeffekt kommt es doch auf die Loyalität, deiner Verbandsmitglieder an, ob sie einer Abwerbung den gewünschten Erfolg zu kommen lassen, oder nicht.


    Das es nicht unbedingt kameradschaftlich anderen Verbänden gegenüber ist, ist eine Sache, aber da es nicht verboten ist, gibt es auch von Betreiberseite aus eigentlich keine Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen. Hier könnte man als Verbandsadmin, den anderen Anschreibenden, der die Abwerbeversuche unternimmt, nur anschreiben und bitten dieses zu unterlassen, entweder sieht er es ein, oder leider halt nicht.

    Ja ich weiß


    habe ihn Kontaktiert aber er macht es trz weiter aber bisher sind meine Mitglieder loyal und bisher is niemand rüber gegangen


    wünsche schönes wochenende

  • Das ist unverschämt und absolut unkameradschaftlich. Bei uns steht es in den Regeln das wir sowas nicht tolerieren, genauso Verbandshopping.

    Und wenn sich einer nicht benehmen kann, habe ich auch keine Probleme das seinem neuen Verband mitzuteilen.

    Wer sich bei uns bewirbt und wieder raus geht bleibt er draußen da er dann intern vermerkt wird sowie blockiert :P


    aber leider weiß man vorher nie wer kommt wir haben bei uns die sind jetzt schon 3 jahre dabei was ich auch richtig toll finde

  • indirekte Verbandswerbung


    Wie wäre es für die jenigen, die ihren Verband vergrößern wollen, den fairen Weg zu nutzen und dieses hier im Forum in Form einer vernünftigen Verbandswerbung zu tun?


    Es gibt leider immer wieder welche die sich belabern lassen, selbst wenn sie eigentlich gar nicht planen zu wechseln.