Scriptwunsch Button in Wachen Fenster Fahrzeug von Status 2 auf 6 und Personal hinzufügen

  • Moin zusammen,

    ich habe jetzt den halben Tag damit verbracht den Script wieder zu finden aber scheinbar gibt es diese nicht mehr.


    Es war möglich mit diesem Script folgendes zu tun.


    1. Ich konnte in der Wache jedes Fahrzeug einzeln von Status 2 auf Status 6 klicken unzwar in der Gesamtfahrzeugübersicht der Wache.

    Ich finde den einfach nicht wieder oder es gibt ihn nicht mehr!?


    2. Es gab einen weiteren Script der eine Button in der selben Ansicht wie bei Punkt 1 zwischen Status und Fahrzeugbeschriften gesetzt hat in dem man

    direkt das Personal zum Fahrzeug hinzufügen konnte.


    Vielleicht bin ich auch Blind oder habe nach dem falschen gesucht ?!

    Vielleicht kann mir auch jemand helfen?


    Ich danke euch schon mal


    Beste Grüße

  • Es gab einen weiteren Script der eine Button in der selben Ansicht wie bei Punkt 1 zwischen Status und Fahrzeugbeschriften gesetzt hat in dem man

    direkt das Personal zum Fahrzeug hinzufügen konnte.

    Auch hier ist dein Ziel der LSSM in diesem Fall die V4, Modul GErweiterte Gebäudeansicht. Option "Knopf für Personalzuweisung" ;)



    Ich konnte in der Wache jedes Fahrzeug einzeln von Status 2 auf Status 6 klicken unzwar in der Gesamtfahrzeugübersicht der Wache.

    Ich finde den einfach nicht wieder oder es gibt ihn nicht mehr!?


    Der kommt auf jeden Fall durch den LSSM V4, Modul erweiterte Gebäudeansicht. Option "Schneller FMS-Wchsel" ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Hallo

    Ich glaub das was du suchst ist das Script von DrTraxx, den Fuhrpark-Manager ob dieses allerdings funktioniert kann ich nicht sagen. Was ich weiß ist das dort nichts mehr weiter kommen wird vom Entwickler.


    Wenn du den LSSM nutzen solltest sind diese Optionen dort vorhanden.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Oh man danke =) einfach zu blind heute

    Alles wieder so wie es sein soll


    Danke =)