[Script] BePo Personalbeschaffer

  • Wie immer einfach top Arbeit vom lieben @BOS-Ernie. Ich finde alle deine Scripte einfach großartig.

    Noch zwei Wünsche:

    1. Für ähnliche Fangirls und Boys wie mich, wünsche ich mir, dass du irgendwo eine Übersicht über deine Scripte hostest (mit Forumlink?) und dann in deine Signatur knallst. Ich habe jetzt auf die Schnelle nur deine Greasy Fork Base gefunden. Wenn du keinen Space hast um sowas zu hosten, mache ich das auch für dich :)
    2. Ich hätte so einen Personalzuweiser auch gern für THW und SEG Wachen, auch wenn diese Gebäude das übliche Verschiebungslimit nutzen. Vor allem beim THW wäre so eine Übersicht, wie du das für die BEPO gebaut hast, absolut Sahne. Ich finde nämlich die Personalausbildung beim THW wirklich nicht schön.

    Würde dich gern in einer meiner kommenden Videos featuren. Wenn du daran Interesse hast, meld dich mal per PN bei mir.

  • Wie immer einfach top Arbeit vom lieben @BOS-Ernie. Ich finde alle deine Scripte einfach großartig.

    Noch zwei Wünsche:

    1. Für ähnliche Fangirls und Boys wie mich, wünsche ich mir, dass du irgendwo eine Übersicht über deine Scripte hostest (mit Forumlink?) und dann in deine Signatur knallst. Ich habe jetzt auf die Schnelle nur deine Greasy Fork Base gefunden. Wenn du keinen Space hast um sowas zu hosten, mache ich das auch für dich :)
    2. Ich hätte so einen Personalzuweiser auch gern für THW und SEG Wachen, auch wenn diese Gebäude das übliche Verschiebungslimit nutzen. Vor allem beim THW wäre so eine Übersicht, wie du das für die BEPO gebaut hast, absolut Sahne. Ich finde nämlich die Personalausbildung beim THW wirklich nicht schön.

    Würde dich gern in einer meiner kommenden Videos featuren. Wenn du daran Interesse hast, meld dich mal per PN bei mir.

    Danke für die Blumen. 🙂


    Zu Anfrage 1: Mit dem Greasy Fork Link bist du bestens bedient. Eine weitere Übersicht ist mir zu viel Arbeit.


    Zu Anfrage 2: Die Anfrage zu THW kam schon und die Situation vom SEG ist ähnlich, daher kopiere ich meine damalige Antwort nochmal rein - werde ich nicht berücksichtigen.

    Zitat
    Das THW hat eine komplexere Ausbaumöglichkeit. Hier kommt es sehr auf die Spielvorlieben des Einzelnen an, welche Ausbauten verwendet werden. Ich verwende grundsätzlich nie Boote, Hunde, SB, NEA200 oder MTW beim THW. Andere Spieler ziehen eine andere Kombination vor. Das bedeutet, dass jeder Spieler seine Kombination selbst konfigurieren müssen kann. Das wird mir zu kompliziert. Dieses Script geht von einer vollbesetzten BePo-Wache aus und wird auch nur das unterstützen.
  • Grüße,


    Script funktioniert auch bei mir super.


    Anmerkung zum Rest der verbleibt:

    Komme bei mir auf mindestens 36 Kräfte je Wache die verbleiben sollen, da 15 reguläre Stellplätze [12 FustW und 3 Kripo bei mir], 1 DGL, 1 Hund und 2 Motorräder.

    Dazu bei denen mit Großgewahrsam nochmal + 2 für den GefKW.


    Was Großwachen angeht muss man halt selbst schauen ob man die zum verschieben ausbauen will.

  • Der Vollausbau mit allen Ausbauten inkl. Großwache und Großgewahrsam wären dann insgesamt max. 30 Fahrzeuge, wenn man jetzt einfach 30 Fhz. mit je 2 Kräfte berechnet und damit 60 Leute auf der Wachen festbindet und als Minimum zählt sollte das doch am einfachsten sein und keiner hätte damit Probleme. Dann kann es im Prinzip jedem egal sein wie er seine Polizeiwachen besetzt.


    Ich habe neben je einmal DGL, Hund & Kripo noch 6 Streifenwagen und 10 Motorräder also bei mir würden 30 Mann locker reichen, die extra Ausbauten Groß- Wache/Gewahrsam habe ich noch nicht geplant

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • BOS-Ernie

    Hat den Titel des Themas von „[Script] BePo Personalbeschaffer by BOS-Ernie“ zu „[Script] BePo Personalbeschaffer“ geändert.