Zu wenige Abs

  • Ich finde, dass es mehr Abs geben sollte, da es nich ziemlich viele Abs gibt die noch nicht im Spiel sind, wie zum Beispiel: Ab Küche, Ab Schiene, Ab Hygiene, Ab Katastrophenschutz, Ab Umweltschutz, Ab Pumpe,Ab Kran, Ab Mulde usw.

    Und ich würde gerne etwas zur Grafik bei Abs mit Wlfs kritisieren, da wenn man ein Ab auf einem Wlf los schickt ist es bei der Grafik so, dass die getrennt fahren,welches keinen Sinn ergibt.

  • Herzlich Willkommen im Forum Christianfire !


    Dein erster Beitrag hier im Forum ist leider aus verschiedenen Gründen nicht gerade ein Vorzeigebeitrag:

    * Keine Forensuche benutzt

    * Sammelthread

    * Keine Ausarbeitung


    Ich möchte auf die einzelnen Punkte kurz eingehen:


    Die Forensuche ist dazu da, um genutzt zu werden (siehe auch [INFO] Die Forensuche: Tipps & Tricks). Wenn wir für jeden Vorschlag 20 Themen haben, blickt niemand mehr durch.

    Deshalb Tipp für die Zukunft: Forensuche vor dem Erstellen eines Vorschlags nutzen und wenn ein Thema schon vorhanden ist, dieses aufmerksam lesen und anschließend ggf. passend anschließen.


    Sammelthreads verhindern konstruktive Diskussion. Nach 5 Beiträgen weiß keiner mehr, über welchen der 9 deiner Vorschläge gerade gesprochen wird. Damit gibt es keinen Überblick und es kommt nichts gutes bei raus.

    Deshalb bitte pro Vorschlag einen Thread eröffnen (aber natürlich vorher die Forensuche nutzen).


    Auch keine Ausarbeitung ist nicht gerade hilfreich. Was sollen die ABs kosten, brauchen sie Ausbildungen, wenn ja welche? Welche Funktion sollen sie haben? Was für Einsätze könnte es geben?

    Wenn du uns nur ein paar Worte hinschmeißt, haben wir als Community das Gefühl, du nimmst deinen eigenen Vorschlag selbst nicht ernst und dir ist es eigentlich ziemlich egal, was damit passiert.

    Tipp für die Zukunft: Einen Vorschlag immer so gut es geht ausarbeiten und versuchen, die Community und das Team davon zu überzeugen, warum ausgerechnet dieser Vorschlag ins Spiel kommen sollte.


    Viele Grüße

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen